hawesko.de- Logo - Bewertungen

CM
Christa M.
Bonndorf

Bewertungen für hawesko.de

Wunschliefertermin für extra Kosten wurde nicht eingehalten, Kundenservice telefonisch nicht erreichbar, deutliche Serviceverschlechterung, die über 20 Jahre Kundentreue geht wohl zu Ende
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Aufgrund hohen Telefonaufkommens sind momentan längere Wartezeiten bei Anrufen zu erwarten Wir können Ihr Unverständnis nachvollziehen und bedauern Ihre Verärgerung. Trotz Ausweitung unserer Kapazitäten waren wir nicht in der Lage die Performance ansatzweise auf einem Niveau zu halten, welches Sie als Kunde- und wir von uns selbst erwarten. Dieser Zustand ist uns unangenehm und wir tun alles, um die Performance wieder in gewohnte Bahnen zu lenken. Ihr Anliegen wurde bereits von unserer Serviceabteilung bearbeitet. Bitte informieren Sie uns, sollten Sie mit unserer Lösung nicht zufrieden sein. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
24.03.2024

Lieferung daneben

Leider wurde die Lieferung nicht wie vereinbart vor der Wohnungstür abgestellt, sondern zum DHL-Shop gebracht. Wir mussten uns ein Auto mieten, um den Wein von dort abzuholen.
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Ihr Zustellwunsch nicht eingehalten wurde und werden dies bei DHL reklamieren. Für Ihre Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns und wünschen Ihnen nichtsdestotrotz viel Freude beim Genießen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
Die Osterbestellung wurde am Ostersamstag um 8:42 Uhr angekündigt, um 9:12 hieß es Verzögerung. falsch verladen. Die Ware kam nach Ostern. Deshalb bewerte ich die Ware nicht
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, der Paketdienst bewältigt das Sendungsvolumen derzeit nicht. Dadurch ist es zu einer Verzögerung beim Transport gekommen. Wir sind bereits mit unserem Logistikpartner im Kontakt, bedauern die verspätete Lieferung und entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team

Kundenservice gleich null

Versand erst auf Nachfrage und dann zwei Teillieferung. Auf keine meiner Emails wurde persönlich geantwortet. Das ist wirklich schade und kein guter Kundenservice.
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, aufgrund hohen schriftlichen Anfragevolumens haben wir momentan verlängerte Reaktionszeiten. Wir bedauern die unvollständige Auslieferung und entschuldigen uns dafür. Laut den Sendungsdaten wurde der fehlende Karton in der Zwischenzeit zugestellt. Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Genießen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
Die bestellten Weine wurden nicht fristgerecht geliefert. Am 26.3 bestellt und auf 6 Flaschen warten wir immer noch. Rückfragen werden nicht beantwortet.
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, der verzögerte Versand Ihrer Bestellung resultiert vor allem aus verspäteten Warenzugängen. Leider waren so viele Kunden betroffen, dass wir nicht proaktiv handeln und Sie informieren konnten. Eine automatisierte Lösung ist in Planung, aber noch nicht umgesetzt. Wir bedauern die lange Lieferzeit sowie Ihre Verärgerung und entschuldigen uns dafür. Laut der Sendungsverfolgung wurde der letzte Karton heute zugestellt. Bitte informieren Sie uns, wenn wir noch etwas zu Ihrer Zufriedenheit beitragen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team

Keine vollzählige Befüllung der Kartons

Das 2. Mal schon wieder ein Lieferkarton nicht vollständig - wie bestellt und bestätigt- gepackt: statt angegebenen 12 Flaschen waren nur 9 drin!!
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, wir bedauern die unvollständige Auslieferung und entschuldigen uns dafür. Eine Nachlieferung haben wir für Sie bereits veranlasst. Wir hoffen, die für Sie richtige Lösung gefunden zu haben und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude beim Genießen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team

Die Lieferung kam nicht pünktlich

Die Lieferung kam nicht wie angegeben. War für eine Feier geplant und der Weißwein hatte keine Zeit mehr zum kühlen, sehr ärgerlich!
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, wir bedauern die lange Lieferzeit, sowie den Umstand, dass die Weine nicht rechtzeitig eingetroffen sind, damit sie noch gekühlt werden konnten. Als Wiedergutmachung senden wir Ihnen eine Aufmerksamkeit zu und wünschen viel Freude beim Genießen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
HE
Hans E.
Kinsau
Schnellere Lieferung nach der Geldüberweisung. Der aludeckel der geschenkverpackung war abgesprungen und hatte eine Beule!
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Unsere Serviceabteilung wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
Sehr lange Lieferzeit, der dann angekündigte Liefertermin wurde ohne weitere Kommunikation auch nicht eingehalten.
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Ihr Anliegen wurde bereits von unserer Serviceabteilung bearbeitet. Bitte informieren Sie uns, sollten Sie mit unserer Lösung nicht zufrieden sein. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
Ich möchte keine Abo Lieferungen mehr und eine Stornierung ist scheinbar bei Ihnen nicht möglich oder angekommen
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, wir haben von Ihnen bisher keinen Schriftwechsel diesbezüglich vorliegen. Sie können ein Abonnement jederzeit kündigen. Nutzen Sie die Möglichkeiten unter Angabe Ihrer Kundenummer per E-Mail an info@hawesko.de, telefonisch unter 04122-504433, per Fax 04122504477 oder ganz einfach im Webshop in Ihrem Account anmelden, "mein Konto" anwählen und dort "meine Abonnements" anklicken. An dieser Stelle das Abonnement auswählen und Abo kündigen anklicken. Fertig! Die Kündigung des Spar Abonnements haben wir eingetragen. Eine detaillierte Bestätigung erhalten Sie mit einer separaten E-Mail. Bitte informieren Sie uns, wenn wir noch etwas zu Ihrer Zufriedenheit beitragen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
Lieferrung hat sehr lange gedauert, Angebote aus dem Osterprospekt (kam per Post) waren gar nicht verfügbar!
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, ab dem Zeitpunkt, an dem wir den Postversand der Werbung starten, sind die Angebote auch online auf unserer Homepage bestellbar und können somit vor Erhalt der postalischen Werbung abverkauft sein. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mindestens ein Artikel Ihrer Bestellung war erst zu einem späteren Zeitpunkt lieferbar. Sie haben ausgewählt, dass Sie eine Komplettlieferung wünschen, sobald alle Artikel verfügbar sind. Der Versand wurde mit dem voraussichtlichen Zustellfenster am Sa., 13.04.2024 - Di., 16.04.2024 angekündigt. Laut der Sendungsverfolgung wurde die Lieferung am 13.04.2024 erfolgreich zugestellt. Wir haben somit geliefert wie bestellt und bestätigt. Bitte informieren Sie uns, wenn wir noch etwas zu Ihrer Zufriedenheit beitragen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
verspätete lieferung trotz mehrfacher Ankündigung paket war seitwärts geöffnet es fehlte nichts
Antwort von hawesko.de
Verspätete Lieferung, und nicht in sechser Karton verpackt, war zum Verschenken gedacht.
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Logistikunternehmen behandeln jedes Paket als einzelne Sendung. Wird eine Bestellung in mehreren Paketen versandt, besteht daher immer die Gefahr, dass diese voneinander getrennt werden und der Kunde Teillieferungen erhält. Das Risiko nimmt mit steigender Anzahl der Pakete zu. Wir verringern mit den 12er Kartons die Paketanzahl und somit die Gefahr von Störfällen (Sortierfehler, Teillieferungen und Transportschäden). Darüber hinaus, reduziert der Einsatz der 12er Kartons den Verbrauch an Kartonage und ist somit nachhaltiger und umweltfreundlicher. Eine Zusendung mit maximal 6 Fl. je Kartoneinheit kann daher nicht von uns garantiert werden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
07.04.2024
die sendung eine woche war vor ostern angekündigt und kam leider erst gestern an !
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, für Ihre Lieferung wurde uns ein Transportschaden gemeldet. Der beschädigte Karton ging an uns zurück. Für die Bruchsendung liefern wir Ihnen Ersatz. Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
Die Weine kommen nicht mehr im Originalkarton. Das finde ich nicht gut.
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihren Hinweis an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
DW
Den Rest meiner Bestellung noch zusenden! Siehe mail vom 13.4. an Sie!
Antwort von hawesko.de
Leider wurden von den anvisierten drei Paketen nur zwei geliefert
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, für Ihre Lieferung wurde ein Transportschaden gescannt. Den beschädigten Karton fordern wir zurück. Für die Bruchsendung liefern wir Ihnen umgehend Ersatz. Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
08.04.2024

Lange Lieferzeit

Bestellung wurde erst nach mehr als 2 Wochen geliefert.
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, bedauerlicherweise ist es zu einer Verzögerung in unserer Abwicklung gekommen. Ihre Weinlieferung hat dadurch verspätet unser Haus verlassen. Für die fehlenden Informationen ist eine automatisierte Lösung in Planung, aber noch nicht umgesetzt. Wir bedauern die lange Lieferzeit und entschuldigen uns dafür. Wenn Sie sich wieder für uns entscheiden, sind wir gern für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
08.04.2024
Die angeblich kostenlosen Zwiesel Gläser fehlen
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, für die Zugaben und Gutscheine ist es erforderlich, die jeweiligen Codes im Bestellvorgang anzugeben. Gern liefern wir Ihnen die gewünschte Zugabe in ca. 2 Wochen nach. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
Es ist heute nur 1 Paket zugestellt worden.
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, wir bedauern die unvollständige Auslieferung und entschuldigen uns dafür. Laut den Sendungsdaten wurden die fehlenden Kartons in der Zwischenzeit zugestellt. Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Genießen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team