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hawesko.de
Bewertungen:

42.031 Bewertungen in den letzten 12 Monaten419.164 Bewertungen insgesamt  

4,67
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 01.09.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
hawesko.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Als langjähriger Kunde hatte ich kürzlich emotional reagiert, nachdem ich eine vom Internet ausgewiesene Gutschrift von 15 € nicht mit der kürzlichen Rechnung in Abzug bringen durfte. War auch ein Versäumnis meinerseits, dass ich den Abzug bei der Internetrechnung versäumt habe. Das Ablehnungsgespräch war sehr abweisend und kurz, was sicher auch auf den Stress der Kundenberater vorkommen kann aber nicht soll. Ihr Angebot der Wiederhutmachung mit einer Flasche Champagner in nächster Zeit hat mich sehr gefreut!! Ist sie doch ein Beweis der Wertschätzung eines treuen Kunden gegenüber. Auch das Gespräch war sehr herzlichfreundlich. Ich bleibe Ihnenals zufriedener Kunde erhalten. Danke für diese großzügige Geste, obwohl Sie ja in der Abwicklung recht hatten. Wie heißt es so schön: Der Ton macht die Musik. Mit herzlichen Grüßen Günter Bleher

Relevanteste negative Bewertung

27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bisher lief jede Bestellung und Lieferung ohne jegliche Beanstandung schnell und korrekt ab, geliefert wurde immer über DHL. Der letzte Auftrag Nr. 27839730 wurde leider wie angekündigt mit Hermes geliefert. Diesmal an eine völlig falsche Adresse, so dass eine Frau die dort wohnt die Lieferung persönlich bei uns vorbeibrachte. Die Adresse war korrekt wie immer aber offensichtlich von einem sehr unachtsamen Boten ausgeliefert. Bitte beachten Sie den Auslieferdienst in Zukunft besser, da es dabei scheinbar markante Unterschiede gibt
CM
Christa M.
Bonndorf
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Bewertungen für hawesko.de

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Relevanz
(33972)
(512)
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DW
D W.
Neuried
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Bravo für alle bestellten Weine bzw. den Prosecco

Also, die Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit auf jeden Fall! Den Prosecco kenne ich ja - und bestelle ich deshalb immer wieder gerne! Dasselbe gilt auch für den Lugana! Den "Sangiovese - Terre di Chieti" habe icj vor ein paar Tagen zu einem Teller Pasta genossen: mmmhhhh! Muß ich mehr sagen bzw. schreiben? Den Rosé hab' ich noch nicht gekostet, aber ich werde ihn an Ostern servieren zu Lamm, gehe mal davon aus, daß das "stimmig" ist, aber ich bin davon überzeugt!
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<C
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Super danke.

Mir hat besonders gefallen, das bei den Lieferungen bisher alle Flaschen heil geblieben sind. Ein Glas war mal kaputt.Bei der Lieferung über DHL immer alles zur Wohnungstür getragen wurde, wenn man da war. Über Hermes lief es nicht so gut, die Kisten konnten auch nicht gut getragen werden, da die Tragegriffe jedes mal eingerissen waren. Mit dem Sekt oder dem Wein war ich bisher sehr zufrieden. Echt gutes Preis-Leistungsverhältnis. Danke.
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vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung durch Hawesko und DHL 1A Top👍👍👍👍von den immer wieder unvergleichlich guten Warenangebot ganz zu schweigen...denn diese Vielfalt von stets auserwählt hochwertigen Weinen/Champagner führt immer wieder zu unschlagbaren Preisen verführt immer wieder zu weiteren Bestellungen. Fazit: HAWESKO und man trinkt nichts mehr auswärts, außer diesen Spitzenweinen/Champagner und sogar Sekt. Weil man einfach verwöhnt ist...
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TH
Thomas H.
Oranienburg
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Problemlose Ersatzlieferung

Nachdem ein Teil der Bestellung wohl zu Bruch gegangen ist und eine Ersatzlieferung sofort auf den Weg gebracht wurde kann ich nichts negatives bzgl. der Abwicklung sagen. Aber, es sollten etwas stabilere Kartons verwendet werden. Speziell an den Trageöffnungen sehr windig. Die heutige Lieferung war Verpackungstechnisch grenzwertig. Für eine bessere Verpackung bin ich auch gerne bereit etwas mehr zu bezahlen.
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Antwort von hawesko.de
vor 12 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihren Hinweis an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
GS
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Stammkunde

Ich bin seit Jahrzehnten Stammkunde und werde das auch bleiben, so gerne ich auch (zusätzlich) lokale Händler unterstütze. Die Weine sind sehr gut beschrieben; entsprechend finde ich immer Weine, die den Familiengeschmack treffen. – 10 € für schnellere Lieferung empfinde ich als zu teuer, zumal ja schnell mal relativ hohe Bestellsummen zusammenkommen. Das ginge auch kundenfreundlicher.
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GL
vor 11 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Alle meine Bestellungen und Wünsche wurden über einige Jahre bis heute sehr gut gehändelt. Von der guten Auswahl und Qualität bin ich sehr zufriden. Weiter so, damit hält man eine langfristige Kundenbindung. Leider wurde bei meiner letzten Bestellung eine gratisfreie Lieferung verweigert. Nach erneuter Rückfrage mit einem anderen Mitarbeiter wurde dieses Problem gelöst.
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27.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Ein seriöses, besonders gut sortiertes und vielseitiges Weinhaus!

Wir sind seit vielen Jahren sehr zufriedene Kunden und freuen uns auch jedesmal bei tel. Bestellung über Ihre äußerst sachkundigen, stets freundlichen und geduldigen Mitarbeiter. Die von Ihnen empfohlenen Weine u.a. haben immer unseren Geschmack getroffen und wir sehen ein ganz stimmiges Verhältnis von Preis und Leistung. Auch die Lieferungen erfolgen genau auf den Punkt.
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06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Info von Hermes war für mich irritierend. Die Lieferadresse ist mit 87769 Oberrieden Kirchstr.12 avisiert worden. Ich hatte dahin vor 5 Monaten Werkzeuge liefern lassen. Bitte informieren Sie Hermes , dass jetzt nur mein Hauptwohnort 80638 München Tizianstr.103 gilt. Die Lieferung ist heute hier angekommen, trotz gegenteiliger Information. Rudolf Zinsmeister
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Antwort von hawesko.de
vor 12 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass Ihre Angaben öffentlich sichtbar sind. Bewerten Sie uns einfach unter Angabe der Referenznummer erneut, dann wird Ihre vorherige Beurteilung überschrieben. Von uns wurde Ihre korrekte Anschrift an den Spediteur übermittelt. Uns ist nicht bekannt woher Hermes eine andere Anschrift von Ihnen hatte. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Zufriedene Kunden

Wir sind mit unseren Weinbestellungen überwiegend zufrieden. Die Weine sind sehr gut. Selbst wenn es einmal den Geschmack nicht trifft , was äußerst selten vorkommt, aber auf unterschiedliche Gründe zurückzuführen sein kann, ist auch die Abwicklung einer Retoure(Umtausch) in Zusammenwirkung mit den kompetenten Mitarbeitern völlig unkompliziert. Wir bedanken uns.
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SN
Svend N.
Geldern
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Vielen Dank... Heute erhielt ich die Ersatzlieferung. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Grund meiner Beanstandung war nicht das Ziel einer Ersatzlieferung, sondern nur ein Hinweis, dass Sektflaschen auf den Kopf im Karton verpackt, zum Bruch führen können. Nochmals Danke, dass Sie für 2 beschädigten Flaschen 4 als Ersatz schickten. Toller Service!
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vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Meine erste Bewertung war total negativ, weil ich von seltsamen Verhalten der Spedition Hermes enttäuscht war. Diese hatte geschrieben "Übergeben an der Haustür/ Wohnungstür". Bei mir ist jedoch nichts angekommen - wo ist die Lieferung geblieben? Nach Telefonat mit Ihrem Herrn Fischer hoffe ich jetzt, daß die Angelegenheit geklärt werden kann.
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vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
In meiner Bestellung fehlten zwei Flaschen, wahrscheinlich wurden sie geklaut, weil die Verpackung beschädigt wurde. Ich habe es Hawesko gemeldet und bekam noch in der gleichen Woche die zwei Flaschen nachgeliefert und aus Kulanz noch eine dritte dazu. Das fand ich sehr entgegenkommend und großzügig . Ich bin mit Hawesko sehr zufrieden
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26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung wie besprochen erhalten. Leider durch den Zusteller HERMES, Verzögert angeliefert. Leider ist Hawesko telefonisch nur schlecht erreichbar, habe es eine Woche zu unterschiedlichen Zeiten immer wieder probiert, ohne Erfolg. Deshalb habe ich online bestellt. Konnte leider nicht alles eintragen wie ich es gewünscht hätte.
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Antwort von hawesko.de
vor 12 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Aufgrund hohen Telefonaufkommens sind momentan längere Wartezeiten bei Anrufen zu erwarten Wir können Ihr Unverständnis nachvollziehen und bedauern Ihre Verärgerung. Trotz Ausweitung unserer Kapazitäten waren wir nicht in der Lage die Performance ansatzweise auf einem Niveau zu halten, welches Sie als Kunde- und wir von uns selbst erwarten. Dieser Zustand ist uns unangenehm und wir tun alles, um die Performance wieder in gewohnte Bahnen zu lenken. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Als ich mich endlich entschlossen habe, ein Probierpaket zum Sonderpreis zzgl. Gutschein zu bestellen, war die Aktion bereits gelaufen bzw. ausverkauft. Ich habe bei der Hotline ein paar Tränen vergossen. 3 !!!!! Tage später bringt mir der Briefträger das gewünschte Paket und zum Aktionspreis. Lieferant meines Herzens!!!!!
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vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Jeder Wein ist ein guter Griff für mich ... Lieferung sehr schnell, allerdings ist Hermes nicht unbedingt mein Lieblings-Lieferdienst. Die schweren Kartons werden in den Fahrstuhl gestellt, und ich habe Mühe, sie in die Wohnung zu bekommen. Aber das nur so zur Info . ... - Ihr Anteil Ware und Lieferung sind gut!
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Antwort von hawesko.de
vor 5 Tagen
Lieber Kunde, der Liefervertrag endet an der Wohnungstür des Kunden. Der Fahrer hat somit eindeutig gegen die Zustellrichtlinien des Paketdienstes verstoßen. Dies haben wir selbstverständlich reklamiert und gebeten, den Fahrer anzuweisen die Zustellung ordnungsgemäß auszuführen. Wir bedauern Ihre Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ein Neukunde bin ich... und taste mich (engl. taste) heute an das bestellte Probierpaket mit den Pinot Grigios heran. Erster Eindruck: ich habe eine gute Wahl getroffen ! ...z.B. den Pinot Grigio delle Venezie von Cinolo. Ich werde bald auch die anderen Weine von HAWESKO probieren. Viele Grüße Thomas aus Wolfsburg
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JK
Jörg K.
Nuthetal
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr aussagekräftige Kataloge. Für uns besonders hilfreich und wertvoll. Ausgezeichnete Beratung und angenehmer Service am Telefon. Schnelle und zuverlässige Lieferung. Herzlichen Dank für die sehr angenehme, langjährige Zusammenarbeit und alles Gute für das HAWESKO-Team !!! Mit freundlichen Grüßen Jörg Kuschke
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vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Kommunikation und Erledigung waren „normal“ reibungslos, wie üblich; aber, so sollte es immer sein, ohne Notwendigkeit einer besonderen Bewertung. Insofern schlage ich vor, das Benotungs-Procedere einzustellen! Bei besonders guten oder schlechten Erfahrungen wird sich der Kunde schon selber melden. — Alles Gute!
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Antwort von hawesko.de
vor 5 Tagen
Lieber Kunde, Sie können die automatische Bewertungserinnerung abstellen. Melden Sie sich dafür in Ihrem Trusted Shops Account an. Oben rechts finden Sie einen Button mit einer Person. Gehen Sie dort auf "Mein Profil". Wechseln Sie hier von Persönliche Daten auf meine Services. Dort können Sie die jeweiligen Einstellungen ändern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
DA
Dorothee A.
Buerstadt
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach dem DHL-Avis 10 Uhr vormittags wäre die Sendung noch auf dem Weg nach Bürstadt, der Zusteller war aber schon auf der Tour. Schließlich war dies unrichtig und die Sendung kam Gottseidank doch am Dienstag an. Mittwochs hätte ich um diese Zeit beim Friseur gesessen. Alles wird gut!
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01.04.2024
 Verifizierte Bewertung

noble Gratifikation

Für meine Geduld (52 Min. in der Warteschleife, dann resigniert und tags darauf 64 Min aber dann mit einem sehr freundlichen Herrn Verbunden) hat mir ihr Team als jangjährigem Kunden eine Fl. Champagne gratis mitgeschickt, was ich als sehr nobel ansehe. Das schafft Kundenbindung.
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