hawesko.de- Logo - Bewertungen

Bonndorf

Bewertungen für hawesko.de

Mehr als 10 Tage hat es gedauert bis die Bestellung verschickt wurde
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, aufgrund hohen Auftragsvolumen haben wir momentan verlängerte Liefer- und Reaktionszeiten. In der Zwischenzeit wurde die Ware zugestellt. Wir bedauern die ungewohnte Wartezeit und entschuldigen uns dafür. Davon abgesehen wünschen wir Ihnen viel Vergnügen beim Verkosten der Weine. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
Wie immer schnelle und zuverlässige Lieferung und gute Qualität
06.04.2024
Wein wurde 2 Tage später als ursprünglich avisiert geliefert
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Sie länger als gewohnt auf Ihre Sendung warten mussten. Laut der Sendungsverfolgung ist Ihre Lieferung am 06.04.2024 zugestellt worden. Bitte melden Sie sich bei uns, wenn wir noch etwas für Sie tun können. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team

Ware wie immer gut - aber zu lange Lieferzeit

Ware wie immer gut. Lieferzeit 10 Tage .. das ist schwach
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, in der Regel erhalten Sie Ihre Lieferung innerhalb von 3-4 Werktagen. Die Angaben in der Bestellbestätigung setzen einen reibungslosen Ablauf voraus. Aufgrund hohen Auftragsvolumens haben wir momentan verlängerte Lieferzeiten. Wir bedauern die ungewohnte Wartezeit und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
JL
Jürgen L.
Dortmund
Leider war eine Flasche beschädigt und ist ausgelaufen.
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, wir bedauern die Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. In dem Zustand hätte der Paketdienst die Sendung nicht zustellen dürfen. Wir senden Ihnen Ersatz zu und legen wegen der Unannehmlichkeiten eine weitere Flasche bei. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
SJ
Sven J.
Zu lange Lieferungszeit ohne Zustellfenster durch Hermes
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, bedauerlicherweise ist es zu einer Verzögerung in unserer Abwicklung gekommen. Ihre Weinlieferung hat dadurch verspätet unser Haus verlassen. Wir bedauern die Umstände und entschuldigen uns dafür. Unabhängig davon, wünschen wir Ihnen nun viel Freude beim Genießen der Weine! Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
Es fehlte eine Flasche im Karton, sie wurde berechnet
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Ihr Anliegen wurde bereits von unserer Serviceabteilung bearbeitet. Bitte melden Sie sich bei uns, wenn wir noch etwas für Sie tun können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
Ware und Preis gut, Lieferzeit deutlich verbesserbar
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, aufgrund hoher Bestelleingänge haben wir momentan verlängerte Lieferzeiten. Wir bedauern die ungewohnte Wartezeit und entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
10.04.2024
Die Lieferung kam eine Woche später als erwartet.
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Sie länger als gewohnt auf Ihre Sendung warten mussten. Laut der Sendungsverfolgung ist Ihre Lieferung am 10.04.2024 zugestellt worden. Bitte melden Sie sich bei uns, wenn wir noch etwas für Sie tun können. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
Leider war ein Glas kaputt angeliefert worden.
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, wir bedauern Ihre Unannehmlichkeiten. Selbstverständlich ersetzen wir Ihnen das Glas. Eine Ersatzlieferung ist bereits gebucht und wird Sie in Kürze erreichen. Wir hoffen, die für Sie richtige Lösung gefunden zu haben und wünschen Ihnen viel Freude beim Genießen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
KF
Kurt F.
Zustellung mit DHL ist bei uns besser
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, wir bedauern Ihre Unannehmlichkeiten. Hermes hat Ihre Ware nun erfolgreich am 20.04.2024 zugestellt. Hermes unternimmt drei Zustellversuche, DHL hingegen nur einen. Bei einem erfolglosen Zustellversuch wird die Sendung ggf. in der nächstgelegenen DHL Filiale zur Abholung bereitgestellt. Wünschen Sie dennoch Hermes nicht mehr als Zustellbetrieb, wenden Sie sich bitte an unsere Serviceabteilung unter service@hawesko.de oder telefonisch unter 04122 - 504433. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
RJ
Reinhold J.
Dormagen
siehe meine Ihnen vorliegende Email.
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Unsere Serviceabteilung wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
11.04.2024
die Lieferzeit ist ein wenig lang.
Antwort von hawesko.de
Soweit bzw. Bis jetzt alles o.k
12.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Genießen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
Hat zu lange gedauert
12.04.2024
Dauer der Lieferung
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, mindestens ein Artikel Ihrer Bestellung ist erst zu einem späteren Zeitpunkt lieferbar. Dies wurde Ihnen im Bestellprozess, im Warenkorb und in der Bestellbestätigung angezeigt. Ihnen wurde der Versand der Lieferung in dem Zeitraum 08.04.2024 – 10.04.2024 bestätigt. Die Lieferung wurde am 12.04.2024 zugestellt. Bitte informieren Sie uns, wenn wir noch etwas zu Ihrer Zufriedenheit beitragen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
WB
Werner B.
Schorndorf
07.04.2024
Alles
11.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gern nehmen wir jede konstruktive Kritik zum Anlass unsere Leistungen zu überprüfen und uns zu verbessern. Über eine genaue Beschreibung des gewonnenen Eindruckes freuen wir uns. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Falls wir etwas zu Ihrer Zufriedenheit beitragen können, freuen wir uns, wenn Sie uns per E-Mail zwecks Lösungsfindung unter service@hawesko.de oder telefonisch unter 04122-504 433 kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team