hawesko.de- Logo - Bewertungen

Christa M.
Bonndorf

Bewertungen für hawesko.de

WN
Bisher war alles soweit in Ordnung. Bei der heutigen Lieferung werden pro Flasche 7,99€ berechnet. Der bestellschein zeigt auf der Rückseite aber nur 5,99€ an. Bitte klären Sie mich auf, wie das zustandr kommt. Mit freundlichen Grüßen Dr. Wolf-Jakob Neff
12.04.2024
Lieber Kunde, Ihr Anliegen ist bereits bei unserer Serviceabteilung in Bearbeitung. Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
HW
Heiko W.

Alles bestens wie immer, aber...

Alles bestens wie immer. Schön wäre es allerdings noch, wenn angekündigt würde, wenn eine Bestellung in Teilsendungen ausgeführt wird. Dss erspart Nachfragen und Zeit und Arbeit auf beiden Seitn. Der Service ist aber sehr gut. Ich bekam schnell Antwort.
Wir hatten Expressversand mit Lieferung 26.03. vereinbart , für einen Zusatzpreis von 10 EUR. Aber eins von zwei Paketen wurde leider erst heute angeliefert. Wir mussten umorganisieren , um verfügbar zu sein. Wir wollten es extra anders regeln.
12.04.2024
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Ihre Weinlieferung nicht termingerecht geliefert wurde. Hierfür entschuldigen wir uns bei Ihnen. Selbstverständlich haben wir den Vorgang bei Hermes reklamiert und Ihnen die Kosten für den Eilservice gutgeschrieben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
Prompte Lieferung. Bestellte Produkte (Weine) nicht eigenständig ersetzen, sondern beim Kunden vor Lieferung nachfragen. Weine nicht in 18er oder 24er Kisten verpacken. Die Postbotin / der Postbote können das kaum schleppen.
12.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihren Hinweis an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Das maximale Gewicht eines Kartons beträgt 31,5 kg. Wir bleiben im Durchschnitt unter dieser Grenze. Unsere Kartons mit 15 / bzw. 18 Flaschen wiegen in der Regel ca. 22 kg. Die Logistikunternehmen behandeln jedes Paket als einzelne Sendung. Wird eine Bestellung in mehreren Paketen versandt, besteht immer die Gefahr, dass diese voneinander getrennt werden und der Kunde Teillieferungen erhält. Das Risiko nimmt mit steigender Anzahl der Pakete zu. Wir verringern mit den 15er Kartons die Paketanzahl und somit die Gefahr von Störfällen (Sortierfehler, Teillieferungen und Transportschäden). Darüber hinaus, reduziert der Einsatz der 15er Kartons den Verbrauch an Kartonage und ist somit nachhaltiger und umweltfreundlicher. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team

Speditionsabstimmung verbesserungswürdig

Bestellung lief reibungslos. Ware war wie beschrieben. Leider hat der Spediteur eine schlechte Performance. Trotz bestätigtem „Wunschtermin“ erfolgte die Lieferung an einem anderen Tag. Natürlich war niemand zuhause!
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, die Angabe der voraussichtlichen Zustellung wird vom Paketdienst übermittelt und ist nicht bindend. Gegen einen Aufpreis von € 10,- haben Sie die Möglichkeit einen festen Liefertermin direkt bei der Bestellung zu bestimmen. Wir bedauern die Verzögerung und dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
CB
Christel B.
Niedernhausen
Bei der heutigen Nachfrage nach dem Verbleib der schon länger angekündigten Sendung, wurde ich durch eine Mitarbeiterin ungewöhnlich liebenswürdig informiert. Aber auch sonst wurde ich immer regelmässig informiert.i
Ich kann nur das Angebot und den Bestell- und Zulieferungsdienst mit dem gewählten Stern bewerten. Ich hoffe, dass der Wein selbst mit diesem Stern beim Abendtrunk bedacht wird. Bisher war es nahezu immer so.
DR
08.04.2024
Der rechtzeitig vor Ostern bestellte Kuchen wurde 1 Woche nach Ostern angeliefert. Aus einer vorherigen Sendung wurden statt 12 nur 11 Flaschen geliefert. Trotz deutlicher Information per e-mail.
12.04.2024
Lieber Kunde, bedauerlicherweise ist es zu einer Verzögerung in unserer Abwicklung gekommen. Ihre Weinlieferung hat dadurch verspätet unser Haus verlassen. Für die fehlenden Informationen ist eine automatisierte Lösung in Planung, aber noch nicht umgesetzt. Wir bedauern die lange Lieferzeit und entschuldigen uns dafür. Wenn Sie sich wieder für uns entscheiden, sind wir gern für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
AB
alfons B.
Erlensee
06.04.2024
Mega zügige Lieferung mit begleitender Info während der Zustellung. Diese war jedoch übelst. Ware wurde einfach vor dem Haus abgestellt, obwohl keiner zuhause war und es keine Abstellerlaubnis gab!!
12.04.2024
Lieber Kunde, durch das Abstellen der Ware wurde gegen die Zustellrichtlinien des Paketdienstes verstoßen. Das haben wir reklamiert und darum ersucht, den Fahrer auf seine Sorgfaltspflicht hinzuweisen. Wir bedauern Ihre Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
+ riesen Auswahl an Qualitätsprodukten + auch Gebäck ist erhältlich + Fachgerechter Versandt --- Liefereirzeit war wicklich sehr lang, eine Woche und vier Tage andere Weinhändler innerhalb 3 Tagen.
Geschmack des Weins entspricht meiner Erwartung. Lieferung wurde viel zu früh von Hawesko angekündigt. (später leider auch von DHL, bevor es wieder zurückgenommen wurde und so recht spät erfolgte.)
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Sie länger als gewohnt auf Ihre Sendung warten mussten. Laut der Sendungsverfolgung ist Ihre Lieferung am 15.04.2024 zugestellt worden. Bitte melden Sie sich bei uns, wenn wir noch etwas für Sie tun können. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
Ich bestelle lieber telefonisch wegen der damit möglichen Beratung. Heute habe ich den Wein im Weinkeller eingeordnet und vermisse eine inliegende Rechnung. Vielleicht kommt diese postalisch?
Armin S.
Dresden
Genau genommen wurde nur die Hälfte geliefert. Die VO Weine sind angekommen, die von Blattgold fehlen noch. Hoffe, der Fahrer hat sie nicht ausgetrunken und sie werden Montag nachgeliefert.
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, Ihre Lieferung wurde getrennt, da ein Karton erst nachträglich an der Niederlassung bei Ihnen vor Ort eingetroffen ist. Laut den Sendungsdaten wurde der fehlende Karton in der Zwischenzeit zugestellt. Wir bedauern Ihre Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
Die neuen 3er Kartons erscheinen wenig praktisch: Sie sind am Boden nicht sicher (geht auf und Flasche fällt nach unter heraus) und machen für Sie den zusätzlichen Nachteil des Umpackens!
12.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihren Hinweis an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
Was Sie besser machen können? Das ist eine Frage, zu der für die Beantwortung die hinreichend Kompetenz fehlt. Denn ich kenne mich wegen in der Logistik uns im Versendung von Paketen aus.

Weinkarton war beschädigt

Die Sendung umfasste drei Weinkartons, von denen einer nachgeliefert wurde, weil er so stark beschädigt war, daß man ihn nur noch schwer transportieren konnte. Ansonsten war alles OK.
12.04.2024
Die Prospekte von irgendwelchen Anbietern bitte ich bei mir nicht mehr beizulegen. Erstens ist das Zeug minderwertig u teils aus China und zweitens bin ich nicht daran interessiert.
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, bedauerlicherweise ist es nicht möglich, dass Beilegen von Fremdwerbung gezielt zu unterbinden. Wir bitten um Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hawesko Team
HK
Holger K.
Leichlingen

Die Lieferung ist ok. Service hat nachgelassen.

Die Lieferung ist ok. Ärgerlich ist, daß die sonst üblichen Weinbeschriebe nicht mehr mitgeliefert werden. Da soll wohl der Kunde selbst tätig werden. Service-Wüste Deutschland....
12.04.2024
Lieber Kunde, viele Kunden haben die Karten nicht aufbewahrt, sondern entsorgt. Wir legen daher aus Nachhaltigkeitsgründen keine Weinsammelkarten mehr bei. Auf dem im Paket befindlichen Anschreiben finden Sie einen, wo Sie die Sammelkarten zu den Weinen in unserem Onlineshop Hinweis (https://www.hawesko.de/wein-magazin/hawesko-select/) herunterladen bzw. einsehen können. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Ihr Hawesko Team
06.04.2024
Zustellung und Qualität wie immer einwandfrei. Leider haben wir die vier Weingläser, die wir als Bonus bei 24 Flaschen dazubestellt haben, nicht bekommen. Daher nur 4 Punkte.
12.04.2024
Lieber Kunde, für die Zugaben und Gutscheine ist es erforderlich, die jeweiligen Codes im Bestellvorgang anzugeben. Gern liefern wir Ihnen die gewünschte Zugabe in ca. 2 Wochen nach. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
Wechseln sie den Express Zusteller ! Obwohl ich zuhause war, wurde das Paket von hermes bei Nachbarn abgegeben. Bei Ihren bisherigen Lieferungen mit DHL nie Probleme!
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gern nehmen wir jede konstruktive Kritik zum Anlass unsere Leistungen zu überprüfen und uns zu verbessern. Über eine genaue Beschreibung des negativen Eindrucks freuen wir uns. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team