hawesko.de- Logo - Bewertungen

Christa M.
Bonndorf

Bewertungen für hawesko.de

Lieferungszeit könnte kürzer sein

Lieferungszeit könnte kürzer sein. Pakete kamen nicht am selben Tag, getrennt. Versucht sehr oft per Tel zu bestellen. Zu lannge Wartezeiten. Macht nur Frust!!!
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, wir bedauern Ihre Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Die unvollständige Lieferung resultiert aus einer Trennung der Kartons. Solche Dinge sind leider nicht komplett vermeidbar, da für Logistikunternehmen jedes Packstück als einzelne Sendung betrachtet wird. In der Versandbestätigung sind Links zur Sendungsverfolgung. Dort können Sie sich jederzeit die Details des Trackings zu den einzelnen Kartons anschauen. Laut der Sendungsdaten wurde der fehlende Karton in der Zwischenzeit zugestellt. Aufgrund hohen Telefonaufkommens sind momentan längere Wartezeiten bei Anrufen zu erwarten. Trotz Ausweitung unserer Kapazitäten waren wir nicht in der Lage die Performance ansatzweise auf einem Niveau zu halten, welches Sie als Kunde- und wir von uns selbst erwarten. Dieser Zustand ist uns unangenehm und wir tun alles, um die Performance wieder in gewohnte Bahnen zu lenken. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen viel Freude beim Genießen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
Telefonische Bestellung wie beim Arzt. Endlos-Anzeige, alle Beschäftigt, x-mal anrufen müssen. letztere Bestellung auf Band gesprochen.Ware angekommen, war ok.
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Aufgrund hohen Telefonaufkommens sind momentan längere Wartezeiten bei Anrufen zu erwarten Wir können Ihr Unverständnis nachvollziehen und bedauern Ihre Verärgerung. Trotz Ausweitung unserer Kapazitäten waren wir nicht in der Lage die Performance ansatzweise auf einem Niveau zu halten, welches Sie als Kunde- und wir von uns selbst erwarten. Dieser Zustand ist uns unangenehm und wir tun alles, um die Performance wieder in gewohnte Bahnen zu lenken. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
Schnell und zuverlässig wie immer! Jedoch telefonisch nicht erreichbar, trotz ca. 10 bis 12-maligem Anruf und bis zu 5 Minuten, die ich in der Leitung blieb!
JS
Johannes S.
SG Land Hadeln

sehr frühe Bitte um Bewertung

ich finde allerdings die Bitte nach einer Bewertung schon am Tag nach der Lieferung schon sehr sportlich, weil zuerst müsste der Wein malprobiert werden!
RB
Roswitha B.
Bad Camberg
Wir bestellen sehr gerne bei Hawesko, weil wir da Weine bekommen aus besonderen Gegenden und natürlich immer mit den entsprechenden Empfehlungen!
JS
09.04.2024
Lieferung mit DHL war wie immer gut, aber es hat wohl eine Umverpackung stattgefunden. Diese Verpackung war miserabel!! Wein wie immer sehr gut.
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, wir bedauern den Zustand des Paketes. Bitte verweigern Sie im Zweifel bei beschädigten Kartons die Annahme und wenden Sie sich zwecks Lösungsfindung an service@hawesko.de oder telefonisch unter 04122504-433. Gut, dass die Ware Sie einwandfrei erreicht hat. Wir wünschen viel Freude beim Genießen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
Besonders gut: Telefonat bez. Lieferungsumfang Verbesserungsvorschlag: Bei Onlinebestellungen Kundschaft informieren, wenn nicht mehr vorrätig.

Alles wunderbar

Einfache online Bestellung, prompte Lieferung, alles komplett nichts zerstört, guter Versandkarton, bis vor die Haustüre. Nichts zu beanstanden.
DT
Dagmar T.
Ronnenberg
Superschnelle Lieferung, freundliche Telefonbestellung. Den Wein kann ich noch nicht beurteilen, gehe aber von bester Qualität aus.
Die tel. Beratung ist immer wieder sehr freundlich und kompetent. Hinweise auf Angebote sind "unaufgeregt" angenehm (ohne Druck...)

Mein erstes Mal!

Einfache Bestellung, flexible Lieferung. Jetzt muss nur noch der Wein schmecken! Nur die versprochen Dreifach-Meilen gab es nicht.
Die Verzögerung der Lieferung gegenüber der Planung hätte gern per Mail erfahren. Sonst war es gut wie immer … na ja meistens :-)
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, bedauerlicherweise ist es zu einer Verzögerung in unserer Abwicklung gekommen. Ihre Weinlieferung hat dadurch verspätet unser Haus verlassen. Für die fehlenden Informationen ist eine automatisierte Lösung in Planung, aber noch nicht umgesetzt. Wir bedauern die lange Lieferzeit und entschuldigen uns dafür. Wenn Sie sich wieder für uns entscheiden, sind wir gern für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
GH

Die Lieferungen sind immer schnell und…sehr gut verpackt.

Die Lieferungen sind immer schnell und pünktlich.Leider habe ich einmal einen Neukunden erworben und nicht die Prämie erhalten.
Ich bestelle schon sehr viele Jahre bei HAWESKO und wurde noch enttäuscht. Von der Bestellung bis zur Lieferung klappt alles.
Transport ist ausgezeichnet, sehr freundlich! Die Auswahl der Produkte ist beeindruckend, jedoch zu wenig gute Italiener weiß.
HB
09.04.2024
Lieferung hat etwas länger gedauert als sonst. Es wurde an zwei verschiedenen Tagen geliefert. Ansonsten, guter Kundendienst
Zustellung ist 2 Stunden früher gekommen, als angekündigt... wurde beim Nachbar abgegeben... hätte auch schief gehen können
ET
Bestellung von 18 Flaschen wurde in 2 Kartons verpackt, wovon der erste pünktlich ankam, der zweite erst eine Woche später
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, für Ihre Lieferung wurde uns ein Transportschaden gemeldet. Der beschädigte Karton ging an uns zurück. Für die Bruchsendung lieferten wir Ihnen schnellstmöglich Ersatz. Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
Rechnung wurde doppelt abgebucht. Bitte rücküberweisen..Fehler lag bei Paypal! Ware gut angekommen und lecker wie immer...
Alles zur Zufriedenheit. Bitte gehen sie mir nicht mit laufenden Mails auf den Geist. Nicht böse gemeint aber ernst!!!