hawesko.de- Logo - Bewertungen

hawesko.de
Bewertungen:

43.412 Bewertungen in den letzten 12 Monaten416.870 Bewertungen insgesamt  

4,68
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 01.09.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
hawesko.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Als langjähriger Kunde hatte ich kürzlich emotional reagiert, nachdem ich eine vom Internet ausgewiesene Gutschrift von 15 € nicht mit der kürzlichen Rechnung in Abzug bringen durfte. War auch ein Versäumnis meinerseits, dass ich den Abzug bei der Internetrechnung versäumt habe. Das Ablehnungsgespräch war sehr abweisend und kurz, was sicher auch auf den Stress der Kundenberater vorkommen kann aber nicht soll. Ihr Angebot der Wiederhutmachung mit einer Flasche Champagner in nächster Zeit hat mich sehr gefreut!! Ist sie doch ein Beweis der Wertschätzung eines treuen Kunden gegenüber. Auch das Gespräch war sehr herzlichfreundlich. Ich bleibe Ihnenals zufriedener Kunde erhalten. Danke für diese großzügige Geste, obwohl Sie ja in der Abwicklung recht hatten. Wie heißt es so schön: Der Ton macht die Musik. Mit herzlichen Grüßen Günter Bleher

Relevanteste negative Bewertung

04.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr geehrte Damen und Herren, die Bestellung und die Qualität sind wieder sehr zufriedenstellend, jedoch sind wir mit der Zustellung der beiden Pakete überhaupt nicht zufrieden. Wir erteilten HERMES eine Abstellgenehmigung: IM HOF AUF DEN FLIESEN UNTER DER ÜBERDACHUNG Leider kam es jetzt bereits öfters vor, dass wir unsere Lieferung irgendwo im Garten suchen mussten. Dieses Mal fanden wir die beiden Pakete unter freien Himmel in einer Sitzecke!!! Das eine Paket war leider auch schon offen! (Siehe Foto!) Wir sind insgesamt mit der Zustellung durch HERMES nicht zufrieden, da manchmal die Pakte auch einfach vor der Haustüre abgestellt werden... Wir bitten Sie deshalb, mit dem Zulieferer Kontakt aufzunehmen. MfG, Familie Kehl
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für hawesko.de

 Sortierung  
Relevanz
(35296)
(5422)
Zurücksetzen
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Meistens sehr guter Service und tolle Weine und Zusatzangebote. Schade fand ich dies Mal, dass ich noch einen Geburtstagsgutschein über 15 € hatte, der eingelöst wurde; dass ich aber die zusätzliche Flasche Prosecco ab einer bestimmten Bestellmenge nicht erhielt, weil nicht zwei Gutscheine anrechenbar wären. Ich bin aber der Meinung, dass ein Geburtstagsgutschein nichts mit einem anderer, ab einer bestimmten Bestellmenge zu tun hat. Und ich bestelle ja auch laufend und nicht gerade wenig. Das fand ich nicht sehr kundenfreundlich
Bewertung melden
Antwort von hawesko.de
01.03.2024
Lieber Kunde, wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Ihr Anliegen wurde bereits von unserer Serviceabteilung bearbeitet. Bitte informieren Sie uns, sollten Sie mit unserer Lösung nicht zufrieden sein. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
RS
Rüdiger S.
Bad Bevensen
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Umsetzung einer Bestellung

Ale ich den Wein bestellte ( per Telefon ), wies ihre Beraterin darauf hin, dass die Lieferung des Weines vermutlich mit einer ungewissen Verzögerung erfolgen könne. Ich war sehr erfreut , als ich am 5.3. von Ihnen per Mail erfuhr, dass die Sendung auf den Wege gebracht wurde. Noch erfreulicher war für mich, dass die Sendung mich bereits heute erreicht hat. Wenn der Wein zur "Ruhe" gelungen ist, werde ich eine Kostprobe zu mir nehmen. Vielen Dank für die excellente Umsetzung meine Bestellung
Bewertung melden
RL
Ralph L.
Schleiden
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Hawesko und die Artikel 5 Sterne. Lieferung aber problematisch.

Ich habe hier zum ersten Mal bestellt und bin mit dem Wein sehr zufrieden. Zudem betrachte ich das Preis-/Leistungsverhältnis als äußerst fair. Nur die Lieferung per Hermes hat mir gar nicht gefallen. Da wir mit Hermes keine guten Erfahrungen bei Lieferungen an unsere (ganz normale) Heimadresse hatten, habe ich diesmal in einen Hermes Paket-Shop liefern lassen. Das hat auch soweit geklappt, aber die Dame teilte mir sehr unwirsch mit, dass ich das bitte nie wieder machen soll. Sie hätte keinen Platz und die Kartons wären ihr zu schwer. Frisch gemaßregelt habe ich dann meinen Karton genommen und bin nach Hause gefahren. Wenn Hawesko nur per Hermes liefern sollte, dann werde ich hier schweren Herzens nichts mehr bestellen. Dennoch 5 Sterne für Hawesko. Keinen Stern für Hermes.
Bewertung melden
Antwort von hawesko.de
15.03.2024
Lieber Kunde, wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Ihr Anliegen wurde bereits von unserer Serviceabteilung bearbeitet. Bitte informieren Sie uns, sollten Sie mit unserer Lösung nicht zufrieden sein. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Weine sind alle toll, noch nie irgend etwas zu bemängeln gewesen. Nur das Schachtel-Problem gibt es immer noch: dieses Mal zwar "nur" noch 15-er Karton, nicht mehr 18er, aber das ist für Damen immer noch mehr als groß. Sie sollten bei weiblichen Versandadressen darauf achten, dass max. 12er-Karton verwendet werden. Der 15er Karton kam auch in einem relativ bedauernswerten Zustand an. Das gute Stück war knapp vor dem Auseinanderbrechen - und da drin waren meine neuen Lieblings-Bordeaux... Das deutet darauf hin, dass auch andere Personen mit der Kartongröße und dem Kartongewicht unterwegs Probleme haben. Sie sollten wirklich darüber nachdenken!
Bewertung melden
Antwort von hawesko.de
05.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden Ihren Hinweis an unsere Versandabteilung weitergeben und wünschen Ihnen auf diesem Wege viel Freude beim Genießen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
BH
Brigitte H.
Bergkamen
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Super wie immer, aber HERMES wie so häufig bei mir Schulnote 5. Zwei Stunden vor Lieferung erst die Mail erhalten das heute geliefert wird. Habe meinen Arzttermin eingehalten. Lieferung wurde im Nachbarhaus abgegeben, also musste die schweren Pakete abholen und zum mir tragen. Mit siebzig Jahren nach einer Herz OP nicht so einfach. Ich habe aber keine Erlaubnis gegeben die Pakete in der Nachbarschaft azu deponieren. Es war nicht das erste Probleme mit Hermes. Sollte bei meiner nächsten Weinbestellung wieder Probleme dieser, oder ähnlicher Art vorkommen, sehe ich mich gezwungen meinen Wein woanders zu kaufen.
Bewertung melden
Antwort von hawesko.de
01.03.2024
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Ihre Weinlieferung nicht ordnungsgemäß zugestellt wurde. Die unautorisierte Nachbarschaftszustellung haben wir bei dem Paketdienst selbstverständlich reklamiert. Ein Verbot der Nachbarschaftszustellung ist bereits an Ihrem Kundenkonto hinterlegt. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihre Hawesko Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mehrmals (über mehrere Tage) versucht Hawesko (Kundenservice) telefonisch zu kontaktieren mit dem Ergebnis, dass ich mindestens insgesamt 3 Stunden in der Warteschleife war. Da ich um einen Rückruf gebeten habe, wurde ich von Frau Melanie Skowronek angerufen. Vor diesem Telefonat mit Frau Skowronek hatte ich die Absicht, mich aus Ihrer Kundendatei streichen zu lassen. Das Telefonat mit Frau Skowronek war sehr gut und aufschlussreich und hat mich überzeugt zu bleiben. So sieht "Beschwerdemanagement" aus. Großes Lob. Sie bekommt alle 5 Sterne. Mit besten Grüßen Ludwig Knödl Kd-Nr.: 298 69 50
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Service ausbaufähig

Ich habe online bestellt, da es telefonisch keine Chance gibt, wobei ich die persönliche Beratung immer sehr geschätzt habe. Allerdings nach 48 Minuten in der Warteschleife habe ich aufgegeben…Leider ist dann die Lieferung auch erst fast einen Monat später erfolgt…falls man also zu einem bestimmten Zeitpunkt seinen Wein haben möchte, sollte man einige Monate Vorlaufzeit einplanen. Schade, dass sich der Service so verschlechtert hat…Bin aber weiterhin von den Weinen und der guten Auswahl überzeugt, so dass ich vermutlich weiterhin bei Hawesko bestellen werde.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
HAWESKO - ein Traum für Geniesser. Breit gefächert vom Angebot unterschiedlichster Weine, Sekt und auserlesenen Champagner Sorten zum SPITZENPREIS. Aber auch Crémant und diverse Spirituosen fehlen nicht. Die Website ist top installiert, man kann toll einkaufen und kommt genau an die zuletzt gelangte angesehene Stelle zurück. Die stets wechselnden Superangebote sind der Hammer🥂😉🤸aber da muss man schon flott sein, sonst ist alles alle 😪- wer zu spät kommt, den bestraft bekanntlich das Leben. Weiter so bis zum nächsten Mal, Herzlichst, ASR
Bewertung melden
DU
Dieter U.
Hamburg
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Der gelieferte Wein hat mich ein weiteres Mal voll überzeugt; die Qualität der Zustellung entsprach eher der eines“übenden Meisters“

Der gelieferte Wein hat mich - dank sehr stabiler Verpackung- unbeschadet erreicht. Auf Grund DHL interner Probleme habe ich die von DHL in diesen Fall angeratene „Paketshop“ Zustellung in Anspruch genommen. Das hat gut funktioniert; 12 Flaschen Wein haben als ein Packstück sportliche Elemente allerdings noch vermissen lassen. Also „unter dem Strich“ alles funktioniert; als negativ habe ich empfunden, dass in diesem Fall die Belastung meines PayPal Kto. bereits erfolgte, als ich noch keinen Zugriff auf das Paket hatte.
Bewertung melden
Antwort von hawesko.de
07.03.2024
Lieber Kunde, Sie haben im Bestellvorgang die Zahlungsart PayPal ausgewählt. Dabei handelt es sich immer um eine Vorauszahlung des Kunden, unabhängig von der Warenverfügbarkeit oder dem erfolgten Versand. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten mit DHL und entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Nach langer Wartezeit wurde ich belohnt durch ein bereicherndes Gespräch

Die Wartezeit war über 30Minuten, aber nachdem ich diese Geduld aufgebracht hatte, erwartete mich ein informatives, inspirierendes und fröhliches Verkaufsgespräch, mit Anregungen und auch Antworten auf div. Fragen. Es war (leider) kurz vor Dienstschluß, und trotzdem war das Engagement des Mitarbeiters frisch und wohltuend. Ich glaube , wir hatten gemeinsam Spaß, danke dafür. Jetzt bin ich gespannt auf das Tasting, und heute gab es schon eine Folgebestellung, Ostern naht..... Mit Dank und besten Grüßen
Bewertung melden
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Mit Hawesko uns den Weinen immer zufrieden.

Mit Hawesko immer zufrieden. Jedoch klappt es diesmal mit der Lieferung nicht so gut. DHL kündigte die gesamte Lieferung für gestern an, allerdings nur mit Tages- ohne ZeitAngabe. Letztendlich stand am späten Nachmittag ein DHL-Fahrer mit 2 Kisten vor der Tür... Die restlichen 2 wurden von DHL plötzlich zur Nachlieferung in 1-2 Tagen angekündigt.... Heute nun kam -unangemeldt- 1 weiteres Paket an... Das 4. steht noch zur Auslieferung (wann?) an... Bisher keine weitere Info von DHL...
Bewertung melden
Antwort von hawesko.de
07.03.2024
Lieber Kunde, für Ihre Lieferung wurde uns ein Transportschaden gemeldet. Der beschädigte Karton ging an uns zurück. Für die Bruchsendung liefern wir Ihnen Ersatz. Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung

DHL Versand mangelhaft

5 Tage lang von DHL Zustellung angekündigt. Am 3. Tag (Samstag) 11.15h als nicht zustellbar deklariert. Daher Paketshop. Keine Vorort-Benachrichtigung bei mir. Fahrer war nicht in der Straße. Fahrer war um 14.30h auch nicht im Paketshop. Ich habe mit einigem Aufwand eine erneute Zustellung beim Shop hinterlassen. Heute Dienstag 5.3. Paket zugestellt. Bitte nicht auf Hermes + GLS wechseln, die sind noch schlechter, besonders bei Flaschenkartons. Sehr kreativ in der Nichtzustellung.
Bewertung melden
Antwort von hawesko.de
07.03.2024
Lieber Kunde, bedauerlicherweise wurde Ihre Bestellung, trotz Anwesenheit, in einen Paketshop hinterlegt. Wir haben die falschen Angaben des Zustellers beim Spediteur reklamiert und entschuldigen uns für Ihre Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
sehr schnelle Lieferung, Zustellung über DHL am Vormittag, Sendung ohne Beschädigung, übersichtlich und korrekt verpackt, Qualität der einzelnen Weine muss ich erst noch verkosten, soweit nicht aus früheren Lieferungen bekannt. Besser machen können Sie Ihre Internet-Bestellseite, auf welcher es viel umständlicher ist ein Produkt zu finden, das man sich im Katalog ausgesucht hat; da geht doch glatt die Order in Briefform weniger kompliziert und rascher von statten.
Bewertung melden
Antwort von hawesko.de
15.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihren Hinweis. In unserem Onlineshop sehen Sie auf der Startseite immer die aktuellen Werbungen. Generell finden Sie jeden Artikel mit der Eingabe der Artikelnummer in der "Lupenzeile". Außer es ist ein separater Link auf der Werbung vermerkt. Sobald Sie diesen in die Suchleiste Ihres Browsers eintragen, finden Sie die Weine, welche sich in dieser Werbung befinden. Gern nehmen wir unter 04122-504433 Ihre Bestellung auch telefonisch entgegen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Loben möchte ich zu 90% Ihre Mitarbeiter, die einen tollen Job machen. Die restlichen 10% sind sprachlich nicht voll auf der Höhe!

Leider muss ich mitteilen, dass die genannte Zustellung DHL bis heute NICHT angekommen ist, lediglich das kleine Paket mit 3 Flaschen! Deswegen hatte ich am Mittwoch schon mit Herrn Kruck(richtig ?) telefoniert. Dessen Ansage war klar Donnerstag für den 2. Teil der Lieferung. Bis heute ist nichts gekommen, die DHL hat unsere Straße schon verlassen! Somit hat mich die oft geäußerte Kritik auch eingeholt! Je mehr Technik, desto unübersichtlicher wirds!
Bewertung melden
Antwort von hawesko.de
vor 2 Tagen
Lieber Kunde, wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Ihr Anliegen wurde bereits von unserer Serviceabteilung bearbeitet. Bitte informieren Sie uns, sollten Sie mit unserer Lösung nicht zufrieden sein. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Guter Service

Ihr Weinangebot ist wirklich phänomenal. Der ist für jeden Gaumen etwas dabei und auch für jeden Geldbeutel. Mich fasziniert die Vielfalt. Der Versand geht schnell und reibungslos und ich habe verschiedene Möglichkeiten zur Zahlung. Meistens mache ich es über Lastschrift Abzug oder PayPal, dann ist es gleich erledigt. Bislang hatte ich noch keine Probleme mit einer falschen Lieferung oder weinen, die gar nicht geschmeckt haben. Ich bin zufrieden.
Bewertung melden
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Gute Weine, zumindest die, die wir schon probiert haben. Leider ist der Versandt problematisch gewesen, aber das lag an DHL und nicht an Hawesko. Das Weinkontor sollte sich überlegen, einen anderen Paketdienstleister zu wählen, da DHL sehr unzuverlässig ist. Behauptet, zugestellt zu haben, was nicht stimmt. Wir mussten die Weinkartons an einer Postfiliale ohne Parkplatz abholen, was eine ziemliche Schlepperei gewesen ist.
Bewertung melden
Antwort von hawesko.de
01.03.2024
Lieber Kunde, wir bedauern Ihre Unannehmlichkeiten. Bezüglich möglicher Lieferalternativen wenden Sie sich bitte an unsere Serviceabteilung unter service@hawesko.de oder telefonisch unter 04122 – 504433. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
RF
Roland F.
Stuttgart
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ich habe bisher nur sehr gute Erfahrungen gemacht.

Ich habe bisher nur sehr gute Erfahrungen mit Hawesko gemacht. Die Lieferungen erfolgten immer sehr pünktlich, die benutzte Verpackung ist sehr stabil. Die Qualität der gelieferten Waren, sowohl was den Wein betrifft als auch die übrigen Dinge wie z.B. Limoncello, Kuchen, Wurst, Pfeffer, oder auch Messer ist wirklich sehr gut und überzeugend. Bei Bedarf werde ich auch in Zuzkunft gerne auf Hawesko zurückkommen.
Bewertung melden
HG
Helmut G.
Nürnberg
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei meiner letzten Lieferung 0201745797 wurde mir mitgeteilt, dass folgender Artikel 132779 - 2019 Evoluzione Chianti Riserva Edizione Colonna abverkauft ist. Bei einem neuen Prospekt (Lagerräumung) wird er allerdings in dem Vorteilspaket Evoluzione für 69,90 € angeboten. Hat für mich schon ein "Gschmäckle"
Bewertung melden
Antwort von hawesko.de
15.03.2024
Lieber Kunde, der 2019 Evoluzione Chianti Riserva Edizione Colonna ist bedauerlicherweise vergriffen. In dem Vorteilspaket Evoluzione ist der 2019 Evoluzione Chianti Riserva Chianti Riserva DOCG enthalten. Das sind zwei unterschiedliche Weine. Dieses können Sie anhand der Analysedaten erkennen. Hier die entsprechenden Links: https://www.hawesko.de/produkt/vorteilspaket-evoluzione-2x4-fl-S6079729/?articleNo=6079729 https://www.hawesko.de/wein/evoluzione-chianti-riserva-edizione-colonna-chianti-riserva-docg-100597402/?articleNo=6002769 Wir hoffen, dass Sie unsere Erklärung nachvollziehen können und Sie uns weiterhin Ihr Vertrauen schenken. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ware und Versand einwandfrei-Lieferservice Hermes wiederholt mangelhaft

Die Weine sind toll, die versprochene Qualität immer gewährleistet, ebenso die schnelle Abwicklung. Nur die Zustellung des Versandpartners Hermes ist jedes Mal entgegen aller versprochenen Serviceleistungen mangelhaft. Die Lieferung wird einfach irgendwo abgestellt, die hinterlegten Zustelloptionen - Wunschnachbar - einfach ignoriert. Man kann von Glück reden, dass bisher die Lieferungen ankamen.
Bewertung melden
Antwort von hawesko.de
vor 2 Tagen
Lieber Kunde, der Fahrer hat mit dem Abstellen der Ware gegen die Zustellrichtlinien unseres Logistikpartners verstoßen. Das haben wir selbstverständlich reklamiert und den Paketdienstes aufgefordert, den Fahrer zu einer korrekten Arbeitsweise anzuhalten. Wir bedauern Ihre Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Bezüglich möglicher Lieferalternativen wenden Sie sich bitte an unsere Serviceabteilung unter service@hawesko.de oder telefonisch unter 04122 – 504433. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Falsche Etikettierung ?

Hallo, ich bin grundsätzlich großer Fan des Angebotes, fühle mich aber etwas veralbert. Um es gelinde auszudrücken. Schon bei der Bestellung des Pakets war ich etwas irritiert, dachte aber es gibt einen Riesling aus dem Rheingau und einen aus Rheinhessen. Damit hätte ich, trotz der etwas irreführenden Angebotsbeschreibung, noch leben können. Jetzt, nach der Lieferung stelle ich fest, dass es sich
Bewertung melden