hawesko.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 01.09.2011
hawesko.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.11.2023

04.08.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, die Bestellung und die Qualität sind wieder sehr zufriedenstellend, jedoch sind wir mit der Zustellung der beiden Pakete überhaupt nicht zufrieden. Wir erteilten HERMES eine Abstellgenehmigung: IM HOF AUF DEN FLIESEN UNTER DER ÜBERDACHUNG Leider kam es jetzt bereits öfters vor, dass wir unsere Lieferung irgendwo im Garten suchen mussten. Dieses Mal fanden wir die beiden Pakete unter freien Himmel in einer Sitzecke!!! Das eine Paket war leider auch schon offen! (Siehe Foto!) Wir sind insgesamt mit der Zustellung durch HERMES nicht zufrieden, da manchmal die Pakte auch einfach vor der Haustüre abgestellt werden... Wir bitten Sie deshalb, mit dem Zulieferer Kontakt aufzunehmen. MfG, Familie Kehl

Bewertungen für hawesko.de

24.03.2024
Ich habe mehrmals (über mehrere Tage) versucht Hawesko (Kundenservice) telefonisch zu kontaktieren mit dem Ergebnis, dass ich mindestens insgesamt 3 Stunden in der Warteschleife war. Da ich um einen Rückruf gebeten habe, wurde ich von Frau Melanie Skowronek angerufen. Vor diesem Telefonat mit Frau Skowronek hatte ich die Absicht, mich aus Ihrer Kundendatei streichen zu lassen. Das Telefonat mit Frau Skowronek war sehr gut und aufschlussreich und hat mich überzeugt zu bleiben. So sieht "Beschwerdemanagement" aus. Großes Lob. Sie bekommt alle 5 Sterne. Mit besten Grüßen Ludwig Knödl Kd-Nr.: 298 69 50
20.03.2024
HAWESKO - ein Traum für Geniesser. Breit gefächert vom Angebot unterschiedlichster Weine, Sekt und auserlesenen Champagner Sorten zum SPITZENPREIS. Aber auch Crémant und diverse Spirituosen fehlen nicht. Die Website ist top installiert, man kann toll einkaufen und kommt genau an die zuletzt gelangte angesehene Stelle zurück. Die stets wechselnden Superangebote sind der Hammer🥂😉🤸aber da muss man schon flott sein, sonst ist alles alle 😪- wer zu spät kommt, den bestraft bekanntlich das Leben. Weiter so bis zum nächsten Mal, Herzlichst, ASR
DW
D W.
Neuried

Bravo für alle bestellten Weine bzw. den Prosecco

Also, die Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit auf jeden Fall! Den Prosecco kenne ich ja - und bestelle ich deshalb immer wieder gerne! Dasselbe gilt auch für den Lugana! Den "Sangiovese - Terre di Chieti" habe icj vor ein paar Tagen zu einem Teller Pasta genossen: mmmhhhh! Muß ich mehr sagen bzw. schreiben? Den Rosé hab' ich noch nicht gekostet, aber ich werde ihn an Ostern servieren zu Lamm, gehe mal davon aus, daß das "stimmig" ist, aber ich bin davon überzeugt!
23.03.2024

Guter Service

Ihr Weinangebot ist wirklich phänomenal. Der ist für jeden Gaumen etwas dabei und auch für jeden Geldbeutel. Mich fasziniert die Vielfalt. Der Versand geht schnell und reibungslos und ich habe verschiedene Möglichkeiten zur Zahlung. Meistens mache ich es über Lastschrift Abzug oder PayPal, dann ist es gleich erledigt. Bislang hatte ich noch keine Probleme mit einer falschen Lieferung oder weinen, die gar nicht geschmeckt haben. Ich bin zufrieden.
<C
01.04.2024

Super danke.

Mir hat besonders gefallen, das bei den Lieferungen bisher alle Flaschen heil geblieben sind. Ein Glas war mal kaputt.Bei der Lieferung über DHL immer alles zur Wohnungstür getragen wurde, wenn man da war. Über Hermes lief es nicht so gut, die Kisten konnten auch nicht gut getragen werden, da die Tragegriffe jedes mal eingerissen waren. Mit dem Sekt oder dem Wein war ich bisher sehr zufrieden. Echt gutes Preis-Leistungsverhältnis. Danke.
Lieferung durch Hawesko und DHL 1A Top👍👍👍👍von den immer wieder unvergleichlich guten Warenangebot ganz zu schweigen...denn diese Vielfalt von stets auserwählt hochwertigen Weinen/Champagner führt immer wieder zu unschlagbaren Preisen verführt immer wieder zu weiteren Bestellungen. Fazit: HAWESKO und man trinkt nichts mehr auswärts, außer diesen Spitzenweinen/Champagner und sogar Sekt. Weil man einfach verwöhnt ist...
RF
Roland F.
Stuttgart
22.03.2024

Ich habe bisher nur sehr gute Erfahrungen gemacht.

Ich habe bisher nur sehr gute Erfahrungen mit Hawesko gemacht. Die Lieferungen erfolgten immer sehr pünktlich, die benutzte Verpackung ist sehr stabil. Die Qualität der gelieferten Waren, sowohl was den Wein betrifft als auch die übrigen Dinge wie z.B. Limoncello, Kuchen, Wurst, Pfeffer, oder auch Messer ist wirklich sehr gut und überzeugend. Bei Bedarf werde ich auch in Zuzkunft gerne auf Hawesko zurückkommen.
TH
Thomas H.
Oranienburg

Problemlose Ersatzlieferung

Nachdem ein Teil der Bestellung wohl zu Bruch gegangen ist und eine Ersatzlieferung sofort auf den Weg gebracht wurde kann ich nichts negatives bzgl. der Abwicklung sagen. Aber, es sollten etwas stabilere Kartons verwendet werden. Speziell an den Trageöffnungen sehr windig. Die heutige Lieferung war Verpackungstechnisch grenzwertig. Für eine bessere Verpackung bin ich auch gerne bereit etwas mehr zu bezahlen.
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihren Hinweis an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
GS
29.03.2024

Stammkunde

Ich bin seit Jahrzehnten Stammkunde und werde das auch bleiben, so gerne ich auch (zusätzlich) lokale Händler unterstütze. Die Weine sind sehr gut beschrieben; entsprechend finde ich immer Weine, die den Familiengeschmack treffen. – 10 € für schnellere Lieferung empfinde ich als zu teuer, zumal ja schnell mal relativ hohe Bestellsummen zusammenkommen. Das ginge auch kundenfreundlicher.

Ein seriöses, besonders gut sortiertes und vielseitiges Weinhaus!

Wir sind seit vielen Jahren sehr zufriedene Kunden und freuen uns auch jedesmal bei tel. Bestellung über Ihre äußerst sachkundigen, stets freundlichen und geduldigen Mitarbeiter. Die von Ihnen empfohlenen Weine u.a. haben immer unseren Geschmack getroffen und wir sehen ein ganz stimmiges Verhältnis von Preis und Leistung. Auch die Lieferungen erfolgen genau auf den Punkt.
Die Info von Hermes war für mich irritierend. Die Lieferadresse ist mit 87769 Oberrieden Kirchstr.12 avisiert worden. Ich hatte dahin vor 5 Monaten Werkzeuge liefern lassen. Bitte informieren Sie Hermes , dass jetzt nur mein Hauptwohnort 80638 München Tizianstr.103 gilt. Die Lieferung ist heute hier angekommen, trotz gegenteiliger Information. Rudolf Zinsmeister
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass Ihre Angaben öffentlich sichtbar sind. Bewerten Sie uns einfach unter Angabe der Referenznummer erneut, dann wird Ihre vorherige Beurteilung überschrieben. Von uns wurde Ihre korrekte Anschrift an den Spediteur übermittelt. Uns ist nicht bekannt woher Hermes eine andere Anschrift von Ihnen hatte. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team

Zufriedene Kunden

Wir sind mit unseren Weinbestellungen überwiegend zufrieden. Die Weine sind sehr gut. Selbst wenn es einmal den Geschmack nicht trifft , was äußerst selten vorkommt, aber auf unterschiedliche Gründe zurückzuführen sein kann, ist auch die Abwicklung einer Retoure(Umtausch) in Zusammenwirkung mit den kompetenten Mitarbeitern völlig unkompliziert. Wir bedanken uns.
SN
Svend N.
Geldern
Vielen Dank... Heute erhielt ich die Ersatzlieferung. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Grund meiner Beanstandung war nicht das Ziel einer Ersatzlieferung, sondern nur ein Hinweis, dass Sektflaschen auf den Kopf im Karton verpackt, zum Bruch führen können. Nochmals Danke, dass Sie für 2 beschädigten Flaschen 4 als Ersatz schickten. Toller Service!
Lieferung wie besprochen erhalten. Leider durch den Zusteller HERMES, Verzögert angeliefert. Leider ist Hawesko telefonisch nur schlecht erreichbar, habe es eine Woche zu unterschiedlichen Zeiten immer wieder probiert, ohne Erfolg. Deshalb habe ich online bestellt. Konnte leider nicht alles eintragen wie ich es gewünscht hätte.
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Aufgrund hohen Telefonaufkommens sind momentan längere Wartezeiten bei Anrufen zu erwarten Wir können Ihr Unverständnis nachvollziehen und bedauern Ihre Verärgerung. Trotz Ausweitung unserer Kapazitäten waren wir nicht in der Lage die Performance ansatzweise auf einem Niveau zu halten, welches Sie als Kunde- und wir von uns selbst erwarten. Dieser Zustand ist uns unangenehm und wir tun alles, um die Performance wieder in gewohnte Bahnen zu lenken. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
Als ich mich endlich entschlossen habe, ein Probierpaket zum Sonderpreis zzgl. Gutschein zu bestellen, war die Aktion bereits gelaufen bzw. ausverkauft. Ich habe bei der Hotline ein paar Tränen vergossen. 3 !!!!! Tage später bringt mir der Briefträger das gewünschte Paket und zum Aktionspreis. Lieferant meines Herzens!!!!!
Jeder Wein ist ein guter Griff für mich ... Lieferung sehr schnell, allerdings ist Hermes nicht unbedingt mein Lieblings-Lieferdienst. Die schweren Kartons werden in den Fahrstuhl gestellt, und ich habe Mühe, sie in die Wohnung zu bekommen. Aber das nur so zur Info . ... - Ihr Anteil Ware und Lieferung sind gut!
Ein Neukunde bin ich... und taste mich (engl. taste) heute an das bestellte Probierpaket mit den Pinot Grigios heran. Erster Eindruck: ich habe eine gute Wahl getroffen ! ...z.B. den Pinot Grigio delle Venezie von Cinolo. Ich werde bald auch die anderen Weine von HAWESKO probieren. Viele Grüße Thomas aus Wolfsburg
Kommunikation und Erledigung waren „normal“ reibungslos, wie üblich; aber, so sollte es immer sein, ohne Notwendigkeit einer besonderen Bewertung. Insofern schlage ich vor, das Benotungs-Procedere einzustellen! Bei besonders guten oder schlechten Erfahrungen wird sich der Kunde schon selber melden. — Alles Gute!
DA
Dorothee A.
Buerstadt
Nach dem DHL-Avis 10 Uhr vormittags wäre die Sendung noch auf dem Weg nach Bürstadt, der Zusteller war aber schon auf der Tour. Schließlich war dies unrichtig und die Sendung kam Gottseidank doch am Dienstag an. Mittwochs hätte ich um diese Zeit beim Friseur gesessen. Alles wird gut!
01.04.2024

noble Gratifikation

Für meine Geduld (52 Min. in der Warteschleife, dann resigniert und tags darauf 64 Min aber dann mit einem sehr freundlichen Herrn Verbunden) hat mir ihr Team als jangjährigem Kunden eine Fl. Champagne gratis mitgeschickt, was ich als sehr nobel ansehe. Das schafft Kundenbindung.