hawesko.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 01.09.2011
hawesko.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.11.2023

04.08.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, die Bestellung und die Qualität sind wieder sehr zufriedenstellend, jedoch sind wir mit der Zustellung der beiden Pakete überhaupt nicht zufrieden. Wir erteilten HERMES eine Abstellgenehmigung: IM HOF AUF DEN FLIESEN UNTER DER ÜBERDACHUNG Leider kam es jetzt bereits öfters vor, dass wir unsere Lieferung irgendwo im Garten suchen mussten. Dieses Mal fanden wir die beiden Pakete unter freien Himmel in einer Sitzecke!!! Das eine Paket war leider auch schon offen! (Siehe Foto!) Wir sind insgesamt mit der Zustellung durch HERMES nicht zufrieden, da manchmal die Pakte auch einfach vor der Haustüre abgestellt werden... Wir bitten Sie deshalb, mit dem Zulieferer Kontakt aufzunehmen. MfG, Familie Kehl

Bewertungen für hawesko.de

Ein Wein ist mir auf dem Weg in den Keller heruntergefallen. Zum Glück hatte ich von dem Wein zwei Flaschen. Ansonsten schmecken sie nicht nur mir sondern auch den Kellerasseln…
DA
Dorothee A.
Buerstadt
Es war durch Zufall genau so wie ich es brauchte. Nach dem DHL-Avis wäre die Sendung einen Tag später vor der Tür gewesen und ich hätte beim Friseur gesessen! Alles wird gut!
UN
Uwe N.
Mühldorf
Sehr gutes Angebot mit toller Qualität. Gute Abwicklung bezüglich Bestellung. Lieferung über DHL funktioniert hervorragend. Bezahlung komplikationslos. Bin rundum zufrieden.
GA
Die Bestellungen werden umgehend bearbeitet und versendet. Die Weinpakete werden sorgsam zusammengestellt und sind ein Genuss. So geht man auf die Reise durch das Weinland.
HJ
Der Lieferant war wieder, wie immer sehr freundlich und leistet seine Aufgabe für 100% gut. Besser geht es nicht. Vielen herzlichen Dank mit besten Grüßen Hubertus Janssen

Wein wie erwartet sehr gut...

Hallo ,vom Kundenservice / telefonisch war ich sehr zufrieden. Unsere Lieferung erfolgte noch schneller als erwartet. Immer wieder gerne. Bernd und Christiane Boguslawski
LS
Lothar S.
Neukirchen-Vluyn
Superschnelle Lieferung. Vom Wein, diverse Primitivo, habe ich bisher ein Fläschchen getrunken und er hat meine Erwartungen voll erfüllt. Nur zu empfehlen und gerne wieder.
ML
Martin L.
10.03.2024
Das Angebot ist vielfältig, die Preise super und dann gibt's zum Geburtstag noch Rabatt. Die Lieferung geht schnell und zuverlässig. Ich bin immer wieder begeistert. Danke!
HF
Hans F.
09.03.2024
Es klappt alles sehr gut. Wenn es trotzdem einmal ein Fehler passiert, dann wird es kompetent in Ordnung gebracht. Meine positive Bewertung berührt es deshalb keineswegs.
Alle Weine die bisher von Hawesko erhalten habe, haben überzeugt. Der Versand, die Qualität der Weine und die Kommunikation sind mit 5 Sternen ubterbewertet. Gruß Bruno B.
Toller Service, diesmal super pünktliche Lieferung durch HERMES!!! Qualität der Weine, wie immer, sehr gut. Sehr gutes Preis/Leistung Verhältnis. Machen Sie weiter SOOOO!!
Unkompliziert und schnelle Lieferung. Ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Das Angebot ist groß und wechselt auch, so dass man immer etwas neues probieren kann.
SD
Stefan D.
Waldems
Die Großpackungen von 12 Flaschen sind zu schwer. Kein Rentner dieser Welt kann seinem Rücken zumuten, mehr als 20 kg zu heben und trepp auf und trepp ab zu schleppen.
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Ihr Anliegen wurde bereits von unserer Serviceabteilung bearbeitet. Bitte informieren Sie uns, sollten Sie mit unserer Lösung nicht zufrieden sein. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team

Tolle Qualitäsweine zum kleinen Preis

Wer gerne Rotwein trinkt, lässt sich mit dieser Auswahl auch mal überraschen und entdeckt meist eine geschmackliche Neuheit. Darauf kann man sich bei Hawesko verlassen.
Was kann man denn noch besser machen wenn man als Kunde was bestellt und die Weine sind nach 5 Tagen geliefert, da kann man nichts besser machen. Volle Zufriedemheit.
Der Wein ist lecker und die Lieferung kam sicher bei mir an. Nur von der Bestellung bis zur Ankündigung dass der Wein auf dem Weg ist, vergingen 10 Tage ohne Info.
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, bedauerlicherweise ist es zu einer Verzögerung in unserer Abwicklung gekommen. Ihre Weinlieferung hat dadurch verspätet unser Haus verlassen. Wir bedauern die Umstände und entschuldigen uns dafür. Unabhängig davon, wünschen wir Ihnen nun viel Freude beim Genießen der Weine! Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
MZ
monique z.
aachen, germany
03.03.2024

wein für das 1.OG

wie immer , zufrieden mit dem bestellten Inhalt , 12er Kartons sind allerdings etwas schwer für den Transport ins 1.OG , wenn nicht der freundliche DHL-Bote hilft .
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, der Liefervertrag endet an der Wohnungstür des Kunden. Hält der Fahrer sich nicht daran, verstößt er somit gegen die Zustellrichtlinien des Paketdienstes. Bitte informieren Sie uns, sollte der Fahrer die Sendungen nicht an Ihre Wohnungstür bringen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
Der eingehaltene Liefertermin. Bitte swndenSie mir die Rechnung per E-mail, da ich die Lieferung nicht sofort auspacke und ich die Rechnung in einem Karton vermute.
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihr Anliegen an unser Online-Berater-Team zur weiteren Bearbeitung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
BL
Bernd L.
Ingelheim

Für langjährige Kunden sollte auch einmal beim Kauf von nur 6 Flaschen eine kleine Gratifikation möglich sein und nicht nur beim Kauf von mindestens 12 Flaschen.
KB
Kaja B.
Gesamte Bestellung (viel) präzise zusammen gestellt!- gut und solide verpackt. Schnelle Bedienung und Lieferung wie schriftlich angekündigt pünktlich gebracht.