golflaedchen.de- Logo - Bewertungen

golflaedchen.de

789 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.010 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.01.2009
golflaedchen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.09.2023
1. Sehr gute Preise 2. Extrem schneller Versand war sehr erfreulich 3. Sehr schnelle Antwort bei An- und Rückfragen durch Inhaber persönlich 4. Sehr gute Verpackungsqualität mit Sicherheitsband 5. Hervorragende Online-Shop-Seite. Vor allem durchgängig konsistente und sehr detaillierte Beschreibung und Einordnung von Schlägerprodukten, deren Schäfte und Griffen sind sehr hilfreich für Kaufentscheidungen. Auch die %-, LH/RH-, Neu- und männlich/weiblich-Symbole sind sehr hilfreich für schnelle Übersicht und Erkennung. Kategorisierung und Menüstruktur Ihrer Produkte finde ich auch um einiges besser als bei Konkurrenten.

15.03.2024
Leider musste ich die Schuhe wegen der Größe zurückschicken und musste entgegen der auf der Homepage angesagten kostenfreien Rücksendung das Porto bezahlen, da mir unterstellt wurde, ich würde Missbrauch betreiben.

Bewertungen für golflaedchen.de

12.06.2023

Alles Top. Ware wie beschrieben.

Lieferung kam trotz Wochenende sehr schnell. Alle Teile vollständig und separat verpackt. Das Paket war sehr gut geschützt gegen Sturz und unsachgemäßen Transport / Behandlung.
30.08.2023
Das Golfbag gefällt mir sehr gut. Ist wie beschrieben. Musste es leider auch schon im Regen ausprobieren. Alles blieb trocken. Würde es mir wieder kaufen👍🏻
JH
30.04.2023
Die Abwicklung meines Kaufs erfolgte sehr schnell und zuverlässig. Allerdings wäre es wünschenswert,dass der Lieferung der Retourenschein beiliegt.
27.09.2023
Wie immer und jedes Mal sehr beeindruckend ist der Schnelle Versand und die Auslieferung am Tag nach der Bestellung. Preis/Leistung ist sehr gut.
RD
Regina D.
Ingolstadt
17.06.2023

Klasse !!!

Habe ein Kube Travel Cover bestellt und es dann sicher verpackt, in einem einwandfreien Zustand, in kürzester Zeit erhalten, Einfach Klasse.
TH
18.11.2023
Sehr schnelle Lieferung eines hochwertigen Produkts. Der Fairwaydriver iwilson deep red ist genau das was ich gesucht habe. Herzlichen Dank.
IS
Iris S.
19.08.2023
Alles bestens! Die Ware ist sehr gut verpackt und schnell bei mir angekommen. Hab das Set gleich getestet - super! Ich kaufe gerne wieder!
25.09.2023

Prima

Selten so prompt versandt und zugestellt; Auswahlmöglichkeit war umfangreich (nicht nur ein Modell eines Schlägers), bin sehr zufrieden.
RS
Roland S.
Maintal
29.08.2023
Sehr schnelle Lieferung. Alles sicher verpackt und unbeschadet angekommen. Die Ware hat die versprochene Qualität. Immer wieder gerne.
04.06.2023
Schnelle und freundliche Beratung. Dazu wurde auch noch superschnell geliefert ! Donnerstag Abend bestellt, Samstag geliefert.
29.06.2023
sehr gute Beratung und viel Zeit für den Kunden - die Zufriedenheit des Kunden steht im Vordergrund und nicht der schnelle Umsatz
28.05.2023
Trotz Problemen mit der Post, welche unsere Adresse nicht kannte, hat der Shop hervorragend und kompetent eine Lösung gefunden.
19.11.2023
Tolle Angebote zu top Preisen und immer schnelle Lieferung. Ich würde mir nur etwas mehr Bekleidung von Callaway wünschen 🙂 👍
22.08.2023
Sehr gute Ware zu einem sehr guten Preis. Sauber verpackt und schnell geliefert. Bisher war ich mit Golflädchen immer zufrieden
06.07.2023
Artikel wie bestellt. Schnelle Lieferung. Anfrage aus dem Geschäft ob es Sonderwünsche gibt. Alles in allem PERFEKT!
17.05.2023

Hervorragend

Es ist ein superschneller Service incl. Lieferung; ich hatte bereits mehrmals dort bestellt und werde es wieder tun.
PH
Peter H.
Bad Zwischenahn
23.11.2023
Faires Angebot und netter Kontakt bei Nachfrage vor der Bestellung. Lieferung pünktlich und in sicherer Verpackung.
09.10.2023

Kunde bleibt König, auch nachdem er sich nicht so benommen hat

Trotz eines Kommunikationsfehlers meinerseits weiterhin als König Kunde behandelt. Toller Shop. Sehr zu empfehlen.
29.08.2023

Sehr empfehlenswert und supernette Kommunikation

Trotz Lieferung nach Spanien, hat alles perfekt geklappt. Top Ware, alles spitzenmäßig verpackt! Gerne wieder
HL
Helmut L.
Herschweiler
11.07.2023

Einfache schnelle Lieferung - gute Qualität

Einfache Bestellvorgang, schnelle Lieferung. Ware in sehr guter Qualität. Golflädchen ist eine Empfehlung.