JS GartenDeko- Logo - Bewertungen

JS GartenDekoBewertungen

zertifiziert seit: 05.04.2019
aktualisiert am: 10.12.2022
JS GartenDeko ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei JS GartenDeko können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.04.2019
aktualisiert am: 10.12.2022

Bewertungen für JS GartenDeko

30.01.2022
Ich bin absolut begeistert von J.S. Gartendeko! Die Venus von Milo ist genauso schön, wie auf dem Foto! Sie wurde mir persönlich übergeben! Nicht per DHL, DPD etc. angeliefert! So ist man auch sicher, daß die Figur ohne Schaden ankommt! Die Kommunikation ist absolut erstklassig! Fast eine Seltenheit in der heutigen digitalen Zeit! Aber man darf einfach nicht vergessen: Es sitzt immer noch ein Mensch vor dem Bildschirm bzw. der Tastatur!!!! Ich freue mich sehr und kann J.S. Gartendeko mit Freude weiter empfehlen! Grüße aus Wuppertal

22.10.2022
Bronzeskulptur bestellt und Bestätigung erhalten. Dann die Mitteilung erhalten, dass die Figur nicht lieferbar ist. Weshalb wurde sie dann angeboten??

Bewertungen für JS GartenDeko

25.11.2022
Hat alles anstandslos geklappt...
24.11.2022
16.11.2022
05.11.2022
Super Service. Bestellung einfach und endlich mal ein Unternehmen, wo es auf Rechnung möglich ist. Schneller Versand, gute Qualität der Ware. Positiv überrascht. Hat man selten in dieser Zeit.
03.11.2022
Die objekte sind von ausgezeichneter Qualität. Der schnelle versand und die versandkosten. Die gute verpackung für zerbrechliche Objekte. Ich bin 100% zufrieden mit meinem Kauf.
01.11.2022
Note 1
22.10.2022
21.10.2022
Alles super
14.10.2022
Die Sendung ist superverpackt angekommen. Die Ware sieht sehr gut aus. Die Kommunikation ist hervorragend. Würde immer wieder dort einkaufen. MfG
06.10.2022
Nach erster Falschlieferung wurde schnell für Ersatz gesorgt. Die Falschlieferung durfte ich sogar behalten. Schnelle und nette Antwort auf meine Nachricht.
04.10.2022
Gewünschter Artikel war mit "sofort lieferbar" angegeben, und wurde auch sofort geliefert. Bezahlung per Rechnung verdient auch 5 Sterne
21.09.2022
Schneller Versand, sehr gute Ware die den Abbildung entspricht
16.09.2022
16.09.2022
10.09.2022
Schnelle Lieferung und extrem gut verpackt.
24.08.2022
Alles Bestens, kann ich nur empfehlen!
19.08.2022
12.08.2022