JS GartenDeko

JS GartenDeko verkauft Garten- und Dekoartikel.

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
JS GartenDeko verkauft bereits seit 1997 Gartenartikel und Dekoartikel. Sie finden bei uns Fachsortimente, die Sie nachkaufen, oder erweitern können. Wir spezialisieren uns vor allem auf Artikel für Garten und Innenbereiche wie Skulpturen, Statuen, Gartenfiguren, Dekofiguren, Gartenzwergen aus Beton, Kunstharz und Kunststoff. Da uns Naturschutz sehr am Herzen liegt, führen wir breites Angebot an Naturschutzprodukten Marke Schwegler für Vögel, Säugetiere und Insekte. Desweiteren können Sie bei uns Figuren und Dekoelemente aus Naturmaterialien wie Heu, Stroh, Reisig erwerben. Wichtige Produktgruppe von unserem Portfolio sind Dekoprodukte und Nutzprodukte aus Metall, Stahl sowohl in roher, als auch in edler Ausführung. In dem Bereich finden Sie diverse Motive von Wetterfahnen mit vielfältigem Zubehör, Feuerkörbe, Kamminholzkörbe, Feuer- Grillschalen mit passendem Grill-Zubehör. Stöbern Sie bitte immer wieder in unserem Shop herum, da wir laufend neue Modelle und neue Sortimente einführen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße JS GartenDeko Team
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Janusz Stankiewicz

Bewertungen für JS GartenDeko

4.86 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

17 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

88 %
12 %
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit JS GartenDeko

vor 1 Woche
Alles wie beschrieben. Schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden.

vor 3 Wochen
Super netter und hilfsbereiter Kundenservice und das Produkt entspricht genau der Beschreibung und sieht so aus wie am Foto. Ich bin sehr zufrieden

Alles perfekt

Voll zufrieden

schnelle und problemlose Abwicklung. Ware entspricht den Erwartungen

Verifizierte Bewertung|
Ware wie beschrieben, bin zufrieden

Schnell und zuverlässig

Prompte Lieferung, Artikel einwandfrei, gerne wieder. L

Super gelaufen, gerne wieder

Verifizierte Bewertung|
Alles super. Immer wieder gerne. Schnelle Lieferung, Artikel wie abgebildet. Vielen Dank.

Top Shop

Alles super

Immer wieder. Danke

Verifizierte Bewertung|
Die Lieferung dauert etwas länger ,aber das warten hat sich gelohnt. Sehr schöner Beton Hund.Kam unversehrt an ,und war sicher verpackt.Alles super

TOLLER Kundenservice TOLLE Ware TOLLER Shop

Verifizierte Bewertung|
JS Gartendeko hat alles reibungslos versendet und die Ware sieht sehr gut in unserem Garten aus :-)

Sieht super aus

Antwort von JS GartenDeko