Zertifikat für JS GartenDeko

Angaben zum Händler
Details und Bedingungen zur Trusted Shops-Garantie
JS GartenDeko Bewertungen

JS GartenDeko

JS GartenDeko verkauft Garten- und Dekoartikel.

JS GartenDeko wurde am 05.04.2019 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

JS GartenDeko verkauft bereits seit 1997 Gartenartikel und Dekoartikel. Sie finden bei uns Fachsortimente, die Sie nachkaufen, oder erweitern können. Wir spezialisieren uns vor allem auf Artikel für Garten und Innenbereiche wie Skulpturen, Statuen, Gartenfiguren, Dekofiguren, Gartenzwergen aus Beton, Kunstharz und Kunststoff. Da uns Naturschutz sehr am Herzen liegt, führen wir breites Angebot an Naturschutzprodukten Marke Schwegler für Vögel, Säugetiere und Insekte. Desweiteren können Sie bei uns Figuren und Dekoelemente aus Naturmaterialien wie Heu, Stroh, Reisig erwerben. Wichtige Produktgruppe von unserem Portfolio sind Dekoprodukte und Nutzprodukte aus Metall, Stahl sowohl in roher, als auch in edler Ausführung. In dem Bereich finden Sie diverse Motive von Wetterfahnen mit vielfältigem Zubehör, Feuerkörbe, Kamminholzkörbe, Feuer- Grillschalen mit passendem Grill-Zubehör. Stöbern Sie bitte immer wieder in unserem Shop herum, da wir laufend neue Modelle und neue Sortimente einführen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße JS GartenDeko Team

Kontakt
August-Imhof-Str. 1a