BIKEBOX- Logo - Bewertungen

BIKEBOX

5.105 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.266 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für BIKEBOX

11.02.2024
Im Online-Shop gibt es keine Möglichkeit mit einem Mitarbeiter zu sprechen. Die Kontaktaufnahme über E-Mail wird sehr langsam bearbeitet. da ist absolut noch Luft nach oben. das es über eine Woche dauert, einen Retoure Schein zu bekommen, ist nicht gerade optimal.
Der bestellte Helm war leider unzureichend gut verpackt und bereits vier Jahre alt (schlecht aufgrund von Alterung der verwendeten Kunststoffe). Durch die schlechte Verpackung ist schon das Visier beim Transport abgebrochen. Rückgabe jedoch problemlos.
10.02.2024
Hallo ! Erst nach drei Tagen eine Antwort.Die Antwort hat mit den Fragen nichts zu tun.Die Display Halterung ist gebrochen als Antworten,: Sie brauchen nur das Display aufschieben.😏🤨Ich brauche eine neue Display Halterung.....
15.02.2024
Bestellung hat viel länger gedauert als beschrieben. Teilweise wurden Mails nicht beantwortet. Dann wurde das Paket los geschickt ohne Bescheid zu sagen, obwohl noch eine Antwort ausstand.
Die angebotenen Ware war nicht im Bestand. Nachfragen wurden leider nur verspätet beantwortet. Die Rückabwicklunge verlief aber reibungslos.
MH
Michael H.
Norddeutschland
Es dauert einfach zu lange. Nach 4 Tagen kam die Info das der Artikel ausverkauft sein.
HW
Helmut W.
Olsberg

Gut Ding braucht Weile

Die Abwicklung der Bestellung war sehr schleppend. Die Ware ist 🔝
14.02.2024
Lieferung leider immer noch nicht erhalten.

Ganz Gut

Ganz gut. Hat länger gedauert als gedacht und mein Rad (Carpe 40) kam auch in einer anderen Farbe und mit anderen Bremsen als auf dem Bild. Etwas enttäuschend aber Bikebox hat auch ausdrücklich darauf hingewiesen das Farbe und Teile abweichen können. Ich würde gerne 4 Sterne geben aber die Bremsen waren auch nicht richtig eingestellt. Ist aber auch nicht dramatisch. 3,5 Sterne würde ich gerne geben da alles doch echt Günstig war. Also ist Preis/Leistung doch schon sehr in Ordnung Vielen Dank :)
Bestellung kam unvollständig an. Von den 7 Shimano Ketten kamen nur 4 mit Kettenschlössern. 3 Fehlten. Die Kettenschlösser werden nun nachversandt.

Lange Lieferzeit

Preislich in Ordnung, aber sehr lange Lieferzeit für einen einzigen Artikel.

Mondraker

Keine Kommunikation über Telefon möglich . Fahrrad unzureichend montiert.

Sehr lange Lieferzeit, einfaches storno

Sehr lange Lieferzeit, dafür völlig unkompliziert bei der Stornierung
29.12.2023
Helm Dezember 2023 gekauft. Produktionsdatum 2021.
26.06.2023
Laut Webseite wurde der Versand mit 1-4 Tagen angegeben. Nach einer Woche nach der Bestellung kam eine Mail, das die Bestellung bearbeitet wird. Der Status der Bestellung war aber schon immer "Freigabe Versand". Nach weiteren 3 Tagen war/sah ich dann auf der Webseite der Hinweis, das wegen großer Nachfrage sich die Bearbeitung verzögert. Nach 14 Tagen wurde die Ware geliefert. Leider wurde dann die Ware auch noch nicht am ausgemachten Abstellplatz hinterlegt. Kann Bikebox nichts dafür. Was mich aber ärgert ist, das die Ware nicht für den Urlaub zur Verfügung stand. Man hätte gleich in der Bestellbestätigung die längere Lieferzeit mitteilen können. Es kann nicht davon ausgegangen werden, das man jeden Tag auf die Webseite sieht.
13.10.2023
Die Lieferzeiten selber waren okay. Nicht schnell, aber moderat. Wesentlich unangenehmer ist die Abwicklung der Rücksendung. Wer hier die erste Mail gelöscht hat, steht schon vor einem Problem, da nur in dieser der Link zur Anmeldung der Rücksendung ist. Über das Kundenportal der Webseite selber? Fehlanzeige. Und erst anderthalb Wochen nachdem ich die Ware zurückgeschickt habe, erhalte ich eine Bestätigung über die Rücksendung. Nun soll ich bis zu weiteren 2 Wochen warten mein Geld zurückzuerhalten. Insgesamt also mehr als 3 Wochen nach Rücksendung der Ware! Das dauert mir einfach alles zu lange. Bitte schnellere Abwicklung!
13.06.2023

Werkstatt hat Luft nach oben . . .

Naja 14 Tage anstatt einer Woche Lieferzeit... Und man fragt sich, warum das neue Rad noch in die Werkstatt musste bevor es ausgeliefert wird, bzw. was dort mit dem Rad passiert. Schutzblech schleift, Gangschaltung ist nicht korrekt eingestellt (springt über den ersten Gang hinaus ins nichts, so dass die Kette sich zwischen Ritzel und Speichen verklemmt und ein paar Schrauebn habe ich auch noch nachgezogen (Schutzbleche) ... das ist schon ein bisschen peinlich. Das Fahrrad ist dennoch schön und fährt gut, dafür kann aber Bikebox nichts ...
27.06.2023

Keine verschiedenen Versandmöglichkeiten

Meine Bewertung liegt nicht in erster Linie am Shop selbst, lediglich die Art des Versandes finde ich sehr unbefriedigend. Es gibt scheinbar nur DPD als Auswahl. Alles meine bisherigen Bestellungen ist immer viel Später als erwartet bei mir eingetroffen oder ich musste selbst aktiv werden, um nicht noch länger zu warten. In Zukunft werde ich leider immer nach Alternativen Möglichkeiten schauen und die evlt. Mehrkosten in Kauf nehmen, nur um nicht mit DPD beliefert zu werden... Mfg B. A.
01.10.2023

Bikebox top, DPD flop

Der Service und die Bearbeitung durch Bikebox waren super. Allerdings wurde das Paket durch DPD weder mit Abstellgenehmigung (Versuch 1) noch durch Anwesenheit im Haus (Versuch 2) zugestellt ("wir konnten Sie leider nicht antreffen"). Es musste daraufhin in einem Paketshop abgeholt werden, da keine weiterer Zustellversuch seitens DPD möglich war. Die Nutzung von DPD als Versanddienstleister sollte dringend überdacht werden. Mich würde das von einer erneuten Bestellung abschrecken.
14.06.2023
Meine Umstellung auf Abholung anstatt Versand hat das System durcheinander gebracht und es erfolgte keine Benachrichtigung per Email über die Zustellung. Erst auf telefonische Nachfrage wurde mir mitgeteilt dass das Fahrrad versehentlich doch verschickt und bereits zugestellt wurde. So war eine Terminabsprache nicht mehr möglich. Zufällig hat dann eine Nachbarin das Paket angenommen und gesichert. Darum nur 3 Sterne. Das Fahrrad ist zum Glück in Ordnung keine Beanstandungen hier.