BIKEBOX- Logo - Bewertungen

BIKEBOX

5.039 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.339 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für BIKEBOX

17.10.2023
So alles super habe ich bloss das falsche bestellt hätte m12 innen und m10 außen benötigt, leider bin ich da leihe und kenne die ganzen Abkürzung nicht ,aber so alles super
06.07.2023
Liefertermin einhalten. Der Kauf wurde u.a. wegen dem genannten Liefertermin getätigt. Ein Verzug mit der Aussage, wir haben gerade viel zu tun, ist äußerst unglaubwürdig.
14.07.2023
Kulanter bei Rücksendungen. Frist auf den Tag genau verstrichen und die rücksendung soll gezahlt werden, obwohl bereits ein neuer, passender artikel geliefert wurde
17.05.2023
Meine gelieferte Gepäckträgertasche entsprach nicht der abgebildeten Tasche. Umtausch war aber problemlos. Gut wäre es wenn gleich ein Retourschein beigelegt wird.
GA
Georg A.
Schwäbisch Hall

Lange Lieferzeit trotz Verfügbarkeit …

Lange Lieferzeit 6 Wochen trotz angeblicher Verfügbarkeit, Achse für Anhänger war nicht verbaut und dann auch noch mit falschem Gewinde. Freundliche Mitarbeiter
RK
Rainer K.
Mülheim
14.05.2023
Leider wurde durch erhebliche Lieferverzögerungen der Auftrag storniert. Infos kamen auch nur durch gezielte Nachfrage -da sollte dringend nachgebessert werden.
08.07.2023
Das Bike kam sehr schnell aber sehr zerlegt und ohne Aufbauanleitung. Auch im Netz oder auf der Webseite war wenig dazu zu finden. Da geht noch ‘was.
Bestellung kam unvollständig an. Von den 7 Shimano Ketten kamen nur 4 mit Kettenschlössern. 3 Fehlten. Die Kettenschlösser werden nun nachversandt.
26.10.2023
Erst auf Rückfrage wurde und Versendung der Paketnummer, wurde mir meine Retour gutgeschrieben. Obwohl diese schon beim Shop angekommen ist.
CG
02.08.2023

Lange Lieferzeit

Lieferzeit leider mehr als doppelt so lang wie angegeben. Ich habe über vier Wochen gewartet. Qualität wird sich im Laufe der Zeit zeigen.
19.07.2023
Zu lange Lieferzeit und keine verbindliche Auskunft, wann Ware geliefert wird. Stornierung aus den vorgenannten Gründen unproblematisch.
02.12.2023
Die Reaktion auf mein Widerruf war zu langsam. Die Zahlung kam verspätet und die kostenlose Rücksendung ist nicht erhalten worden
24.06.2023
Verpackung zweimal schon sehr schlecht verpackt und eingedrückt. Teilweise auch falsche Artikel geliefert. War schon mal besser.
04.07.2023
Die angegebene Verfügbarkeit des Artikels stimmte nicht (musste länger warten als bei der Bestellung ersichtlich)
04.06.2023
Rücksendung musste selber bezahlt werden, obwohl der Helm zu groß war und umgetauscht werden musste . Ein no go
09.05.2023
Good pricing and delivery, however they sent me a used item when I ordered it new. I didn't appreciate this.
04.07.2023
Gutes Produkt und angemessene Lieferzeit. Leider wird auf Mails gar nicht oder sehr verzögert geantwortet.
30.09.2023
Mein Retoureneingang wurde nicht bestätigt und ich habe keine Gutschrift erhalten. Sonst alles bestens.
10.06.2023
Staubige Fahrradhelme. Retoure bereits vor mehreren Wochen, aber wurde noch nicht bearbeitet.
11.05.2023
Akku des Ebikes kam bereits entladen an , Nachrichten werden leider verzögert beantwortet