BIKEBOX- Logo - Bewertungen

BIKEBOX
Bewertungen:

5.169 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.973 Bewertungen insgesamt  

4,56
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten sind etwas länger, als bei anderen online-shops, die Ware ist aber in einwandfreiem Zustand. Der Shop ist angeblich momentan unter Insolvenzverwaltung, man kann sich dennoch voll und ganz auf eine Lieferung verlassen.

Relevanteste negative Bewertung

15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach einiger Wartezeit wurde ein Liefertermin angekündigt. Der Termin wurde nicht eingehalten. Plötzlich wurde die Bestellung einfach storniert. Mit der Begründung, das Fahrrad wäre nicht mehr verfügbar. Gleichzeitig wird das Fahrrad immer noch auf der Website als verfügbar angezeigt. Ich habe das Fahrrad zu einer Rabattaktion gekauft. Hier wurde auf billigste Art Werbung mit der Rabattaktion gemacht und am Ende einfach storniert und nicht geliefert. Kauft lieber woanders.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für BIKEBOX

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Produkt ist super. Leider das Porto viel zu teuer um eine Rücksendung von Österreich aus möglich zu machen. Porto 18€, produktpreis 9,90€
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Das Rad war nach Aufbau noch längst nicht fahrbereit.

Das Rad war schlecht eingestellt, die Bremsscheiben falsch angebracht, lockere Speichen, etc. Wenn man sich nicht mit Fahrrädern und deren Einstellungen auskennt ist das wirklich schwierig und gefährlich.
Bewertung melden
TS
Thomas S.
Süddeutschland
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Meine berechtigte Reklamation wurde unwillig aber letztendlich akzeptiert, mir wurde dann eine Bearbeitungsgebühr in Abzug gebracht.
Bewertung melden
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Kommunikation. Die Portokosten der Zusendung werden bei der Rücksendung nicht erstattet.
Bewertung melden
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es ist von Anfang an alles schief gelaufen zb.mit werwechseln von Bestellung bis sehr späteren lieferung(2 Wochen)Also ich kann BIKEBOX leider nicht weiterempfellen.
Bewertung melden
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Rückzahlung nicht erhalten

Bestellung unproblematisch, Lieferung schnell. Aber: Ich habe den Artikel zurückgeschickt und noch keine Rückzahlung erhalten (nach 1,5 Wochen). Und auch keine Antwort auf meine Nachfrage per Mail!
Bewertung melden
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Info zu Liefertag. Keine Montage Anweisungen.
Bewertung melden
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach 3 Wochen wartens also nach Bestellung, mussten wir erst nachfragen was los ist. Ein Versandhändler dem die Kartons ausgehen? Das kann schonmal passieren. Aber den Kunden 3000 Eur abbuchen und dann 3 Wochen nicht versenden ? Das geht gar nicht. ...und nur auf Nachfrage reagieren.....ihne ein Wort der Entschuldigung. Dafür gibts max. 2 Sterne.
Bewertung melden
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Augenwischerei (Baujahrtrickser)

Ich habe hier ein Haibike Hardseven 9 BJ 2022 gekauft. Nach knapp 2 Wochen sollte dieses dann geliefert werden. Nun ja es wurden 3 Wochen daraus aber ok. DB Schenker lieferte gut und ein netter Fahrer war auch dabei. Angekommen dann die Ernüchterung. Das bike hatte einen Aufkleber mit Baujahr 2021. Auf meine Anfragen wegen des fehlerhaften Baujahres erklärte man mir, dass dieses kein Mängel ist. Denn des Bike wurde mit den selben Komponenten 21,22 und 23 gebaut. Mal zur Info....das werden Autos auch und hier fällt der Wert mit dem Baujahr. Übrigens auch bei jedem Fahrradladen...nicht so bei Bikebox. Kurz gesagt rate ich jedem hier von einem Kauf ab. Bestellt lieber bei anderen Läden...denn ich fühle mich echt über das Leder gezogen.
Bewertung melden
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Ausstellungsstück oder retour als neue Produkt verkaufen

Preis war top sehr günstig, aber die Produkt war zerkratzt und die LED Lampe hat nichts vollständig geleuchtet. Verkäufer meinte er versteht nicht was ist los mit Lampe Produkt war sowieso billig. Wir haben gedacht das war ein Ausstellungsstück Oder retour aber Verkäufer meinte war nagelneu trotzdem gute Preis gute Produkt
Bewertung melden
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung

So la, la

Schnelle Lieferung. Das wars. Ware muss Rückläufer gewesen sein, da Verpackung beschädigt und Siegel durchtrennt war. Funktion war nicht gegeben. Rücksendung und Gutschrift wieder problemlos.
Bewertung melden
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Reifen fürs Bike bestellt, nach drei Wochen mal nachgefragt wie es mit der Lieferung aussieht. Eine Woche später wurde meine Bestellung storniert, da nicht verfügbar. Zwei Sterne gibt es für die sofortige Rückzahlung!
Bewertung melden
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde ohne Begründung storniert
Bewertung melden
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Kontaktmoeglichkeit, Falschen Artikel, lange Lieferzeit

Sehr lange Lieferzeit, falschen Artikel versendet, Artikel war als BWare ausgezeichnet, telefonisch ist das Unternehmen nicht erreichbar (nur AB mit Hinweis auf Emailkontakt). Auf Email antwortet keiner.
Bewertung melden
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit. 14 Tage(!)
Bewertung melden
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Kontakt sehr schwierig und Lieferverzögerungen

25.12. bestellt 29.12. Mail Lieferverzögerungen um ca 14 Tage Versucht anzurufen, weil ich dann die Lieferanschrift ändern muss. Ansage, dass man entweder eine Mail schreiben soll und persönlich nur im Laden möglich ist. Laden für mich nicht möglich, also Mail geschrieben. Keine Reaktion. (7.1.) 10.1. gleich Mail nochmals geschickt - zwar Eingangsbestätigung erhalten, aber weiter keine Reaktion. 15.1. Versand schon getätigt, Sendungsnummer von Spedition in einer Mail erhalten, incl Info, dass man 35.- Strafe zahlt, wenn man nicht zu Hause sein sollte. Mail nochmal geschickt, dass ich klar gesagt hatte, dass man die Lieferanschrift ändern muss. Um 22:18 endlich eine Mail, dass der Spedition eine Adressänderung gemeldet wurde - nachdem das Fahrrad schon unterwegs war... Von der Spedition nie eine Mail bekommen, wann sie denn jetzt wohl auftauchen. Bis kurz vor Lieferung Adresse auf die ursprüngliche Lieferanschrift, welche während der ursprünglichen Lieferfrist optimal gewesen wäre. Letztendlich Lieferung an der geänderten Adresse. Ohne vorherige Kontaktaufnahme... Zum Glück für uns war der Empfänger am 17.1. krank zu Hause und konnte die überraschende Lieferung in Empfang nehmen. Sehr nervenaufreibend und bin ich so von der Bikebox nicht gewohnt. War mindestens unsere 3. Bestellung. Eine weitere Bestellung werde ich mir allerdings sehr gut überlegen. Lieferverzögerungen können vorkommen. Dass eine Kontaktaufnahme überhaupt nicht mehr möglich ist, reduziert die Service Qualität katastrophal! Ein Hoch auf die moderne Technik, aber telefonisch wäre vielleicht doch nicht die schlechteste Option. Und wenn es einfach z. B. per Rückruf ist
Bewertung melden
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Storno seitens Anbieter nach knapp 2 Wochen

Produkt bestellt und erst 14 Tage später Stornierung erhalten, weil das Produkt entgegen des angezeigten Lagerbestands doch nicht vorrätig war. Rückerstattung ging dann aber schnell.
Bewertung melden
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Emails beantworten. Versandzeit verschnellern
Bewertung melden
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Nicht etwas an der Website kaufbar zu haben, wenn es nicht verfügbar ist und eine Woche warten bis Sie mir bescheid geben.
Bewertung melden
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Eine bessere Größenbeschreibung bei Schuhen wäre mal nicht schlecht. Muss eine Rückerstattung bis zu 2 Wochen dauern? Das machen andere besser!
Bewertung melden