BIKEBOX- Logo - Bewertungen

BIKEBOX

5.091 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.273 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für BIKEBOX

Lieferzeit 1-3 Tagen bei Bestellung angegeben. Tatsächliche Lieferzeit 4 Wochen
Prompte Lieferung, die bestellten Artikel waren im Vergleich preisgünstig.
Alles bestens

Zuerst skeptisch, aber dann überaus zufrieden!

Zuerst war ich etwas skeptisch aufgrund mancher Bewertungen. Jedoch habe ich festgestellt, dass diese in keinster Weise auf meinen Kauf zugetroffen haben. Von Bestellung bis Lieferung war alles top. Kommunikation per Mail war sehr gut (Antworten erfolgten innerhalb eines Tages) Lieferung ebenfalls sehr gut, Ware sehr gut verpackt mit Inspektionsprotokoll von Bikebox. Preis- Leistung (Haibike 7) sehr gut. Lieferung hat zwar etwas länger gedauert aber dafür kann man den Mitarbeitern Bikebox keinen Vorwurf machen wenn die Nachfrage so groß ist und die Zulieferer nicht nachkommen. Ich bin sehr zufrieden und würde jederzeit gerne wieder dort einkaufen. 1A
Schnelle Lieferung, qualitativ hochwertiger Fahrradanhänger, würde ich weiter empfehlen,bin sehr zufrieden mit dem Kauf
schnelle und gute Abwicklung
JS
Jürgen S.
Problemlos. Von Bestellung bis schneller Lieferung.
HH
Super Preis, schneller Versand