Lieferzeiten sind etwas länger, als bei anderen online-shops, die Ware ist aber in einwandfreiem Zustand. Der Shop ist angeblich momentan unter Insolvenzverwaltung, man kann sich dennoch voll und ganz auf eine Lieferung verlassen.
Nach einiger Wartezeit wurde ein Liefertermin angekündigt. Der Termin wurde nicht eingehalten. Plötzlich wurde die Bestellung einfach storniert. Mit der Begründung, das Fahrrad wäre nicht mehr verfügbar. Gleichzeitig wird das Fahrrad immer noch auf der Website als verfügbar angezeigt. Ich habe das Fahrrad zu einer Rabattaktion gekauft. Hier wurde auf billigste Art Werbung mit der Rabattaktion gemacht und am Ende einfach storniert und nicht geliefert.
Kauft lieber woanders.
Erreichbarkeit und Kommunikation war schlecht. Produkt und Preis sind super!
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vor 3 Tagen
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vor 3 Tagen
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vor 4 Tagen
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Produkt und Preis gut. Lieferung mit 2-3 Tagen angegeben. Real aber 3 Wochen. Zudem falscher Termin durch Spediteur angekündigt
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vor 4 Tagen
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-Eine Woche für die Auslieferung eines Bikes empfinde ich zu lange.
- Keine Sendungsverfolgung.
- schwaches Feedback bei E- Mail Kontakt.
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vor 4 Tagen
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Support meldet sich sporadisch
Obwohl auf der Homepage eine Telefonnummer vorhanden ist, ist niemand unter dieser Nummer erreichbar. Support reagiert nicht au Mails und anfragen. Musste über Instagram schreiben.
Letztendlich habe ich mein Fahrrad statt 2-5 Tage nach 3 Wochen erhalten. Dies ist aber einwandfrei!
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vor 5 Tagen
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vor 5 Tagen
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Wenn Bikebox der Kommunikation mit dem Kunden nur etwas mehr Beachtung schenken würde wäre alles in Ordnung.
Das Bike ist super und der Versand lief auch reibungslos.!
Tolles Bike, toller Preis. Der Versuch hat allerdings über 2 Wochen gedauert und der Kundenservice hat auf meine Nachfrage hin auch erst sehr spät reagiert.
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vor 7 Tagen
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vor 8 Tagen
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Sehr guter Onlineshop mit Verbesserungspotenzial
Der Onlineshop ist übersichtlich und gut gegliedert aufgebaut. Man findet sich dort sehr gut zurecht. Auch die Bestellung läuft problemlos. Die Auswahl der waren ist super. Die Lieferzeit ist angemessen und dauert circa 2-3 Werktage. Mein einziger Kritikpunkt ist, dass Service Anfragen per E-Mail, nicht beantwortet werden. Auch Retouren dauern extrem lange.
Kommunikation nur per Mail, Antworten dauern bis zu einer Woche.
Fahrrad hatte lange Lieferzeit.
Auf Nachfrage war es dann doch schon die ganze Zeit im Laden.
Persönlicher Kontakt im Laden war dann aber sehr freundlich
Super Preis, etwas längere Wartezeit (Rad selber erst beim Hersteller bestellt?!), Gabel etwas verkratzt (trotz toller Verpackung!), aber bei diesem Rad (Orbea Onna) zu verkraften - da steht der günstige Preis im Vordergrund!
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vor 13 Tagen
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05.04.2024
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telefonische Erreichbarkeit ist überhaupt nicht möglich .Antwort auf Emails erfolgt nach 10 bis 18 Tagen .Kundendienst ist Note 6.Aber das Fahrrad ist angekommen und der Preis war auch unschlagbar ,daher Note 1 für das Preis .Aber durch die sehr lange Abwicklung und schlechte Kommunikation gebe ich die Note 3 für das Geschäft
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