BIKEBOX- Logo - Bewertungen

BIKEBOX
Bewertungen:

7.277 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.488 Bewertungen insgesamt  

4,66
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Preis, Bestellung, Lieferung, Qualität, alles gut! Leider hatten sich dann aber bei der Ummontage die vermeindlichen "Lufträder" am Rollstuhl (die am Rollstuhl montierten waren schon sehr brösselig und porös!) als "pannensichere Kautschuk-Reifen" herausgestellt, sodass die bestellten Schläuche eigentlich nicht benötigt wurden und leider mit den 24 Zoll auch für unsere restlichen Fahrräder nicht zu brauchbar sind! Das Zurücksenden nach DE hätte fast gleich viel gekostet wie die Anschaffungskosten, darum haben wir darauf verzichtet. Was lernt man daraus? Vor einer Bestellung sich die zu ersetztende Ware besser anzusehen!
HN
Hubert N.
Gössendorf

Relevanteste negative Bewertung

23.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach nunmehr 11 Wochen wurde ohne Ankündigung oder Entschuldigung die Bestellung storniert, obwohl mir zwischenzeitlich die Lieferung bestätigt wurde. Das ist kein guter Umgang mit Kunden!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für BIKEBOX

 Sortierung  
Relevanz
05.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Falscher Lagerbestand

Gekauft habe ich eine 2. Wahl Indoor-Rolle, die mit einer Lieferzeit von 1-2 Tagen angegeben war. Nach 3 Wochen kam dann die Info, dass der Artikel nicht verfügbar sei und die Bestellung wurde storniert. Angeboten wird aber der Artikel nach wie vor im Online-Shop. Leider ist man dadurch gezwungen, eben doch wieder bei den großen Anbietern zu kaufen. Die liefern wirklich innerhalb von 1-2 Tagen. Schade
Bewertung melden
09.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Räder konnten nicht geliefert werden ;-(

Zwei Räder bestellt, die lt. Homepage in 2-5 Tagen geliefert werden können. Auf Anfrage nach einer Woche stellte sich heraus, daß lediglich ein Rad verfügbar ist, das allerdings auch nach 2 Wochen nicht geliefert wurde. Der Kundenservice ist m.E. mangelhaft und schwer erreichbar. Ich habe den Auftrag schließlich storniert. Die Rückerstattung des Geldes erfolgte schnell und einwandfrei, dafür einen Stern.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Einmal und nie wieder !!!

Vor drei Wochen habe ich zwei Reifen bestellt, Lieferzeit 2-5 Tage lt. Händlerangabe. Bis heute habe ich einen Reifen erhalten, ohne Ankündigungsmail durch die Bikebox oder DHL. Seit Tagen ist der Shop nicht telefonisch zu erreichen. Jetzt habe ich mich per Mail an den Händler gewandt, bin gespannt wie es weitergeht.
Bewertung melden
14.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die bestellte Ware wurde leider nach 2 Wochen storniert da sie nicht mehr lieferbar ist. Dann sollte die Ware nicht angeboten werden. Zumal es ein recht günstiger Preis war.
Bewertung melden
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Fahrradkauf; Rad wurde sofort durch mich bezahlt, anschließend zäher, inkompetenter und überheblicher Service. Teilweise wurde auf Mails erst nach Anruf beim Service reagiert. Beim angebotenen Rad wurde vor dem Versand ein Schaden festgestellt, dass wurde auch kommuniziert. Rücknahmeangebot wurde gemacht, Rückzahlung dauerte zu lange. Insgesamt bin ich enttäuscht;
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe einen falschen Artikel zugesandt bekommen von bikebox. Diesen Artikel ordentlich verpackt am selben Tag zurück versendet. Retoure seit 10 Tagen bei bikebox. Aber das Geld habe ich noch nicht wieder. Zum Glück mit Paypal bezahlt. Ärgerlich das man überall hinterher rennen muss.
Bewertung melden
08.11.2023
 Verifizierte Bewertung
2x zugesagter Liefertermin nicht eingehalten. Dann an falsche Lieferadresse geschickt, obwohl ich 4-5 mal schriftlich darauf hingewiesen habe. Letztendlich habe ich Paypal eingeschaltet und mit Anwalt gedroht. Schriftverkehr katastrophal. Nie wieder.
Bewertung melden
14.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Mir wurde ein beschädigtes, schon mal gebrauchtes, Produkt als neu verkauft. An Absprache und Verhandlung wurde sich nicht gehalten. Absoluter Saft laden!
Bewertung melden
14.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellung nachträglich storniert

Bestellung wurde erst auf Nachfrage zur ausstehenden Lieferung storniert. Positiv ist jedoch, dass der bezahlte Rechnungsbetrag umgehend erstattet wurde.
Bewertung melden
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben bei Bikebox ein Fahrrad bestellt und bezahlt, und nach nunmehr fast vier Wochen weder das Fahrrad noch das Geld zurück erhalten
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Vor 3 Wochen bestellt, noch nicht geliefert. Das habe ich mir anders vorgestellt.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

So wie man es vom Ruf her kennt

Servicewüste mit falschen Versprechen falls man doch mal wen erreicht
Bewertung melden
RH
Rudi H.
Nürnberg
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Retuoren sind sehr problematisch oder dauern einfach nur ewig?!!
Bewertung melden
07.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Lieferung

Keine Lieferung, keine Kommunikation Geld aber sofort eingezogen.
Bewertung melden
03.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe vor ca 2 Wochen bestellt, Artikel noch nicht mal versand
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Fehlende Artikel.. und neue Lieferung wird in 14 Tagen klappen!
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Falsche Lieferung. Wahrscheinlich beim Versand vertauscht.
Bewertung melden
04.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellung storniert

Nach 10 Tagen wurde die Bestellung einfach storniert
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Preis und Produkt ok - Lieferzeit unterirdisch!
Bewertung melden
JB
Jörg B.
Unterschleißheim
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
zahlt Erstattungsbetrag erst nach Wochen zurück
Bewertung melden