BIKEBOX- Logo - Bewertungen

BIKEBOX

5.111 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.240 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für BIKEBOX

04.06.2023
Bis heute wurde der Artikel nicht geliefert, laut Nachfrage hätte es jetzt schon versendet sein sollen, jedoch habe ich noch keine Versandtbestätigung.
26.06.2023
Lieferzeit viel zu lange, Falschaussagen wie: Ware versendet was sie nicht war, ich glaube der Artikel war überhaupt nicht auf Lager, sehr sehr schade
06.07.2023

Die bestellte Ware ist nicht mehr lieferbar, kein Geld zurück bekommen !

Die bestellte Ware ist nicht mehr lieferbar, warte schon 8 Wochen auf mein Geld ! keine Antwort auf Emails, Rechtsanwalt wurde bereits kontaktiert !
12.06.2023
Ich habe einen Helm bekommen der eine ganz andere Farbe hatte als den, den ich bestellt hatte. Habe Kontakt aufgenommen und keine Antwort bekommen!
17.06.2023
Keine Antwort auf meine Reklamation. Defekter Artikel ging wieder zurück. Hoffe mir werden die gesamten Kosten erstattet. Artikel wirkte wie C-Ware
03.06.2023

Schlechte Kundenbetreuung!!!

Wenn von der Firma her nur ein " Es tut uns leid" kommt, reicht es leider nur für einen Stern. Habe mich letztendlich selber um alles gekümmert.
RK
Rainer K.
Rietberg
25.06.2023
Lieferung immer wieder verzögert!!!! Kein Retourenschein beiliegend, wieder alles verzögert. Das geht garnicht, Finger weg ist meine Empfehlung
21.08.2023

Artikel günstig anbieten, aber nicht liefern

Artikel günstig anbieten und nach drei Wochen wurde die Bestellung von bikebox storniert, weil Artikel angeblich nicht mehr lieferbar ist...
17.07.2023
Habe Ware am 27.06. bestellt und bestätigt bekommen, dass die Bestellung in Bearbeitung ist. Seitdem Sendepause, keine Info, keine Ware🤷🏻‍♂️
Bestellung konnte nicht zugestellt werden, obwohl die Adresse richtig angegeben wurde. Information kam per unseriösen SMS und nicht per Mail
21.08.2023
Haben die Bestellung einfach storniert weil sie doch nicht liefern konnten nach über 4 Wochen nach dem eigentlichen Lieferdatum. Frechheit.
11.05.2023
Ware wurde als lieferbar angegeben, nach zwei Wochen immer noch kein Versand, da die Hose erst noch beim Hersteller bestellt werden muss.
Wir haben bei Bikebox ein Fahrrad bestellt und bezahlt, und nach nunmehr fast vier Wochen weder das Fahrrad noch das Geld zurück erhalten
22.05.2023

Bisher keine Lieferung

Nach mittlerweile 3 Wochen wurde meine Bestellung noch nicht versandt und eine Rückmeldung auf meine Nachfrage ist auch nicht gekommen
04.06.2023
fahrrad ist an der gabel verkratzt. versandgebühr trotz abholung im laden abgerechnet. lange wartezeit. schlechter kundenkontakt.
23.05.2023
Ich warte schon 3 Wochen auf meine Bestellung. Habe bereits 2 mal eine E-Mail geschrieben und bekomme keine Antwort. Nie wieder
04.07.2023

Versandzeit und Versprechungen nicht zuverlässig!

extrem lange Versandzeit! 1-4Tage angegeben, nach 14Tagen habe ich angerufen, versprochenen Gutscheincode habe ich nie erhalten!
CS
C. S.
Andernach
08.05.2023
Eigentlich nicht einmal ein Stern. Das erworbene Schloss ist defekt. Drei Anfragen beim Verkäufer, keine Antwort. Sehr schade!
23.05.2023
Die Zusendung des Artikels hat sich bis zuletzt (8 Wochen) verschoben. Dann ist die Bestellung durch BikeBox storniert worden.
29.06.2023
Zu lange Bearbeitungszeit und Lieferzeit. Ware nach Bestellung nur teilweise geliefert. Kostenerstattung erst auf Nachfrage.