BIKEBOX- Logo - Bewertungen

Lieferung dauerte über 2 Wochen anstatt 2-4 Werktage

Keine Rekation

Keine Reaktion, keine Antwort auf Widerruf

3 Wochen gewartet, danach kam direkt die Stornierung

Ich habe 3 Wochen auf meine Bestellung gewartet und dann wurde sie erst auf meine Nachfrage direkt storniert, da angeblich nicht mehr lieferbar. Der Artikel war als Geburtstagsgeschenk gemünzt, daher war das dann umso nerviger.
24.06.2023
Sehr lange Lieferung 16 Tage leider zu lange!!!
24.06.2023
Keine Lieferung. Lagerbestandsfehler wurde nach 2 Wochen erst bemerkt. Stornierung ohne Grund erhalten. Erst nach Rückfrage informiert worden was los ist. Das ist kein zeitgemäßer Service.
23.06.2023
22.06.2023
Bestellung wurde nach 2 Wochen storniert.
22.06.2023

Lieferzeiten und Versprechen nicht eingehalten

Lieferzeiten stimmen nie! Bikebox hat Probleme mit Versanddienstleistern und gibt den Kunden nicht Bescheid. Nach mehrfachen Beschwerden (14AT später) werden Gutscheine versprochen und nicht verschickt… ich werde zukünftig Bestellungen dort vermeiden
21.06.2023
Nach 20 Tagen noch immer keine Spur von meiner Bestellung. Tage lang nur das Tonband das ich außerhalb der Geschäftszeit angerufe. Das den ganzen Tag. Nach Tagen endlich Antwort auf meine Emails. Aber wieder nur hinhalten. Was ist los mit der Bikebox??
21.06.2023
Falscher Helm zugesandt, musste neu bestellen, Code hat nicht funktioniert, bis heute noch keine Erstattung der retoure eingetroffen.. Sehr zähe Sache und schlechte Erreichbarkeit des Kundenservice ☹️
20.06.2023
Habe am 31.5. per Paypal meinen Fahrradhelm bezahlt und bis jetzt noch nicht erhalten !!!
20.06.2023

Teil der Lieferung steht noch aus. Mangelhafte Kommunikation.

Meine Bestellung ist über zwei Wochen her und ich warte noch auf den zweiten Teil der Bestellung. Leider gab es auch keine Weitere Info seit ‚Ihre Bestellung wird bearbeitet‘.
3 Wochen für eine Retoure
19.06.2023
Nach über 10 Tagen der Bestellung keine Reaktion. Nach Einleiten einer Klärung über Paypal kommt dann die Zusendung der Rechnung… So funktioniert das nicht!
19.06.2023
1 1/2 Wochen nach der Bestellung bekam ich eine Email, dass die Bestellung storniert wird! Find ich sehr spät!
19.06.2023
Die Ware ist bis heute nicht angekommen. Kann auch sein, das DHL Schuld ist. Ich sollte sie in der Paketstation am Automaten abholen. Dort hat die DHL Nummer nicht funktioniert, auch der Mitarbeiter konnte nicht helfen. Von einer Rücksendung der Ware habe ich nichts gehört. Dort bestelle ich nicht mehr.
19.06.2023
Ich warte seit fast 3 Wochen auf meine Bestellung!!!!
19.06.2023
Lieferung nach 14 Tagen , nach mehrmaligem Kontakt per Telefon , ein Art.nicht mehr Lieferbar wo die Rückerstattung leider immer noch nicht erfolgt ist . Sehr schade , alle Art , standen mit 1-4 Tage Lieferzeit angegeben . Die gelieferten Art. in kaputten Verpackungen , alles sehr schade .
19.06.2023
Ich habe meine Bestellung am 30.05.23 getätigt und erhalte erst heute 19.06.23 die Ware. Auf meine Anfrage per E-Mail wurde nicht geantwortet. Nach tagelangen Anrufen hatte ich endlich jemanden erreicht, die Mittarbeiterin am Telefon sagte mit…:“ oh ich weiß es nicht warum ihre bestelle Ware immer noch nicht versendet wurde, ich werde es noch mal anstoßen“. Mit einfachen Worten, ich bin einfach enttäuscht.
18.06.2023

Lieferzeit und mangelnde Kommunikation

Leider habe ich immer noch keine Lieferung erhalten (Stand 18.06.) obwohl die Bestellung am 27.05. aufgegeben wurde. Es wurde mir vor knapp zwei Wochen zwar mitgeteilt, dass ein Teil der Lieferung doch nicht auf Lager ist und eine Teillieferung veranlasst wird. Diese ist ebenfalls nicht versandt worden. Daher kann ich nur die Bestellung bewerten und nicht das Produkt.