BIKEBOX- Logo - Bewertungen

BIKEBOX

5.167 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.982 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für BIKEBOX

Bestellung nicht erhalten, da Artikel plötzlich nicht mehr lieferbar.
SJ
Steffen J.
Birkenwerder
Bestellte Ware wurde nicht geliefert. Erst nach 2 Wochen kam die Info, dass die Bestellung storniert werde. Dennoch befand sich der Artikel immer noch in der bestellten Größe im Onlineshop als verfügbar. Auf erneute Nachfrage kam die Antwort, dass die Größe nicht lieferbar sei. Auch zu diesem Zeitpunkt zeigte der Shop für diese Größe eine sofortige Verfügbarkeit an.
Bestellung konnte nicht zugestellt werden, obwohl die Adresse richtig angegeben wurde. Information kam per unseriösen SMS und nicht per Mail
10.12.2023

Vorsicht bei Onlinebestellungen!!!

Wir hatten für unseren Sohn ein Fahrrad bestellt und daraufhin bekamen wir eine Versandbestätigung mit einem Link zur Nachverfolgung, welcher nicht funktionierte. Als nach einer Woche noch nichts bei uns ankam, versuchten wir den Händler zu kontaktieren. Telefonisch war dies unmöglich. Die Recherche im Netz ergab, dass BikeBox seit Juni diesen Jahres insolvent ist. Nach reichlich Ärger und Frust, haben wir über Paypal unser Geld zurück erhalten. Wir fragen uns nur, woher die zahlreichen aktuellen positiven Bewertungen im Netz stammen.
10.12.2023
Ware defekt
Bisher keine Lieferung erfolgt
Habe einen reduzierten Sattel erworben, versendet wurde der falsche. Anstatt mir den richtigen zukommen zu lassen wurde mir nur Betrag zurückerstattet
Meine Lieferung sollte längst angekommen sein
Falsche Lieferung. Wahrscheinlich beim Versand vertauscht.

So wie man es vom Ruf her kennt

Servicewüste mit falschen Versprechen falls man doch mal wen erreicht
Vor 3 Wochen bestellt, noch nicht geliefert. Das habe ich mir anders vorgestellt.
26.11.2023

Einmal und nie wieder !!!

Vor drei Wochen habe ich zwei Reifen bestellt, Lieferzeit 2-5 Tage lt. Händlerangabe. Bis heute habe ich einen Reifen erhalten, ohne Ankündigungsmail durch die Bikebox oder DHL. Seit Tagen ist der Shop nicht telefonisch zu erreichen. Jetzt habe ich mich per Mail an den Händler gewandt, bin gespannt wie es weitergeht.
RH
Rudi H.
Nürnberg
25.11.2023
Die Retuoren sind sehr problematisch oder dauern einfach nur ewig?!!
24.11.2023
22.11.2023
Preis und Produkt ok - Lieferzeit unterirdisch!
JB
Jörg B.
Unterschleißheim
22.11.2023
zahlt Erstattungsbetrag erst nach Wochen zurück
21.11.2023
Fehlende Artikel.. und neue Lieferung wird in 14 Tagen klappen!
21.11.2023
Lieferzeit