BIKEBOX- Logo - Bewertungen

BIKEBOX

5.039 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.339 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für BIKEBOX

01.01.2024
Ich habe ein Fahrrad bestellt was laut der Seite von Bikebox in 6 bis 8 Tage lieferbar sein sollte aber leider war das nicht der Fall und habe dann eine e-mail erhalten wo drinne stand das das Fahrrad nicht mehr verfügbar ist aber auf der Internetseite ist es weiterhin als verfügbar angezeigt und das kann ich nicht verstehen deswegen meine schlechte Bewertung
30.12.2023
Lieferzeit von 9 Tagen
25.12.2023

Enttäuscht ohne Ende

Habe innerhalb von 4 Wochen 2 x ein BMC Urs TWO bestellt und bezahlt. Das erste wurde nach ca. 14 Tagen von Bike-Box ohne Angaben von Gründen storniert. Bei der 2. Bestellung wurde nach 14 Tagen mein Rad immerhin aufgebaut, es wurde aber ein Riss im Rahmen festgestellt und wieder von Bike-Box storniert. Bin echt sauer und verstehe das nicht… Ich kauf dort nicht mehr, Ware kommt dann eh nicht!

Falscher Artikel, 2 mal bezahlt, kein Geld zurück, keine Ware

Ich habe einen falschen Artikel erhalten, musste ihr zurück senden, habe kein Geld zurück bekommen, musste erneut Geld überweisen, um den richtigen Artikel zu erhalten und habe diesen noch nicht bekommen.

Enttäuschung pur

2mal ein BMC-URS gekauft, jeweils nach 2 Wochen von Bikebox storniert. Erstes war dann doch nicht mehr lieferbar, bestellen und bezahlen konnte ich aber. Beim Zweiten wurde dann beim Aufbau ein Riss im Carbonrahmen festgestellt. Ist schon komisch, für mich aber mega ärgerlich.

Nach einer Woche wurde die Bestellung storniert

Nach einer Woche wurde die Bestellung storniert, das Geld aber sofort abgebucht. Wurde zwar erstattet, aber keine vertrauenswürdige Vorgehensweise.
Ich bekomme mein Paket nicht und auch meine Antwort von Ihnen!

Lieferung blieb aus

Wir hatten einen Helm bestellt, bezahlt und nicht erhalten. Angeblich nicht lieferbar. Man konnte den aber auch weiterhin bestellen und in den Warenkorb legen. War wohl mehr was persönliches gegen uns. Das Geld gab es dann nach ein paar Tagen zurück - zum Teil. Nach Anmahnung dann auch den vollen Betrag. Ich kann jeden nur davon abraten, die gleichen Erfahrungen wie ich zu machen! Da kaufen wir bestimmt nie wieder.
17.12.2023
16.12.2023

Kaufvertrag wurde vom Händler storniert!?!

Obwohl die Bestellung per Kreditkarte direkt bezahlt wurde und somit ein rechtswirksamer Kaufvertrag zustande gekommen ist, wurde meine Bestellung nach 3 Tagen von Bikebox storniert. Angeblich wäre der Artikel nicht mehr lieferbar. Das stimmt nicht! Der Kinderwagen ist bei Thule weiter lieferbar und auch im Onlineshop bei Bikebox noch zu kaufen. Nur der Preis hat sich inzwischen geändert. Man wollte den entstandenen Kaufvertrag anscheinend nicht zu den Konditionen abwickeln. Rechtlich sehr bedenklich! Ein Angebot über einen anderen Preis wurde mir aber auch nicht unterbreitet.
Unvollständige Lieferung. Mangelhafte Unterstützung
Bestellung nicht erhalten, da Artikel plötzlich nicht mehr lieferbar.
SJ
Steffen J.
Birkenwerder
Bestellte Ware wurde nicht geliefert. Erst nach 2 Wochen kam die Info, dass die Bestellung storniert werde. Dennoch befand sich der Artikel immer noch in der bestellten Größe im Onlineshop als verfügbar. Auf erneute Nachfrage kam die Antwort, dass die Größe nicht lieferbar sei. Auch zu diesem Zeitpunkt zeigte der Shop für diese Größe eine sofortige Verfügbarkeit an.
Bestellung konnte nicht zugestellt werden, obwohl die Adresse richtig angegeben wurde. Information kam per unseriösen SMS und nicht per Mail
10.12.2023

Vorsicht bei Onlinebestellungen!!!

Wir hatten für unseren Sohn ein Fahrrad bestellt und daraufhin bekamen wir eine Versandbestätigung mit einem Link zur Nachverfolgung, welcher nicht funktionierte. Als nach einer Woche noch nichts bei uns ankam, versuchten wir den Händler zu kontaktieren. Telefonisch war dies unmöglich. Die Recherche im Netz ergab, dass BikeBox seit Juni diesen Jahres insolvent ist. Nach reichlich Ärger und Frust, haben wir über Paypal unser Geld zurück erhalten. Wir fragen uns nur, woher die zahlreichen aktuellen positiven Bewertungen im Netz stammen.
10.12.2023
Ware defekt