BIKEBOX- Logo - Bewertungen

BIKEBOX

5.169 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.973 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für BIKEBOX

08.07.2023
Keine Antwort nachdem man eine Mail geschrieben hat wo denn sein verspätetes Paktet sei.
18.06.2023

Unfassbar langer Versand

4 Wochen hats gedauert bis meine Bestellung mit "bis zu 14 Tage Lieferzeit" bei mir war.
20.07.2023
Sehr unfreundliche Personal Kam bei der Abholung so rüber, als ob das schon zuviel ist
24.06.2023
Der Rabatt wurde nicht berücksichtigt Auf Nachfrage am Telefon keine richtige Antwort
07.06.2023

Keine Lieferung

Bis zum heutigen Tag ist keine Lieferung erfolgt. Status seit 18.05. "Freigabe Versand"
12.05.2023
Mehrere Wochen auf bestellten Artikel gewartet, dar dann kommentarlos storniert wurde.
Vor 3 Wochen bestellt, noch nicht geliefert. Das habe ich mir anders vorgestellt.
03.07.2023
Versandversprechen wurde nicht eingehalten. Kontakt zum Verkäufer mehr als schwer.
EN
Erik N.
Crailsheim
13.06.2023
Ich habe seit 13 Tagen Rücksendung abgeschickt, bis etzt keinen Meldung bekommen!
11.04.2023
Schon lange bestellt und bisher keinerlei Info über voraussichtliche Lieferung;
24.06.2023
Es hat ewig gedauert bis die kleinen Bremsbeläge bei mir waren. Zwei Wochen!
02.06.2023
Artikel zurück geschickt und bis heute 3 Wochen später kein Geld erhalten.
10.05.2023
Lange Lieferzeit obwohl im Online Shop angezeigt wird das es verfügbar ist
18.11.2023
Ab Bestellung ca 2 Wochen Lieferzeit, trotz das der Artikel verfügbar war
30.07.2023

Falsche Ware geliefert

Nicht die bestellte Ware geliefert. Auf Retoure bis dato keine Reaktion.
18.08.2023
Keine kostenlose Retoure in der EU. Retoure wurde lange nicht bearbeitet
16.05.2023
Reservierung wurde nicht empfohlen, dann war Bike nicht mehr verfügbar ☹️
17.10.2023
Geld abgebucht, Ware trotz Mails und Telefonat immernoch nicht versandt.
Antwort von BIKEBOX
31.10.2023
Lieber Kunde/liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass wir dich mit unserem Service nicht überzeugen konnten! Danke dennoch für dein Feedback, wir nehmen es ernst und wollen uns verbessern. Aktuell haben wir leider ein sehr hohes Aufkommen und durch Urlaub/Krankheit einige Ausfälle im Kundenservice und Versand. Unsere Serviceprofis geben trotzdem alles dafür alle Anliegen schnellst- und bestmöglich zu bearbeiten und deine Bestellung so schnell wie möglich zu verschicken. Wir hoffen du gibst uns nochmal eine Chance, dich beim nächsten Mal von unserem Service zu überzeugen! Liebe Grüße vom BIKEBOX-Team
22.07.2023
Fahrradhose seit 01.07.2023 bestellt die Hose bis heute nichterhalten!!
05.06.2023
Lieferung war in Ordnung. Die Reklamationsbearbeitung leider mangelhaft