BIKEBOX- Logo - Bewertungen

BIKEBOX

5.091 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.273 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für BIKEBOX

Übler Halterung E1871 "Leuchtenanbringung & Deckel links" wurde leider ohne Deckel geliefert.
GE
Georg E.
Sarasdorf
Würde ich gerne aber leider noch keine Lieferung erhalten
09.02.2024
Bestellung wurde ohne Begründung storniert
20.01.2024
Reduzierte Artikel nicht mehr lieferbar.
16.02.2024
My order still has not been shipped
16.02.2024
Ware nicht geliefert, trotz Zahlung
27.01.2024

Lange Wartezeit/keine rückme

Lange Wartezeit/keine Rückmeldung
Lockangebot storniert

Kein kundendienst

Kein Kundendienst
Lange Lieferzeit. 14 Tage(!)
14.02.2024

Bestellung des Fahrrads wurde einfach storniert. Rabatt ging verloren.

Kundenservice? Zu lange Bearbeitungszeit

Bestellung lief reibungslos. Leider wurde ein falsches Bike geliefert. Telefonisch nicht erreichbar, Verweis auf Kontakt per Mail. Dieser war leider sehr zäh, anfangs ne Woche Bearbeitungszeit. Letztendlich wurde es mit einer Teilrückerstattung geklärt und ich habe das Bike behalten. Mit einem Anruf bzw. Rückruf wäre das weitaus schneller gegangen.
06.01.2024

Produkt gekauft, welches angeblich nicht lieferbar war und dennoch angeboten wird

Ich wollte bei Bikebox den Tacx NEO 3M Smart-Trainer kaufen und über den Weihnachtssale gab es auch ein attraktives Angebot mit 15% Rabatt auf den UVP. Ein paar Tage später schreibt mir Bikebox, das der neue Smart-Trainer von Tacx nicht mehr lieferbar sei. Bei allen anderen Anbietern war er lieferbar und auf der Website von Bikebox eben auch, nur zu einem anderen Preis. Der Preis war nun so gestaltet, das man trotz Weihnachtssale von 15% auf den ursprünglichen UVP kommen würde. Ich brauche nicht zu erwähnen, was das eigentlich aus rein rechtlicher Sicht bedeutet. Meinen Unmut habe ich ggü. Bikebox kundgetan und es kam nichts weiter außer einer Stornomeldung sowie die Kaufpreiserstattung. Hätte ich nicht dringend einen neuen Smart-Trainer gebraucht, hätte ich auf die Lieferung bestehen können. Das weiß wohl auch Bikebox. Also, Vorsicht bei Bikebox. Hier läuft etwas grundsätzlich falsch! Nie wieder kaufe ich bei diesem Anbieter.
Völlig unzuverlässig und schlechter kundenservice Erst auf Nachfrage hieß es zwei, der über zehn bestellten Artikel sei nicht auf Lager und es würde eine Teillieferung sofort losgeschickt werden nach erneuter Wartezeit und ohne ein Lebenszeichen? Fragte ich erneut, wo denn meine Bestellung sei. daraufhin bekam ich eine unklare E-Mail, in der stand das aufgeführte Artikel nicht mehr lieferbar sein. Ich habe nun ein drittes Mal per E-Mail schriftlich angefragt und bis jetzt immer noch keine Antwort erhalten wo die Artikel bleiben. Ich habe mich sehr auf meine Bestellten Produkte gefreut und bin jetzt umso mehr enttäuscht, dass selbst wenn sie logistische Probleme haben ich einen so schlechten Kunden Support bekomme und überhaupt nicht weiß, was vor sich geht.

Lockangebot und dann nicht lieferbar...

Gutes Angebot, dann wartet man ewig und zum Schluss ist es leider nicht lieferbar?!!?

Der Versand läuft leider nicht über DB Schenker!!

Der Versand läuft ja angeblich über DB Schenker was wirklich Vertrauen erweckt. Aber in Wahrheit liefert dann ein kleiner SubUnternehmer das Bike aus. Die Packung des Bikes war auf der Unterseite komplett geöffnet, weil es vermutlich zu sehr hin und her gezogen wurde. Der Lieferant hat das Bike einfach auf dem Kopf gedreht transportiert, also u.a. auf dem Lenker wo sich das Display, Bedieneinheit und die Schalter usw. befinden. Nach langen hin und her, habe ich das Fahrrad welches ok und unbeschädigt war, angenommen. Wenn ich es nicht dringend benötigt hätte, hätte ich es nicht angenommen. Zuvor habe ich alles fotografiert, auch das Lieferauto mit Kennzeichen. Leider kann man bei BikeBox nur per Mail Kontakt aufnehmen, telefonisch leider nicht. Ob ich nochmal bei BikeBox bestellen soll? Bin nicht sicher. Fahrrad und Kommunikation per Mail ansonsten ok. Wo DB Schenker steht, soll auch DB Schenker sein, oder?

-Lieferzeiten und Kundenservice mangelhaft -> keine Profis

-Lieferzeiten nicht eingehalten (12 Werktage vs. 6 angekündigt) -Kein Hotline support in der KW52/2023 und KW01/2024 -Sehr unglaubwürdige Erklärungen für Verzögerung (Kunden sind keine Idioten) -Abspeisen mit mini Gutschein als entschuldigung (Hätte etwas anderes als entgegenkommen erwartet) Alles im Allen mein letzten Kauf bei Bikeshop, Werbung werde ich auch nicht machen und nächstes mal bei Profis (Amazon, o.A.) bestellen
01.01.2024
Ich habe ein Fahrrad bestellt was laut der Seite von Bikebox in 6 bis 8 Tage lieferbar sein sollte aber leider war das nicht der Fall und habe dann eine e-mail erhalten wo drinne stand das das Fahrrad nicht mehr verfügbar ist aber auf der Internetseite ist es weiterhin als verfügbar angezeigt und das kann ich nicht verstehen deswegen meine schlechte Bewertung
06.01.2024

Keine Lieferung nach 4 Wochen

Ware wurde mit 4...14 Tagen Lieferzeit angeboten, aber nach 4 Wochen konnte man mir immer noch keinen Liefertern nennen. Auf wunsch einer Teillieferung der vorhandenen Teile wurde nicht eingegangen. Stornierung hat aber geklappt, Geld wurde wieder gutgeschrieben