BIKEBOX- Logo - Bewertungen

BIKEBOXBewertungen

zertifiziert seit: 08.02.2011
aktualisiert am: 01.02.2023
BIKEBOX ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei BIKEBOX können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.02.2011
aktualisiert am: 01.02.2023
BIKEBOX ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für BIKEBOX

02.02.2022

von U L.
Bestellung problemlos, Abholung ebenfalls, freundliche hilfsbereite Mitarbeiter. Beantwortung der Frage per Kontaktformular dauert lange (Tage), wird aber erledigt. Versand über DHL leider nur gegen Zusatzkosten möglich. Gerne wieder :-)

10.02.2022
Ich habe den falschen Helm bekommen und habe ihn zurückgeschickt. Meine Auftragsnummer war die 873213 und ich habe die 873229 geliefert bekommen. Die scheinen im Lager nicht gut organisiert zu sein oder sind eben unterbesetzt… . Ich hatte mich so sehr auf meinem Fullface Helm gefreut und wollte endlich mit meinem MTB sicher unterwegs sein… . Die zwei Sterne gehören der Frau Tschernich, die sich voll bemüht hat, über Mail, eine Lösung zu finden, amsonsten hätte ich 0 Sterne gegeben…(auch wenn minimum 1 Stern möglich ist). Wenn man einen Fehler begeht, muss man als Firma flexibel bleiben und das war Bikebox definitiv nicht. Als der falsche Helm im Lager eingetroffen ist, hätten sie direkt den richtigen rausschicken sollen. Leider war das systemmässig nicht möglich!? Sie mussten die Bestellung stornieren, mir das Geld zurücküberweisen und ich musste wieder eine neue Bestellung aufgeben und erneut das Geld überweisen, obwohl die Retour Rückerstattung noch nicht auf meinem Konto war….als hätte das ganze Zurückschicken der falschen Ware und der E-mail Verkehr nicht schon genug Zeit gekostet… .

Bewertungen für BIKEBOX

14.11.2022
Ware war nicht vorrätig, dennoch keinerlei Reaktion. Musste hinterher telefonieren, um am Informationen und mein Geld zu kommen. Nie wieder!
07.11.2022
Schlechte Beschreibung des Artikels. Auf Anfrage versprach man Besserung. Artikel stand aber weiter so im Angebot
18.11.2022
Angegebener Kauf auf Rechnung war nicht möglich. Daher wurde die Bestellung storniert und anderswo eingekauft ...
04.11.2022
die Ware wurde noch nicht geliefert. Eine Information zur Lieferung würde mich freuen.
03.11.2022

von Ros T.
the item is defective and they do not send a return label. waiting for solutions
22.11.2022

Der Ruckack wurdedefekt geliefert. Gestänge extrem verbogen, Verpacker unfähig.
04.11.2022

Angaben zum geplanten Liefertermin passten nicht zur tatsächlichen Lieferung.
20.11.2022

Anders als auf der Website angegeben, war meine Retoure nicht kostenfrei.
15.11.2022
Die Lieferung lässt auf sich warten...leider
13.11.2022
Das richtige Produkt versenden!
17.11.2022
Erstattung dauert sehr lange
28.11.2022
27.11.2022
09.10.2022

von Kai K.
Ware wurde nicht geliefert obwohl laut Shop verfügbar , nach 2 Wochen keine Reaktion vom Verkäufer , Geld wurde erst erstattet nachdem ein Fall geöffnet wurde . Wenn ungenügend als Bewertung ginge würde ich dies verwenden .
18.10.2022
Im OnlineShop war der Artikel (E-Bike) mit Lieferbar gekennzeichnet - Lieferzeit 2-4 Tage. Perfekt sollte man denken. Also Bike bestellt und gleich bezahlt. Nach ein paar Tagen keine Meldung bzgl. Lieferung. Nach Rückfrage teilte man mir einen Liefertermin mit. Vorfreude steigt!!!!! Nur zwei Tage später wurde mein Auftrag storniert. Dazu leider kein Kommentar oder eine Erklärung bzw. ein Entschuldigung. Somit leider kein Fahrrad erhalten. Dies war der zweite Versuch ein Bike dort zu kaufen. Den Hammer erlebten wir im Sommer 2021 als wir im Laden waren und uns zwei Fahrräder ausgesucht haben und dem Verkäufer gesagt haben OK die nehmen wir. Also ab zur Kasse an der uns dann gesagt wurde das dass E-Bike von meiner Frau gerade im Onlineshop verkauft wurde. Und dies das letzte war. Er wusste das es das letzte ist, da er bei der Beratung schon geschaut hat in welchen Farben es noch da ist. Wir haben dann gesagt wir hatten uns vor dem Onlineläufer für das Fahrrad entschieden. Der Verkäufer meine er kann nichts mehr machen. Meine Aussage das er dem Onlinekäufer den Auftrag stornieren soll, wollte er nicht nachgehen. Er meinte das geht nicht. Dies stimmt nicht da ich dort auch schon oft online was bestellt habe und es mit der Meldung "Fehlbestand" storniert wurde. Und man beachte meinen aktuellen Auftrag oben, bei dem es auch ging. Somit haben wir damals die zwei Räder nicht gekauft und konnten aktuell leider das Rad dort auch nicht kaufen. Wir haben bisher alles dort gekauft, aber jetzt sind wir weg. So geht man nicht mit Kunden um!!!!!!
18.10.2022
Es sind leider nur 2 Sterne geworden da meine bestellte Ware nicht lieferbar war. Die Information bekam ich allerdings erst nach 14 Tagen!! Da sollte die Ware allerdings geliefert sein! War ziemlich enttäuschend obwohl man mir danach einen Ersatz angeboten hat und ich doch noch fündig wurde! Diese Lieferung verlief reibungslos! Schade dass man satte 14 Tage benötigte um mir dann mitzuteilen, dass die Ware nicht lieferbar ist!
24.10.2022
Ich kann mich den anderen Rezensionen nur anschließen, die Bestellung mag noch funktionieren, aber wenn man wie ich fehlerhafte Ware reklamiert, ist man gut beschäftigt. Ersatzbestellung wird vergessen, Stornierung wird dann zwar ausgeführt, Rückzahlung erfolgt natürlich nicht, auch nicht mit Nachhaken. Erst PayPal ist mal wieder zielführend. Ich kann von diesem Shop nur abraten.
30.10.2022
Die Lieferzeit war mit 2-4 Werktagen angegeben. Nur durch tägliches Anrufen und am Ende Expressversand konnte ich sicherstellen, dass die Lieferung innerhalb von einer Woche eintrifft. Das war schon ziemlich nervig.
29.10.2022
Der bestellte Artikel wurde nach der Bestellung und Bezahlung wieder storniert da er nicht mehr verfügbar war. Das war etwas schade wenn man sich auf den Artikel freut und dann enttäuscht wird.!
18.10.2022
Habe Fahrrad gefunden und auch gleich bezahlt. Dann die Finanzierung auf die Beine gestellt und mich auf die Lieferung gefreut. Dann die Nachricht doch nicht lieferbar. Kommentarlos!