Preis, Bestellung, Lieferung, Qualität, alles gut! Leider hatten sich dann aber bei der Ummontage die vermeindlichen "Lufträder" am Rollstuhl (die am Rollstuhl montierten waren schon sehr brösselig und porös!) als "pannensichere Kautschuk-Reifen" herausgestellt, sodass die bestellten Schläuche eigentlich nicht benötigt wurden und leider mit den 24 Zoll auch für unsere restlichen Fahrräder nicht zu brauchbar sind! Das Zurücksenden nach DE hätte fast gleich viel gekostet wie die Anschaffungskosten, darum haben wir darauf verzichtet. Was lernt man daraus? Vor einer Bestellung sich die zu ersetztende Ware besser anzusehen!
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
10.02.2022
Ich habe den falschen Helm bekommen und habe ihn zurückgeschickt.
Meine Auftragsnummer war die 873213 und ich habe die 873229 geliefert bekommen. Die scheinen im Lager nicht gut organisiert zu sein oder sind eben unterbesetzt… .
Ich hatte mich so sehr auf meinem Fullface Helm gefreut und wollte endlich mit meinem MTB sicher unterwegs sein… .
Die zwei Sterne gehören der Frau Tschernich, die sich voll bemüht hat, über Mail, eine Lösung zu finden, amsonsten hätte ich 0 Sterne gegeben…(auch wenn minimum 1 Stern möglich ist).
Wenn man einen Fehler begeht, muss man als Firma flexibel bleiben und das war Bikebox definitiv nicht. Als der falsche Helm im Lager eingetroffen ist, hätten sie direkt den richtigen rausschicken sollen. Leider war das systemmässig nicht möglich!? Sie mussten die Bestellung stornieren, mir das Geld zurücküberweisen und ich musste wieder eine neue Bestellung aufgeben und erneut das Geld überweisen, obwohl die Retour Rückerstattung noch nicht auf meinem Konto war….als hätte das ganze Zurückschicken der falschen Ware und der E-mail Verkehr nicht schon genug Zeit gekostet… .
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für BIKEBOX
Filter
Bewertung
SortierungNeueste zuerst
(113)
(233)
Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Ich kann Bikebox leider nicht empfehlen. Ich kam anscheinend über das Fälligkeitsdatum des Bezahltags und wurde direkt mit einer Mahngebühr beaufschlagt. Bikebox hatte mir die Zahlung bestätigt, jedoch deren Zahlungsdienstleister nicht. Auf Nachfrage bei diesem bekam ich nach 2 Woche dann die erneute Aufforderung der Überweisung. Der Service von Bikebox scheint daher leider nichts Wert zu sein. Schade!
Sehr lange Lieferzeit, habe ich bei der Bestellung nicht bedacht, bzw. nicht gesehen.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Ablauf sehr langsam aber OK,
Kein Retourenlabel (Adresse muss per Hand aufs Retourpaket geschrieben werden das ist schon Megaout!! und somit doppelte Versandkosten, dass gibt's bei der Konkurrenz zehnmal besser, da gibt's weder für die Bestellung noch für die Retoure Versandkosten.
Werde nicht mehr auf bikebox bestellen.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Leider wurde der Satttel mit deutlichen Gebrauchsspuren, Kratzer an den Befestigungsschienen und auf den Kunstoffteilen.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
23.01.2023
Die Ware war, obwohl nicht so deklariert, offensichtlich B Ware, mit Staub und deutlichen Gebrauchsspuren
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.