BIKEBOX- Logo - Bewertungen

BIKEBOXBewertungen

: 25.719Sehr gut

4,78

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 08.02.2011
aktualisiert am: 06.02.2023
BIKEBOX ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei BIKEBOX können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 08.02.2011
aktualisiert am: 06.02.2023
BIKEBOX ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei BIKEBOX können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für BIKEBOX

11.238 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

25.719 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


17.12.2022
 
Preis, Bestellung, Lieferung, Qualität, alles gut! Leider hatten sich dann aber bei der Ummontage die vermeindlichen "Lufträder" am Rollstuhl (die am Rollstuhl montierten waren schon sehr brösselig und porös!) als "pannensichere Kautschuk-Reifen" herausgestellt, sodass die bestellten Schläuche eigentlich nicht benötigt wurden und leider mit den 24 Zoll auch für unsere restlichen Fahrräder nicht zu brauchbar sind! Das Zurücksenden nach DE hätte fast gleich viel gekostet wie die Anschaffungskosten, darum haben wir darauf verzichtet. Was lernt man daraus? Vor einer Bestellung sich die zu ersetztende Ware besser anzusehen!
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


10.02.2022
Ich habe den falschen Helm bekommen und habe ihn zurückgeschickt. Meine Auftragsnummer war die 873213 und ich habe die 873229 geliefert bekommen. Die scheinen im Lager nicht gut organisiert zu sein oder sind eben unterbesetzt… . Ich hatte mich so sehr auf meinem Fullface Helm gefreut und wollte endlich mit meinem MTB sicher unterwegs sein… . Die zwei Sterne gehören der Frau Tschernich, die sich voll bemüht hat, über Mail, eine Lösung zu finden, amsonsten hätte ich 0 Sterne gegeben…(auch wenn minimum 1 Stern möglich ist). Wenn man einen Fehler begeht, muss man als Firma flexibel bleiben und das war Bikebox definitiv nicht. Als der falsche Helm im Lager eingetroffen ist, hätten sie direkt den richtigen rausschicken sollen. Leider war das systemmässig nicht möglich!? Sie mussten die Bestellung stornieren, mir das Geld zurücküberweisen und ich musste wieder eine neue Bestellung aufgeben und erneut das Geld überweisen, obwohl die Retour Rückerstattung noch nicht auf meinem Konto war….als hätte das ganze Zurückschicken der falschen Ware und der E-mail Verkehr nicht schon genug Zeit gekostet… .
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für BIKEBOX

Sortierung Neueste zuerst 
(113)
(233)
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Ich kann Bikebox leider nicht empfehlen. Ich kam anscheinend über das Fälligkeitsdatum des Bezahltags und wurde direkt mit einer Mahngebühr beaufschlagt. Bikebox hatte mir die Zahlung bestätigt, jedoch deren Zahlungsdienstleister nicht. Auf Nachfrage bei diesem bekam ich nach 2 Woche dann die erneute Aufforderung der Überweisung. Der Service von Bikebox scheint daher leider nichts Wert zu sein. Schade!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Rücksendung zu kompliziert
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
 
Lieferzeit von 1-4 Wochen ist nicht akzeptabel und habe keine Info wann wird meine Bestellung versendet
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Besser wäre es in der Kommunikation mit dem Kunden keine Unewahrheiten zu erzählen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Der genutzte Paketdienst ist mangelhaft!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Ich habe mein Produkt leider immer noch nicht erhalten und hoffe es wird noch geliefert!?!?
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Sehr lange Lieferzeit, habe ich bei der Bestellung nicht bedacht, bzw. nicht gesehen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Ablauf sehr langsam aber OK, Kein Retourenlabel (Adresse muss per Hand aufs Retourpaket geschrieben werden das ist schon Megaout!! und somit doppelte Versandkosten, dass gibt's bei der Konkurrenz zehnmal besser, da gibt's weder für die Bestellung noch für die Retoure Versandkosten. Werde nicht mehr auf bikebox bestellen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Leider wurde der Satttel mit deutlichen Gebrauchsspuren, Kratzer an den Befestigungsschienen und auf den Kunstoffteilen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
23.01.2023
Die Ware war, obwohl nicht so deklariert, offensichtlich B Ware, mit Staub und deutlichen Gebrauchsspuren
Bewertung melden