BIKEBOX- Logo - Bewertungen

BIKEBOX

5.169 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.973 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für BIKEBOX

01.06.2023
After 10 days and 3 mails with an issue about this order, I still have no solution neither any form of communication received. What a Lousy Customerservice, stay away from this company.
01.06.2023
Im Online Shop war das Fahrrad als "wird bestellt, Dauer 4 - 14 Tage" gelistet. Nach 16 Tagen kam eine Email, dass das Fahrrad nicht mehr lieferbar sei und die Bestellung storniert wird. Im Online Shop steht weiterhin "wird bestellt , Dauer 4 - 14 Tage". Sehr irreführend.

Guter Preis, schlecht Rücknahme Abwicklung

Guter Preis, schnelle Lieferung. Aber: für eine Rücksendung war es nicht möglich sich in sein Kundenkonto einzuloggen. Neues Passwort erstellen nicht möglich, telefonisch niemand zu erreichen( laut Ansage alle auf Schulung !? ) Per Mail dann eine Rücksendeetikett beantragt. 17.05. zurück gesendet 25.05. Eingang von BikeBox bestätigt. Heute 01.06. immer noch keine Rückzahlung erhalten. Sorry, aber das dauert mir eindeutig zu lange !
31.05.2023
Da meine Lieferung keine Lagerware war wurde mir mitgeteilt das diese beim Hersteller bestellt wird. Dies war vor 4 Wochen, seither gabs außer tollen bunten Newsletter keine Infos mehr. Zwischenzeitlich habe ich den Artikel selbst beim Hersteller geordert und dieser war innerhalb von 3 Tagen da. Service geht anders….
30.05.2023
Habe einen gebrauchten Sattel zugeschickt bekommen. Als Entschädigung sollte ich einen 20 Euro Gutschein bekommen. Der wert des Sattels war bei 270 Euro.
29.05.2023
Die Dauer Rückerstattung bei einer Rücksendung ist nicht akzeptabel. Werde in Zukunft von n diesen Shop die Finger lassen.
29.05.2023

Was dauert das solange

Eine Woche nach Bestellung kam erst die Auftragsbestätigung, nach über zwei Wochen habe ich dann endlich mein bestellten Artikel erhalten.
26.05.2023
Schlechter Kundenservice. Warte seit Wochen auf meine Rückzahlung-da die Lieferung nie bei mir angekommen ist. Trotz mehrfacher Reklamation.

Lange Lieferzeiten

14 Tage Lieferzeit für ein paar Handschuhe

Falsche Angaben zur Lieferbarkeit und schlechter Zusammenbau des Fahrrad

Beim Fahrrad ist angegeben das es in 1-3 Tagen lieferbar ist. Ein paar Tage nach dem Zahlungseingang bekam ich die Nachricht das in 7 Tagen begonnen wird das Fahrrad zusammen zu bauen. Die Lieferung über DB Schenker lief unkompliziert, heute 3 Tage nachdem das Fahrrad angekommen ist, ist beim fahren ein Kurbelarm locker geworden und abgefallen. Meine Erfahrung mit bikebox ist grauenhaft, ich kann nur empfehlen nicht bei diesem Anbieter ein Fahrrad zu kaufen.
24.05.2023

Mittelmäßige Qualität von Versand & Ware

Verpackungskarton extrem verbogen. Keine korrekten Mails zum Versand erhalten. Waren extrem verstaubt bzw. zerkratzt
23.05.2023
Ich warte schon 3 Wochen auf meine Bestellung. Habe bereits 2 mal eine E-Mail geschrieben und bekomme keine Antwort. Nie wieder

Leider keine Ware...

Nach nunmehr 11 Wochen wurde ohne Ankündigung oder Entschuldigung die Bestellung storniert, obwohl mir zwischenzeitlich die Lieferung bestätigt wurde. Das ist kein guter Umgang mit Kunden!
23.05.2023
Die Zusendung des Artikels hat sich bis zuletzt (8 Wochen) verschoben. Dann ist die Bestellung durch BikeBox storniert worden.
22.05.2023
Noch keine Warte und keine Information erhalten.

Bisher keine Lieferung

Nach mittlerweile 3 Wochen wurde meine Bestellung noch nicht versandt und eine Rückmeldung auf meine Nachfrage ist auch nicht gekommen
Warte nunmehr seit über 3Wochen auf meine bestellte Ware wo
SE
Sandra E.

Warte noch auf die Ware

Warte seit 2.5. auf meine Bestellung
22.05.2023
Refunds take 14 days to be processed. That should not happen in 2023.
21.05.2023
Ware am 1.5.2024 bestellt. Letzte Nachricht am 6.5.23, dass Bestellung bearbeitet wird. Auf der Webseite stand Bearbeitung kann 14 Tage dauern. Heute ist der 21.5.2023 und ich habe immer noch nichts!