BIKEBOX- Logo - Bewertungen

BIKEBOX

5.091 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.273 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für BIKEBOX

Nicht zufrieden !

Bestellt, bezahlt, nichts bekommen ausser Erstattung. Schlechter Kundenservice. Kein Telefonkontakt.
28.01.2024
Ware bis heute nicht eingetroffen. Laut Shop Bestellung in Bearbeitung. Danach keine weiteren Infos… sehr enttäuschend
28.01.2024

Keine Kontaktmoeglichkeit, Falschen Artikel, lange Lieferzeit

Sehr lange Lieferzeit, falschen Artikel versendet, Artikel war als BWare ausgezeichnet, telefonisch ist das Unternehmen nicht erreichbar (nur AB mit Hinweis auf Emailkontakt). Auf Email antwortet keiner.
DG
Dominik G.
Pfedelbach
27.01.2024
Abwicklung dauert mittlerweile viel zu lange. 10 Werktage bis zum Versand ebenso bei Retouren.
27.01.2024

Lange Wartezeit/keine rückme

Lange Wartezeit/keine Rückmeldung
Lange Lieferzeit. 14 Tage(!)
GE
Georg E.
Sarasdorf
Würde ich gerne aber leider noch keine Lieferung erhalten
Ich habe meine Bremsbeläge immernoch nicht erhalten nach fast drei Wochen!
21.01.2024
Also als kunde bin ich in meinem leben werde 60 Jahre alt noch nie so schlecht bedient worden!! Habe einen Fahrradhelm im Internet bestellt und habe ihn selbst in der Bik Box abgeholt. Ich hatte das gefühl das es dem Verkäufer lestig bin da ich den Helm probiren wollte passte gut. Als ich dann nach einer Passenden Sportbrille fragte bemühte er sich kaum eine beratung zur Brille fehlanzeige ich soll mir am Monitor eine suchen die er dann im Lager holen muss das war ihm schon lestig. Freundlichkeit bei null
20.01.2024
Reduzierte Artikel nicht mehr lieferbar.
20.01.2024

Kontakt sehr schwierig und Lieferverzögerungen

25.12. bestellt 29.12. Mail Lieferverzögerungen um ca 14 Tage Versucht anzurufen, weil ich dann die Lieferanschrift ändern muss. Ansage, dass man entweder eine Mail schreiben soll und persönlich nur im Laden möglich ist. Laden für mich nicht möglich, also Mail geschrieben. Keine Reaktion. (7.1.) 10.1. gleich Mail nochmals geschickt - zwar Eingangsbestätigung erhalten, aber weiter keine Reaktion. 15.1. Versand schon getätigt, Sendungsnummer von Spedition in einer Mail erhalten, incl Info, dass man 35.- Strafe zahlt, wenn man nicht zu Hause sein sollte. Mail nochmal geschickt, dass ich klar gesagt hatte, dass man die Lieferanschrift ändern muss. Um 22:18 endlich eine Mail, dass der Spedition eine Adressänderung gemeldet wurde - nachdem das Fahrrad schon unterwegs war... Von der Spedition nie eine Mail bekommen, wann sie denn jetzt wohl auftauchen. Bis kurz vor Lieferung Adresse auf die ursprüngliche Lieferanschrift, welche während der ursprünglichen Lieferfrist optimal gewesen wäre. Letztendlich Lieferung an der geänderten Adresse. Ohne vorherige Kontaktaufnahme... Zum Glück für uns war der Empfänger am 17.1. krank zu Hause und konnte die überraschende Lieferung in Empfang nehmen. Sehr nervenaufreibend und bin ich so von der Bikebox nicht gewohnt. War mindestens unsere 3. Bestellung. Eine weitere Bestellung werde ich mir allerdings sehr gut überlegen. Lieferverzögerungen können vorkommen. Dass eine Kontaktaufnahme überhaupt nicht mehr möglich ist, reduziert die Service Qualität katastrophal! Ein Hoch auf die moderne Technik, aber telefonisch wäre vielleicht doch nicht die schlechteste Option. Und wenn es einfach z. B. per Rückruf ist
19.01.2024

Storno seitens Anbieter nach knapp 2 Wochen

Produkt bestellt und erst 14 Tage später Stornierung erhalten, weil das Produkt entgegen des angezeigten Lagerbestands doch nicht vorrätig war. Rückerstattung ging dann aber schnell.
19.01.2024
Geplante Lieferzeit ohne Mitteilung weit überschritten. Auf Nachfrage habe ich Bescheid bekommen dass es eine Verzögerung gibt. Am 22.12. bestellt
Emails beantworten. Versandzeit verschnellern

Rabattierter Artikel storniert

Mit Rabat vor Weihnachten bestellt. Nach Weihnachten Info bekommen dass Lieferung storniert wird. Dann gabs bei den Anderen auch keine Rabatt Aktionen mehr und ich musste zum vollen Preis bestellen. Das Verhalten ist nicht in Ordnung. Schade eigentlich.
Nicht etwas an der Website kaufbar zu haben, wenn es nicht verfügbar ist und eine Woche warten bis Sie mir bescheid geben.
Eine bessere Größenbeschreibung bei Schuhen wäre mal nicht schlecht. Muss eine Rückerstattung bis zu 2 Wochen dauern? Das machen andere besser!
Völlig unzuverlässig und schlechter kundenservice Erst auf Nachfrage hieß es zwei, der über zehn bestellten Artikel sei nicht auf Lager und es würde eine Teillieferung sofort losgeschickt werden nach erneuter Wartezeit und ohne ein Lebenszeichen? Fragte ich erneut, wo denn meine Bestellung sei. daraufhin bekam ich eine unklare E-Mail, in der stand das aufgeführte Artikel nicht mehr lieferbar sein. Ich habe nun ein drittes Mal per E-Mail schriftlich angefragt und bis jetzt immer noch keine Antwort erhalten wo die Artikel bleiben. Ich habe mich sehr auf meine Bestellten Produkte gefreut und bin jetzt umso mehr enttäuscht, dass selbst wenn sie logistische Probleme haben ich einen so schlechten Kunden Support bekomme und überhaupt nicht weiß, was vor sich geht.

Bestellung des Fahrrads wurde einfach storniert. Rabatt ging verloren.

Die Ware war nicht lieferbar aber so etwas muss bereits beim Bestellvorgang klar sein und nicht viele Tage später.