Bikebox- Logo - Bewertungen

BikeboxBewertungen

zertifiziert seit: 8.2.2011
aktualisiert am: 14.8.2022
Bikebox ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Bikebox können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.2.2011
aktualisiert am: 14.8.2022
Bikebox ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für Bikebox

von U L.
Bestellung problemlos, Abholung ebenfalls, freundliche hilfsbereite Mitarbeiter. Beantwortung der Frage per Kontaktformular dauert lange (Tage), wird aber erledigt. Versand über DHL leider nur gegen Zusatzkosten möglich. Gerne wieder :-)

Ich habe den falschen Helm bekommen und habe ihn zurückgeschickt. Meine Auftragsnummer war die 873213 und ich habe die 873229 geliefert bekommen. Die scheinen im Lager nicht gut organisiert zu sein oder sind eben unterbesetzt… . Ich hatte mich so sehr auf meinem Fullface Helm gefreut und wollte endlich mit meinem MTB sicher unterwegs sein… . Die zwei Sterne gehören der Frau Tschernich, die sich voll bemüht hat, über Mail, eine Lösung zu finden, amsonsten hätte ich 0 Sterne gegeben…(auch wenn minimum 1 Stern möglich ist). Wenn man einen Fehler begeht, muss man als Firma flexibel bleiben und das war Bikebox definitiv nicht. Als der falsche Helm im Lager eingetroffen ist, hätten sie direkt den richtigen rausschicken sollen. Leider war das systemmässig nicht möglich!? Sie mussten die Bestellung stornieren, mir das Geld zurücküberweisen und ich musste wieder eine neue Bestellung aufgeben und erneut das Geld überweisen, obwohl die Retour Rückerstattung noch nicht auf meinem Konto war….als hätte das ganze Zurückschicken der falschen Ware und der E-mail Verkehr nicht schon genug Zeit gekostet… .

Bewertungen für Bikebox

Da ich nur als Gast bestellt habe, kann ich nichts zum Kundenservice sagen, da ich ihn auch nicht gebraucht habe. Es hat am Anfang etwas gedauert, bis überhaupt eine Bestätigung kam, aber alles ok. Ware ist perfekt! Preis war super! Ich bin zufrieden!
Unsere Adresse wurde vom Auftrag nicht korrekt in die Rechnungsadresse bzw. Lieferadresse übernommen und dadurch kam es zu Irritation und Zeitverzug beim Versand. Beim Anruf in ihrer Hotline sofort nette Korrektur und Hilfestellung
Vom Kauf bis zur Lieferung alles super. Trotz längerer Lieferzeit als angegeben alles bestens. Wir sind alles nur Menschen. Netter Kundenservice der jede meiner nervigen Fragen beantwortet hat. Gerne wieder. Mfg Sven
So muß es sein, Artikel sehen, Beschreibung lesen, ab in den Warenkorb, direkt bezahlt, Auftragsbestätigung erhalten, Versandbestätigung erhalten und schnelle Lieferung. Teil eingebaut, macht, was es soll. Weiter so!
Für mein E-Bike habe ich einen guten Preis bekommen, auch die Kaufabwicklung war einfach und hat gut geklappt. Lediglich die Lieferung hätte ein paar Tage früher sein können. Ich kann das Unternehmen weiterempfehlen!
Gestern
Leider hat die Lieferung eine Woche gedauert obwohl Ware als sofort lieferbar gekennzeichnet war. Informationen zur Lieferung könnte online gut verfolgt werden. Ansonsten alles sehr gut und problemlos.
Gestern
Die Ware entspricht voll meiner Vorstellung. Bei Mitbewerbern nicht lieferbar, hier Lieferzeit und Preis topp. Da hat sich bei der Materialdisposition jemand etwas Gedacht und richtig gehandelt.
Erstmalig nach Internetrecherche bei Ihnen geordert, weil der Fachhandel im eigenen Umfeld nur sehr schlecht sortiert war. Preis/Leistung war i. O., Lieferung zügig und einwandfrei, gern wieder!
Alles hat super geklappt. Sogar der Umtausch war total reibungslos. Service war sehr freundlich. Allein von dem telefonischen Service war ich total begeistert. Jederzeit gerne wieder.
Product kam schnell allerdings waren leichte Gebrauchsspuren zu sehen und man bot uns 20 Euro discount an die wir akzeptierten aber mit dem Betrag nicht wirklich zufrieden waren!
Produkt super. Service super. Versand ausreichend, da wieder mal mit DPD... Verspätet und umdisposition nicht berücksichtigt. Paket stand unbewacht vor der Tür - Glück gehabt !
Super Service Wir hatten ein Problem mit einem Fahrradheckträger, innerhalb von 1 Tag wurde alles geregelt Man bekommt per Mail umgehend Antwort Sehr freundlich und kompetent
Leider ging mein Paket unterwegs verloren. Kein Problem. Bikebox hat sich sofort darum gekümmert und es wurde nochmal verschickt. Netter, freundlicher Kontakt.
Schnelle und kompetente Abwicklung des Kaufs eines höherwertigen E-Bikes. Auch Sonderwünsche wurden direkt berücksichtigt. Bisher gibt es nichts zu bemängeln.
Schneller einfacher Einkauf. Schläuche günstig gerade für die Kinder Fahrrad reifen die öfters Löcher bekomme. Dann ist irgendwann kleben keine Lösung mehr
Schneller Bestellablauf mit super Preisen und zügigem Versand. Auch die Retoure wegen Übergrösse war super und jederzeit wurde man informiert. Alles bestens.
Die Lieferung erfolgte zügig und komplikationsfrei, allerdings erst nachdem ich eine Falschlieferung erhalten hatte und neu bestellen UND bezahlen musste.
Vielleicht habe ich es überlesen aber die Lieferzeit war relativ lange. Mitarbeiter allerdings sehr freundlich am Telefon und das Produkt ist angekommen.
Haben 2 Fahrradhelme zum mountenbiken für unsere Jungs gekauft. Die Helme passen super und der Versand ging recht flott. Würden wir immer wieder kaufen.
Gute Qualität, schnelle Lieferung, allerdings muss ich meinen Lowrider umarbeiten, weil die Clips zu lang sind. Konnte man vorher nicht sehen. Nun denn.