Bikebox- Logo - Bewertungen

BikeboxBewertungen

zertifiziert seit: 8.2.2011
aktualisiert am: 18.8.2022
Bikebox ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Bikebox können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.2.2011
aktualisiert am: 18.8.2022
Bikebox ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für Bikebox

von U L.
Bestellung problemlos, Abholung ebenfalls, freundliche hilfsbereite Mitarbeiter. Beantwortung der Frage per Kontaktformular dauert lange (Tage), wird aber erledigt. Versand über DHL leider nur gegen Zusatzkosten möglich. Gerne wieder :-)

Ich habe den falschen Helm bekommen und habe ihn zurückgeschickt. Meine Auftragsnummer war die 873213 und ich habe die 873229 geliefert bekommen. Die scheinen im Lager nicht gut organisiert zu sein oder sind eben unterbesetzt… . Ich hatte mich so sehr auf meinem Fullface Helm gefreut und wollte endlich mit meinem MTB sicher unterwegs sein… . Die zwei Sterne gehören der Frau Tschernich, die sich voll bemüht hat, über Mail, eine Lösung zu finden, amsonsten hätte ich 0 Sterne gegeben…(auch wenn minimum 1 Stern möglich ist). Wenn man einen Fehler begeht, muss man als Firma flexibel bleiben und das war Bikebox definitiv nicht. Als der falsche Helm im Lager eingetroffen ist, hätten sie direkt den richtigen rausschicken sollen. Leider war das systemmässig nicht möglich!? Sie mussten die Bestellung stornieren, mir das Geld zurücküberweisen und ich musste wieder eine neue Bestellung aufgeben und erneut das Geld überweisen, obwohl die Retour Rückerstattung noch nicht auf meinem Konto war….als hätte das ganze Zurückschicken der falschen Ware und der E-mail Verkehr nicht schon genug Zeit gekostet… .

Bewertungen für Bikebox

Alles normal gelaufen. Es gibt weder besonders negatives oder positives. Onlinegeschäft wie es sein soll.
Bestellung wurde schnell geliefert. Produkte wie auf Homepage beschrieben. Gute Preise. Alles in Ordnung.
Schnelle und zuverlässige Abwicklung, haben hier schon mehrfach bestellt und können diesen Shop empfehlen.
Sehr guter Service, schnelle Lieferung - aber nur mit DHL. DPD unbedingt vermeiden - machen nur Probleme.
Sehr schneller Versand. Telefonische Erreichbarkeit, sehr freundlich. Günstige Preise! Immer wieder gerne!
Sehr freundlicher, geduldiger Kundenservice am Telefon, gute Erreichbarkeit trotz Rücksendung. Vielen Danl
Sehr nette und zuvorkommende Mitarbeiter. Alles im Zusammenhang beim Kauf und Versand meines Jobrads Top.
Unkomplizierte Bestellung, schneller Versand. Unkomplizierte Rücksendung von Artikeln, die nicht passen.
Die Bestellung war unkompliziert und das Produkt wurde sehr schnell geliefert. Produkt sehr gut verpackt
Erwartungsgemäß ordnungsgemäße und zügige Abwicklung der Bestellung. Produkt entspricht den Erwartungen.
Schnelle, gute und hilfreiche Unterstützung bei einer Nachfrage, schnelle Lieferung, bin sehr zufrieden!
Trotz krankheitsbedingten Problemen in Versandt konnte mir geholfen werden. Ware klasse wie beschrieben.
Da alles sehr gut und schnell geklappt hat, wüsste ich nicht, was und wie es etwas zu verbessern gäbe.
Alles so wie es sein muss! Der Versand durch DPD etwas nervig, da DPD Shops nicht in meiner Nähe!
Der Artikel wurde schnell und vollständig geliefert und entspricht meinen Erwartungen. Vielen Dank
schnelle und unkomplizierte Lieferung, das Produkt ist unschlagbar!! Kann ich nur weiterempfehlen
Gestern
Abwicklung und Ware top, Versand (wahrscheinlich Komissionierung der Ware) dauerte etwas lange.
Ware wurde schnell geliefert, mußte aber leider zurückgeben. Kein Problem, daher empfehlenswert.
Sehr guter Preis. Einfache Bezahlung über Paypal. Versand ging auch Flott. Nichts zu bemängeln!
von I. B.
Preisleistung stimmt. Schnelle uns unkomplizierte Bestellung uns Lieferung, jeder Zeit wieder.