Preis, Bestellung, Lieferung, Qualität, alles gut! Leider hatten sich dann aber bei der Ummontage die vermeindlichen "Lufträder" am Rollstuhl (die am Rollstuhl montierten waren schon sehr brösselig und porös!) als "pannensichere Kautschuk-Reifen" herausgestellt, sodass die bestellten Schläuche eigentlich nicht benötigt wurden und leider mit den 24 Zoll auch für unsere restlichen Fahrräder nicht zu brauchbar sind! Das Zurücksenden nach DE hätte fast gleich viel gekostet wie die Anschaffungskosten, darum haben wir darauf verzichtet. Was lernt man daraus? Vor einer Bestellung sich die zu ersetztende Ware besser anzusehen!
Ich habe den Händler Bikebox informiert, dass sich die Aufhängung der MIPS-Halterung im Nutcase-Helm nach nur wenigen Wochen gelöst hat (siehe Bild Pos. 1) und die Konstruktion in Summe untauglich ist, da sich meine Tochter konstruktionsbedingt regelmäßig die Haare daran ausreißt (siehe Bild Pos. 2). Nach einiger Zeit wurde mir vom Bikebox-Support eine E-Mail des Herstellers unkommentiert weitergeleitet, dass ich die MIPS-Halterung einfach mit „einer spitzen Zange“ selber richten soll (keine Ahnung, wie ich das machen soll, ohne vielleicht etwas kaputt zu machen) und das Problem mit rausgerissenen Haaren „nicht bekannt“ sei (das hilft in keiner Weise). Damit schien das Thema für Hersteller und Händler gelöst. Eine erneute Anfrage mit Bitte um Lösungsfindung blieb unbeantwortet. Sehr, sehr unzufriedenstellend. Weder Bikebox, noch Nutcase Clan kann ich nach dieser Erfahrung empfehlen. Schade.
Grundsätzlich ist Service und Produkt auch in Verbindung mit den Preisen sehr gut.
Aber es gibt doch hin und wieder Probleme, die aus der Bikebox-internen Systemlandschaft rühren. Dann muss man als Besteller nachfassen, um zu erfahren, was mit der Bestellung los ist.
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03.03.2023
super schnelle Lieferung bis auf die Verpackung die war total beschädigt!!musste leider zwei Paar zurück senden waren einfach zu klein
aber leider bis jetzt noch keine Rückerstattung bekommen seit dem 17.2.23
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vor 5 Tagen
-Reaktionszeit auf Anfragen TOP
-Einhaltung Liefertermines TOP
-Verpackung & Transport TOP
-Leider ein paar kleine (unnötige) Qualitätsmängel NOT SO GOOD
-Reklamationsabwicklung GOOD
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09.03.2023
Gute Beratung am Telefon, Lieferung war schnell. Einziger Punkt, der mir nicht gefiel, die Rückzahlung der retournierten Wäre musste ich per E-Mail nochmals anschuppsen.
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12.03.2023
Guter Shop aber schlimme Lieferung.
Die Ware war wie beschrieben und wurde schnell geliefert.
Lieferdienst hat das Paket über den Zaun auf die Wegplatten geworfen.
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12.03.2023
Fahrrad war schon gut zusammengebaut, Abdeckgummis für den Rahmen im Bereich der Züge fehlen leider. Ein Versand per DHL anstatt Schenker wäre wünschenswert.
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vor 11 Tagen
Alles super geklappt, bis auf das, dass erst keine zahlungsbestätigung oder Ähnliches kam. War wohl ein IT Fehler der laut Service bald abgestellt ist
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vor 10 Tagen
Bestellung und Lieferung lief einwandfrei. Leider war der bestellte Artikel ein unvollständiger Rrstposten.
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vor 3 Tagen
Schnelle Lieferung sehr gut verpackt.
Return dauert die Erstattung doch ne Weile…
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vor 12 Tagen
Toller Service und Kundenservice
Versand leidet länger gedauert als beschrieben.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
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