BIKEBOX- Logo - Bewertungen

BIKEBOX

5.105 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.266 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für BIKEBOX

Wann wird meine Bestellung endlich geliefert?

Ware ist nach über 3 Wochen immer noch nicht angekommen, obwohl sie schon bezahlt ist. Telefonisch ist Bikebox nicht erreichbar und auf mehrere Emails von mir wurde nicht reagiert.
Die Bearbeitungszeit bei Reklamationen ist viel zu lange. Bei Mängeln an der Lieferung wird auf die Rückmeldung von Hersteller ausgewichen und man soll sich weiter gedulden... Geht eigentlich gar nicht für einen deutschen Shop. Ich würde hier nichts mehr kaufen und würde diesen Shop auch nicht weiterempfehlen.
GI
Gerd I.
Teisendorf
Reklamationen per E-Mail werden ignoriert.
Lieferzeit 1-3 Tagen bei Bestellung angegeben. Tatsächliche Lieferzeit 4 Wochen
Die Bestellung ist in Ordnung.Aber ich möchte doch mein bestelltes Fahrrad bekommen. Peter Scholz .

Mangelhafte Ware + schlechter Kundenservice

Lieferung mit verbogenem Schutzblech. Bei der Fehlerbehebung sind wir alleine gelassen. Der Gepäckträger ist falsch montiert.
Versandzeit 14 Tage angegeben, warte mittlerweile 20 Tage immernoch keine Versandbestätigung
KS
K S.
Düsseldorf
Tolles Bike, toller Preis. Der Versuch hat allerdings über 2 Wochen gedauert und der Kundenservice hat auf meine Nachfrage hin auch erst sehr spät reagiert.
Habe einen Artikel zurück gesendet. Ist schon seit über eine Woche bei Bikebox angekommen . Noch keine Bestätigung erhalten bisher. Ams Telefon geht nur der AB . Auf Emails hat bisher auch niemand reagiert. Kann den Shop nicht weiterempfehlen

Sehr guter Onlineshop mit Verbesserungspotenzial

Der Onlineshop ist übersichtlich und gut gegliedert aufgebaut. Man findet sich dort sehr gut zurecht. Auch die Bestellung läuft problemlos. Die Auswahl der waren ist super. Die Lieferzeit ist angemessen und dauert circa 2-3 Werktage. Mein einziger Kritikpunkt ist, dass Service Anfragen per E-Mail, nicht beantwortet werden. Auch Retouren dauern extrem lange.
Lange Lieferzeit. Keinen persönlichen Kontakt. Auf Mailantwort dann auch 4 Tage lang gewartet. Die Lieferung kommt heute erst an. Vom Produkt kann ich noch nichts sagen