BIKEBOX- Logo - Bewertungen

VK
Volker K.
Saarburg
MV
Ganz, ganz schlechter Service. Telefonisch nicht erreichbar, Antwort auf Mail erst nach 7 Tagen, um dann wieder 7 Tage auf eine Antwort zu warten. Am Anhänger ist sofort der Verschluss kaputt gegangen und da hätte ich gerne sofort eine Antwort erhalten, was zu tun ist. Zurück schicken ist auch nicht möglich, da ich dafür ein Rücksendeettikett benötige, welche ich aber aus besagten Gründen nicht kriege. Ich werde dort in keinem Fall mehr kaufen.

Kommunikation könnte noch etwas verbessert werden

Jacke bestellt und nachdem ich über eine Woche nichts gehört habe nachgefragt und darauf auch nichts gehört, dann storniert. Statt Storno-Bestätigung kam dann plötzlich eine Versandbestätigung. Rücksendung hat geklappt und Storno schließlich auch, aber auch da musste ich eine Woche nachdem ich sie zurückgeschickt habe nochmal nachfragen, bis wann denn die Klarna-Zahlung storniert wird. Auch das hat dann geklappt und am Ende war alles gut, aber die Kommunikation könnte einfach etwas aktiver und schneller sein.

Kundenservice katastrophal, nahe am Betrugsverdacht

Ich habe am 23.01.24 ein Bike bestellt, am 24.01.24 per Vorkasse gezahlt, am 25.01.24 wurde meine Bestellung storniert, da angeblich nicht mehr lieferbar. Bis heute (12.02.24) wurde mir der gezahlte Betrag nicht zurück erstattet.
16.02.2024
Der aktuelle Lagerbestand stimmt nicht mit dem Verkaufsoberfläche zusammen. Zuerst Lieferbar, dann 14 Tage und zum Schluss längere Lieferzeit. Bei der Konkurenz war das Bike innerhalb von 3 Tagen da.
Warte nun seit 6 Wochen auf die Ware. Kontakt nur beschränkt möglich. Ich nehme an die Ware wird auf Grund eines Lockangebots nicht mehr geliefert werden. Nicht zum empfehlen.
Das angebotene Rad war angeblich nicht mehr lieferbar, einen Tag später stand das Model ca. 400 € teurer wieder zum Verkauf.
28.01.2024
Ware bis heute nicht eingetroffen. Laut Shop Bestellung in Bearbeitung. Danach keine weiteren Infos… sehr enttäuschend

Nicht zufrieden !

Bestellt, bezahlt, nichts bekommen ausser Erstattung. Schlechter Kundenservice. Kein Telefonkontakt.

Luft nach oben

Der Artikel (Kette) wurde entgegen der Artikelbeschreibung ohne Schnellverschlüsse geliefert. Erst nach einer Mail wurden diese per Post sehr schnell nachgesandt.Die Kette wurde zudem nicht in der Originalverpackung von Shimano geliefert, was gewisse Zweifel an der Richtigkeit der Kettenqualität zurücklässt. Die Lieferzeit ist im Vergleich zu anderen Versendern verbesserungswürdig.
11.02.2024
Im Online-Shop gibt es keine Möglichkeit mit einem Mitarbeiter zu sprechen. Die Kontaktaufnahme über E-Mail wird sehr langsam bearbeitet. da ist absolut noch Luft nach oben. das es über eine Woche dauert, einen Retoure Schein zu bekommen, ist nicht gerade optimal.
Der bestellte Helm war leider unzureichend gut verpackt und bereits vier Jahre alt (schlecht aufgrund von Alterung der verwendeten Kunststoffe). Durch die schlechte Verpackung ist schon das Visier beim Transport abgebrochen. Rückgabe jedoch problemlos.
10.02.2024
Hallo ! Erst nach drei Tagen eine Antwort.Die Antwort hat mit den Fragen nichts zu tun.Die Display Halterung ist gebrochen als Antworten,: Sie brauchen nur das Display aufschieben.😏🤨Ich brauche eine neue Display Halterung.....
15.02.2024
Bestellung hat viel länger gedauert als beschrieben. Teilweise wurden Mails nicht beantwortet. Dann wurde das Paket los geschickt ohne Bescheid zu sagen, obwohl noch eine Antwort ausstand.
DG
Dominik G.
Pfedelbach
27.01.2024
Abwicklung dauert mittlerweile viel zu lange. 10 Werktage bis zum Versand ebenso bei Retouren.
Sergej S.
Isernhagen
13.02.2024
Meine Bestellung war zweimal von Bikebox storniert , mit dem Begründung nicht mehr lieferbar.
Übler Halterung E1871 "Leuchtenanbringung & Deckel links" wurde leider ohne Deckel geliefert.