BIKEBOX- Logo - Bewertungen

BIKEBOX
Bewertungen:

5.111 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.240 Bewertungen insgesamt  

4,55
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten sind etwas länger, als bei anderen online-shops, die Ware ist aber in einwandfreiem Zustand. Der Shop ist angeblich momentan unter Insolvenzverwaltung, man kann sich dennoch voll und ganz auf eine Lieferung verlassen.

Relevanteste negative Bewertung

15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach einiger Wartezeit wurde ein Liefertermin angekündigt. Der Termin wurde nicht eingehalten. Plötzlich wurde die Bestellung einfach storniert. Mit der Begründung, das Fahrrad wäre nicht mehr verfügbar. Gleichzeitig wird das Fahrrad immer noch auf der Website als verfügbar angezeigt. Ich habe das Fahrrad zu einer Rabattaktion gekauft. Hier wurde auf billigste Art Werbung mit der Rabattaktion gemacht und am Ende einfach storniert und nicht geliefert. Kauft lieber woanders.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für BIKEBOX

Sortierung  
Neueste zuerst
(121)
(319)
Zurücksetzen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Produkt und Preis gut. Lieferung mit 2-3 Tagen angegeben. Real aber 3 Wochen. Zudem falscher Termin durch Spediteur angekündigt
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ist in Ordnung.Aber ich möchte doch mein bestelltes Fahrrad bekommen. Peter Scholz .
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
-Eine Woche für die Auslieferung eines Bikes empfinde ich zu lange. - Keine Sendungsverfolgung. - schwaches Feedback bei E- Mail Kontakt.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Mangelhafte Ware + schlechter Kundenservice

Lieferung mit verbogenem Schutzblech. Bei der Fehlerbehebung sind wir alleine gelassen. Der Gepäckträger ist falsch montiert.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Versandzeit 14 Tage angegeben, warte mittlerweile 20 Tage immernoch keine Versandbestätigung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Support meldet sich sporadisch

Obwohl auf der Homepage eine Telefonnummer vorhanden ist, ist niemand unter dieser Nummer erreichbar. Support reagiert nicht au Mails und anfragen. Musste über Instagram schreiben. Letztendlich habe ich mein Fahrrad statt 2-5 Tage nach 3 Wochen erhalten. Dies ist aber einwandfrei!
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wenn Bikebox der Kommunikation mit dem Kunden nur etwas mehr Beachtung schenken würde wäre alles in Ordnung. Das Bike ist super und der Versand lief auch reibungslos.!
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe einen Artikel zurück gesendet. Ist schon seit über eine Woche bei Bikebox angekommen . Noch keine Bestätigung erhalten bisher. Ams Telefon geht nur der AB . Auf Emails hat bisher auch niemand reagiert. Kann den Shop nicht weiterempfehlen
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellung ist leider nicht zustande gekommen. Schlechter Kundenservice, ewig lange auf Antworten gewartet. Schade
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Fahrrad wurde nicht nach versprochener Lieferzeit geliefert. Nach mehrmaligen Nachfragen bekommt man endlich eine Antwort. Finde den Service schlecht den Kunden im Dunkel sitz zu lassen . Das Fahrrad sollte eigentlich ein Ostergeschenk für meinen Sohnemann werde
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nach 3 Wochen immernoch kein Fahrrad da. Obwohl in wenigen Tagen geliefert wurde. Informationen gibt es nur auf Nachfrage und nur spärlich.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Telefonisch nicht erreichbar, auf emails wird wenn überhaupt eine Woche später geantwortet. Warte jetzt seit knapp 4 Wochen auf eine Bestellung die zu Ostern hätte da sein sollen. Einmal nie wieder!
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit von 3-5 Werktage angegeben, tatsächlich sind über 10 Werktage vergangen und das Fahrrad ist immernoch nicht da. Fahrräder sind nicht im Lager sondern werden direkt vom Hersteller über Bikebox weitergeschickt was ein hohes Risiko ist wenn man Lieferzeiten wie oben angibt. Leider eine schlechte Erfahrung und werde mich nach einem anderen Versender umschauen obwohl ich gerne 'regionale' Betriebe unterstütze.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Kommunikation nur per Mail, Antworten dauern bis zu einer Woche. Fahrrad hatte lange Lieferzeit. Auf Nachfrage war es dann doch schon die ganze Zeit im Laden. Persönlicher Kontakt im Laden war dann aber sehr freundlich
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden