BIKEBOX- Logo - Bewertungen

Top... Leider eine lange Lieferzeit
WH
Walter H.
Buchholz
Schnell und gut! Keine Probleme.
Abwicklung gut und zuverlässig
10.02.2024
04.02.2024
28.01.2024
MV
Ganz, ganz schlechter Service. Telefonisch nicht erreichbar, Antwort auf Mail erst nach 7 Tagen, um dann wieder 7 Tage auf eine Antwort zu warten. Am Anhänger ist sofort der Verschluss kaputt gegangen und da hätte ich gerne sofort eine Antwort erhalten, was zu tun ist. Zurück schicken ist auch nicht möglich, da ich dafür ein Rücksendeettikett benötige, welche ich aber aus besagten Gründen nicht kriege. Ich werde dort in keinem Fall mehr kaufen.

Kommunikation könnte noch etwas verbessert werden

Jacke bestellt und nachdem ich über eine Woche nichts gehört habe nachgefragt und darauf auch nichts gehört, dann storniert. Statt Storno-Bestätigung kam dann plötzlich eine Versandbestätigung. Rücksendung hat geklappt und Storno schließlich auch, aber auch da musste ich eine Woche nachdem ich sie zurückgeschickt habe nochmal nachfragen, bis wann denn die Klarna-Zahlung storniert wird. Auch das hat dann geklappt und am Ende war alles gut, aber die Kommunikation könnte einfach etwas aktiver und schneller sein.