BIKEBOX- Logo - Bewertungen

BIKEBOX

5.169 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.973 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für BIKEBOX

Schlechte Anleitungen

Die Anleitung zum Zusammmenbau des Fahrradanhängers war so oft kopiert worden, dass die Fotos kaum mehr erkennbar waren. Dadurch wurde der Zusammenbau des Anhängers fast unmöglich. Außerdem gab es einen schwerwiegenden Fehler in der Anleitung, die vom Hersteller bereitgestellt worden war. Der Vorgang der Kupplung des Anhängers an das Fahrrad war falsch beschrieben worden, weshalb sich der Anhänger bei der ersten Fahrt an einem Hang vom Fahrrad gelöst hat und und mit den Kindern alleine den Berg runter gerollt ist. Dies liegt zwar nicht in der Verantwortung von Bike Box, die Anleitungen sollten aber meiner Ansicht nach von ihm überprüft werden.
Schnelle Lieferung, gute Qualität, Helm passt perfekt

Falsch vormontiert umd ich bleibe…

Falsch vormontiert und ich bleibe darauf sitzen! Niemand reagiert auf die zahlreichen emails!
Reagiert sehr Träge auf Reklamation und macht es sehr Kompliziert,. Niemals wieder werde ich da etwas kaufen.
MM
Ma M.
Gilching
Gute freundliche Beratung; ist auf Fragen eingegangen; aber nach einer gewissen Zeit ca. 1h hat man doch gemerkt, dass sich eine gewisse Geschwindigkeit in den Ausführungen breit gemacht hat; nein, nicht unangenehm aber im Vergleich zur vorherigen Sprechgeschwindigkeit doch etwas "flotter"; alles i.O. :)
FK
FG K.
Jena
Die Lieferung kam nicht zum avisierten Zeitpunkt. Nachfragen wurden seitens Bikebox spät oder nicht beantwortet. Ich hatte den Eindruck eines Fake-Shops und wollte gerade bei der Polizei nachfragen, ob der Shop echt sei. Da kam die Sendung bei anderer Ankündigung. Wahrscheinlich durch Bahnstreik (dafür kann Bikebox natürlich nichts) und schlechte Kommunikation kam Unordnung in die Lieferkette und das Vertrauen wurde beschädigt. Eine sofortige und kundenorientierte Kommunikation hätte dies verhindern können.
Rückmeldung nur über mail, und das erst Tage später. Habe defekte Ware erhalten und bleibe darauf sitzen, weil mir kein Retourenlabel zur Verfügung gestellt wird.
Musste leider den Auftrag stornieren, da die Lieferzeit von zwei Wochen nicht eingehalten werden konnte. Deshalb ein Stern Abzug, weil die Lieferzeit ohnehin schon sehr lange ist und dann noch die Lieferverzögerung. Erstattung des Kaufpreises via PayPal, sowie die Stornierung an sich verliefen schnell und reibungslos.

Einkauf Storniert

Cancelled my purchase without explanation
VK
Volker K.
Saarburg
AN
Anja N.
Kettenis, Belgien
Lieferung nach Belgien ging schnell und problemlos.
WH
Walter H.
Buchholz
Guter Shop, Lieferung wie angekündigt, Verpackung stabil. Bin sehr zufrieden.

Gute und schnelle Unterstützung

Im Zuge einer verlorenen Bestellung wurde mir sehr schnell geholfen, so dass ich die Ware trotzdem zeitnah erhalten habe

Super Fahrrad mit allem dran.

Highbike Fahrrad; Qualität super, Verpackung war ausreichend und Lieferung war nach gut einer Woche nach Bestellung da. Bestellt: 27.2. geliefert 8.3. Bin sehr zufrieden mit dem Rad! Es war alles schon eingestellt und man brauchte nur noch den Lenker gerade zu ziehe und fest Schrauben. Pedale dran und schon konnte es los gehen. (Akku muss natürlich geladen werden)
Nach dem erneuten Nachfragen ging es dann doch recht flott
Artikel kam defekt an bzw war ein gebrauchter. Ich habe mehrfach den Markt angeschrieben per email aber nichts passiert. Habe jetzt alles dem Anwalt übergeben der soll sich darum kümmern.
Kundendienst antwortet seit 2 Wochen nicht.
Schnelle Lieferung, Schnelle Rückvergütung. Leider keine Lieferung auf Rechnung
JF
Jörg F.
Wolmirstedt
Ich habe nur drei Sterne vergeben weil die bestellte wahre nicht vollständig war. Es war als zweite wahre aus deklariert was mir bewusst war, desswegen sollte aber alles vorhanden sein.(es fehlten zwei Plaste Halterungen)