BIKEBOX- Logo - Bewertungen

BIKEBOXBewertungen

zertifiziert seit: 08.02.2011
aktualisiert am: 02.10.2022
BIKEBOX ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei BIKEBOX können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.02.2011
aktualisiert am: 02.10.2022
BIKEBOX ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für BIKEBOX

02.02.2022
von U L.
Bestellung problemlos, Abholung ebenfalls, freundliche hilfsbereite Mitarbeiter. Beantwortung der Frage per Kontaktformular dauert lange (Tage), wird aber erledigt. Versand über DHL leider nur gegen Zusatzkosten möglich. Gerne wieder :-)

10.02.2022
Ich habe den falschen Helm bekommen und habe ihn zurückgeschickt. Meine Auftragsnummer war die 873213 und ich habe die 873229 geliefert bekommen. Die scheinen im Lager nicht gut organisiert zu sein oder sind eben unterbesetzt… . Ich hatte mich so sehr auf meinem Fullface Helm gefreut und wollte endlich mit meinem MTB sicher unterwegs sein… . Die zwei Sterne gehören der Frau Tschernich, die sich voll bemüht hat, über Mail, eine Lösung zu finden, amsonsten hätte ich 0 Sterne gegeben…(auch wenn minimum 1 Stern möglich ist). Wenn man einen Fehler begeht, muss man als Firma flexibel bleiben und das war Bikebox definitiv nicht. Als der falsche Helm im Lager eingetroffen ist, hätten sie direkt den richtigen rausschicken sollen. Leider war das systemmässig nicht möglich!? Sie mussten die Bestellung stornieren, mir das Geld zurücküberweisen und ich musste wieder eine neue Bestellung aufgeben und erneut das Geld überweisen, obwohl die Retour Rückerstattung noch nicht auf meinem Konto war….als hätte das ganze Zurückschicken der falschen Ware und der E-mail Verkehr nicht schon genug Zeit gekostet… .

Bewertungen für BIKEBOX

10.09.2022
Bestellt, auch obwohl es s bissl länger gedauert hat-super Support und schnelle Klärung. Ware top! Bestelle ab sofort immer hier!
03.09.2022
Hat zwar eine Woche zum Versand gedauert, aber im Gegensatz zu anderen Händlern war die Ware auf Lager und der Preis unschlagbar.
07.09.2022
Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles bestens keine Beanstandung besser machen kann man’s auch nicht nochmals danke
hat einfach alles gepasst. Schnelle Lieferung, kostenfreie Rücksendung der Auswahlbestellung und umgehende Rückerstattung.
Guter und schneller Service. Produkt wie beschrieben. Einzig der zu große Karton für das Produkt war unnötig. #Klima
Sachen waren super! Vorbau hat nicht gepasst; da neue Klemmbreite am Lenker vorhanden ist. Umtausch lief problemlos!
Es gibt nichts zu beanstanden. Meine Bestellung wurde schnell bearbeitet und es war alles in Ordnung. Gerne wieder!
16.09.2022
Klares Angebot, faire Preise, schnelle u richtige Lieferung. Bike24 kann an empfehlen, zuver lässiger Liegeramz
14.09.2022
Unkomplizierter Bestellvorgang und schnelle Lieferung. Günstiger Helm, bei dem der Kinnschutz leider seitlich sitzt.
12.09.2022
Schnelle Lieferung. Klare Angabe zu einem nicht angebotenen Zubehör, dass es vorübergehend nicht verfügbar ist.
09.09.2022
Weltklasse Service und alles viel günstiger als bei uns im Fahrradladen (20€) gespart!!!! Vielen lieben Dank
Alles bestens gelaufen. Schneller Versand, gut verpackt. Freundlicher Telefonsupport. Produkt wie erwartet.
Bestellter Fahrradträger war leider beschädigt. Retoure wurde aber schnell und unkompliziert organisiert.
09.09.2022
Alles super, prompte Kaufabwicklung, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, bei Bedarf sehr gerne wieder.
14.09.2022
Bin sehr zufrieden. Preis Leistungsverhältnis passte auch sogar günstiger als beim ….. prima weiter so.
03.09.2022
Super Preis schnelle Lieferung, kann man nur empfehlen demnächst werde ich auch mein Rad bei euch kaufen
07.09.2022
War alles super und hat alles gepasst. Lieferung ging sogar schneller als zuerst angesagt. Daher Top!
06.09.2022
Alles hat sehr gut funktioniert, wenn der Bestellung über die Lieferung und die Ware war auch tiptop.
05.09.2022
Schnelle Lieferung, es sollte die Möglichkeit der Zahlung auf Rechnung geben, war aber nicht möglich.
extrem schnell versandt, perfekt verpackt, 1a Ware, super Preis… was soll man da noch besser machen?