BIKEBOX- Logo - Bewertungen

BIKEBOXBewertungen

zertifiziert seit: 08.02.2011
aktualisiert am: 02.10.2022
BIKEBOX ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei BIKEBOX können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.02.2011
aktualisiert am: 02.10.2022
BIKEBOX ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für BIKEBOX

02.02.2022
von U L.
Bestellung problemlos, Abholung ebenfalls, freundliche hilfsbereite Mitarbeiter. Beantwortung der Frage per Kontaktformular dauert lange (Tage), wird aber erledigt. Versand über DHL leider nur gegen Zusatzkosten möglich. Gerne wieder :-)

10.02.2022
Ich habe den falschen Helm bekommen und habe ihn zurückgeschickt. Meine Auftragsnummer war die 873213 und ich habe die 873229 geliefert bekommen. Die scheinen im Lager nicht gut organisiert zu sein oder sind eben unterbesetzt… . Ich hatte mich so sehr auf meinem Fullface Helm gefreut und wollte endlich mit meinem MTB sicher unterwegs sein… . Die zwei Sterne gehören der Frau Tschernich, die sich voll bemüht hat, über Mail, eine Lösung zu finden, amsonsten hätte ich 0 Sterne gegeben…(auch wenn minimum 1 Stern möglich ist). Wenn man einen Fehler begeht, muss man als Firma flexibel bleiben und das war Bikebox definitiv nicht. Als der falsche Helm im Lager eingetroffen ist, hätten sie direkt den richtigen rausschicken sollen. Leider war das systemmässig nicht möglich!? Sie mussten die Bestellung stornieren, mir das Geld zurücküberweisen und ich musste wieder eine neue Bestellung aufgeben und erneut das Geld überweisen, obwohl die Retour Rückerstattung noch nicht auf meinem Konto war….als hätte das ganze Zurückschicken der falschen Ware und der E-mail Verkehr nicht schon genug Zeit gekostet… .

Bewertungen für BIKEBOX

16.09.2022
Habe Specialized Schuhe bestellt. Wurden geliefert genau wie auf Webpage angegeben, keine Probleme
Unkomplizierter Bestellprozess, schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben. Alles bestens gelaufen.
09.09.2022
Es war alles wie beschrieben. Der Versand war ebenso so gut. Man kann nicht klagen. Gerne wieder.
19.09.2022
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Ware wie beschrieben. Sehr gute Preis-Leistung. Gerne wieder
10.09.2022
Lieferung wie versprochen, keine Beanstandung. Bike ist wie beschrieben incl aller Unterlagen.
09.09.2022
Ich wurde bei der Bestellung hervorragend unterstützt und die Lieferung erfolgte prompt. Danke
11.09.2022
Lieferung war leider beschädigt und unvollständig.Rückabwicklung aber schnell und problemlos.
Service, Superpreis, gerne wieder, wenn ich mir noch mal ein Rad hole, dann nur bei Bike Box
06.09.2022
Schön groß und das Wichtigste passt hinein. Habe aber einen breiteren Tragegurt angebracht.
10.09.2022
Super schnelle Lieferung. Bestelle seit Jahren nur hier und bin noch nie enttäuscht worden.
18.09.2022
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung sowie Lieferung. Gute Preis- Leistungs Verhältnis
15.09.2022
Superschnelle und preiswerte Lieferung mit TOP Qualität. Vielen Dank für den guten Service
05.09.2022
Plug and Play. Sehr einfach zu montieren. Bis jetzt fehlerfreie Funktion ( ca. 2600 km ).
03.09.2022
Die Ware wurde deutlich schneller versendet als angegeben, allerdings in mehreren Paketen.
Gute Beschreibung des Artikels. Schneller Versand. Ware in Ordnung. Was will man mehr?
03.09.2022
Schnelle Abwicklung, ordentlicher Versand, nett & freundlich am Telefon. Gerne wieder!
14.09.2022
Super schnelle Lieferung. Der Artikel war genauso wie Beschrieben. Immer gerne wieder.
04.09.2022
Erste mal dort bestellt. Hat alles reibungslos geklappt! Würde dort wieder bestellen!
Schneller Versand, sehr netter Kontakt, einwandfreie Ware, vorbehaltlos zu empfehlen.
Versand war ziemlich langsam. Übergabe an DPD und Auslieferung. Ansonsten alles ok.