BIKEBOX- Logo - Bewertungen

BIKEBOXBewertungen

zertifiziert seit: 08.02.2011
aktualisiert am: 02.10.2022
BIKEBOX ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei BIKEBOX können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.02.2011
aktualisiert am: 02.10.2022
BIKEBOX ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für BIKEBOX

02.02.2022
von U L.
Bestellung problemlos, Abholung ebenfalls, freundliche hilfsbereite Mitarbeiter. Beantwortung der Frage per Kontaktformular dauert lange (Tage), wird aber erledigt. Versand über DHL leider nur gegen Zusatzkosten möglich. Gerne wieder :-)

10.02.2022
Ich habe den falschen Helm bekommen und habe ihn zurückgeschickt. Meine Auftragsnummer war die 873213 und ich habe die 873229 geliefert bekommen. Die scheinen im Lager nicht gut organisiert zu sein oder sind eben unterbesetzt… . Ich hatte mich so sehr auf meinem Fullface Helm gefreut und wollte endlich mit meinem MTB sicher unterwegs sein… . Die zwei Sterne gehören der Frau Tschernich, die sich voll bemüht hat, über Mail, eine Lösung zu finden, amsonsten hätte ich 0 Sterne gegeben…(auch wenn minimum 1 Stern möglich ist). Wenn man einen Fehler begeht, muss man als Firma flexibel bleiben und das war Bikebox definitiv nicht. Als der falsche Helm im Lager eingetroffen ist, hätten sie direkt den richtigen rausschicken sollen. Leider war das systemmässig nicht möglich!? Sie mussten die Bestellung stornieren, mir das Geld zurücküberweisen und ich musste wieder eine neue Bestellung aufgeben und erneut das Geld überweisen, obwohl die Retour Rückerstattung noch nicht auf meinem Konto war….als hätte das ganze Zurückschicken der falschen Ware und der E-mail Verkehr nicht schon genug Zeit gekostet… .

Bewertungen für BIKEBOX

Der freundliche Kundenservice! Jeder Zeit informiert zu sein über den Bestellstatus.
11.09.2022
Sehr nett am Telefon Fragen alle beantwortet Schnelle Bearbeitung und Lieferung 👍👍👍👍👍
05.09.2022
Schnelle Lieferung. Problemlose schnelle Rückabwicklung weil Teil nicht gepasst hat.
Bestes Preis-Leistung-Verhältniss für qualitative Produkte von bekannten Hersteller.
Sehr positiv! Unkomplitierte Bezahlung und sehr schnelle Abwicklung! Gerne wieder!
Günstiger Preis und schneller Versand. Die Ware war ordentlich und sicher verpackt
08.09.2022
Klappt alles wunderbar, hier können sich so manche Firmen noch ein Beispiel nehmen.
Prompte Belieferung, Produktbeschreibung verbessern, reiner Zufall dass es passte!
08.09.2022
Gute Konditionen, unglaublich schnelle Lieferung schon die letzten paar Sendungen.
Super schnelle Kaufabwicklung und Lieferung. Ware top. Händler sehr zu empfehlen.
18.09.2022
Hier klappte alles. Bestellung ,Lieferung und auch die Abwicklung einer Rückgabe.
08.09.2022
Artikel passte leider nicht bei meinem Fahrrad. Rückabwicklung verlief problemlos
03.09.2022
Sehr schnelle Lieferung und Produkt wie beschrieben zu einem unschlagbaren Preis.
19.09.2022
gutes sortiment, faire preise, schnelle Lieferung. Allerdings ist DPD schwierig
19.09.2022
Riesen Auswahl, günstiger Preis und sehr schnelle Lieferung. Kann ich empfehlen.
Leichte Bestellung. Netter Kundenservice. Lieferzeiten müssen angepasst werden
15.09.2022
Zuverlässige Abwicklung, leichtes Zusammenbauen, fairer Preis und top Qualität!
11.09.2022
Gute Beratung. Antworten auf alle Fragen schnell, präzise und sehr freundlich.
Sehr netter Kunden Kontakt, schnelle Lieferung. Alles paletti, gerne wieder!
Gute Preise, schnelle Lieferung, nette Kommunikation. Jederzeit zu empfehlen.