BIKEBOX- Logo - Bewertungen

BIKEBOX

5.167 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.982 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für BIKEBOX

Eine bessere Größenbeschreibung bei Schuhen wäre mal nicht schlecht. Muss eine Rückerstattung bis zu 2 Wochen dauern? Das machen andere besser!
Nicht etwas an der Website kaufbar zu haben, wenn es nicht verfügbar ist und eine Woche warten bis Sie mir bescheid geben.
Die Ware war nicht lieferbar aber so etwas muss bereits beim Bestellvorgang klar sein und nicht viele Tage später.
Emails beantworten. Versandzeit verschnellern
Lieferung hat zu lange gedauert.
Lange Lieferzeit. 14 Tage(!)

Der Versand läuft leider nicht über DB Schenker!!

Der Versand läuft ja angeblich über DB Schenker was wirklich Vertrauen erweckt. Aber in Wahrheit liefert dann ein kleiner SubUnternehmer das Bike aus. Die Packung des Bikes war auf der Unterseite komplett geöffnet, weil es vermutlich zu sehr hin und her gezogen wurde. Der Lieferant hat das Bike einfach auf dem Kopf gedreht transportiert, also u.a. auf dem Lenker wo sich das Display, Bedieneinheit und die Schalter usw. befinden. Nach langen hin und her, habe ich das Fahrrad welches ok und unbeschädigt war, angenommen. Wenn ich es nicht dringend benötigt hätte, hätte ich es nicht angenommen. Zuvor habe ich alles fotografiert, auch das Lieferauto mit Kennzeichen. Leider kann man bei BikeBox nur per Mail Kontakt aufnehmen, telefonisch leider nicht. Ob ich nochmal bei BikeBox bestellen soll? Bin nicht sicher. Fahrrad und Kommunikation per Mail ansonsten ok. Wo DB Schenker steht, soll auch DB Schenker sein, oder?

lange Lieferzeiten & Stornierte Artikel

Leider sehr lange Lieferzeiten (10 Tage) und dann nur eine Teillieferung. Auf eigenen Nachfrage zu der Restlieferung (21 Tage nach Bestelldatum) wurden die offenen Lieferpositionen storniert. Das leider kurz vor Weihnachten - generell hätte ich mir eine bessere Kommunikation gewünscht, um reagieren zu können.
26.12.2023

Artikel nicht verfügbar

Artikel wurde ca. 8 Tage lang nicht versandt. Auf Rückfrage per Mail erhielt ich die Antwort, dass der Artikel nicht mehr vorrätig sein. Das Geld wurde erstattet. Warum erhalte ich diese Information erst auf Nachfrage? Bitte in solchen Fällen pro-aktiv auf den Kunden zugehen!

Gutes Preis-Leistung Angebot, nur leider keine Ware

Gutes Preis-Leistung Angebot bekommen. Ewig keine Rückmeldung bekommen. Aufnahme mit dem Kundenservice und dann erst erfahren dass meine Bestellung nicht möglich ist, da ein Bestandsfehler vorliegt und die Ware nicht im Lager ist. Die Bestellung wurde daraufhin storniert

Günstige Preise aber schlechter Lieferservice

Ich habe im Shop mehrere Artikel bestellt. Die Bestellung kam stückchenweise und nach fast einem Monat fehlt immer noch ein Artikel. Bis jetzt habe ich auch keinerleid Information darüber erhalten, wie diesbezüglich der aktuelle Status ist.
25.12.2023
Nehmen es nicht so genau mit der deutschen Rechtssprechung, bezüglich Gewährleistung, nicht so genau. Falls der fall eintreten sollte bleibt nur der Rechtsweg, wenn es dann noch möglich ist wegen der Insolvenz.
Retouren oder widerruf schneller bearbeiten
16.12.2023

Versand dauert viel zu lange

Ewig langer Versand und eine Antwort auf Mails dauert auch sehr lange.
25.12.2023
unterirdesche versandlaufzeiten
Falsche Ware bekommen.
28.06.2023

Lange Lieferzeit, fehlende Ware

Schlechte Erfahrung. Ohne zwischenzeitliche Info über den Bearbeitungsstand (nach 6 Tagen kam nur nur Rechnung ohne weitere Hinweise) kam nach 11 Tagen dann lediglich ein Drittel der bestellten (und bereits bezahlten) Ware an. Beigefügter Lieferschein: „Die Bestellung ist hiermit abgeschlossen.“ Anruf bei BIKEBOX ergab - nachdem die Mitarbeiterin sich das Problem mühevoll erarbeitete -, dass die verbleibende Ware wohl nicht lieferbar sei. Auf meinen Vorschlag hin wurde zumindest zugestimmt, den bereits gezahlten Betrag für die nicht gelieferte Ware zurückzuerstatten, was nach einer Woche nun auch erfolgte. Um diesen Laden werde ich sicher künftig einen großen Bogen machen. Andere Anbieter (allen voran H&S Bike-Discount GmbH) zeigen, dass es auch deutlich anders geht. Da die angekommene Ware allerdings ansonsten in Ordnung war, gibt es zwei Sterne. Wer Zeit (und nerven) hat, für den mag das Angebot geeignet sein.
24.06.2023

Es kam schlussendlich nicht zur Lieferung

Leider habe ich schlechte Erfahrungen gemacht. Die Lieferung hat zunächst schnell und unkompliziert funktioniert. Leider hatte ich allerdings Ware und Lieferschein eines anderen Kunden erhalten. Das kann grundsätzlich passieren und das ist auch nicht das, was ich hier bemängeln möchte!!! Was aber unterirdisch lief ist die komplizierte, zeitfressende und nicht Kunden-/serviceorientierte umgangsweise mit diesem Sachverhalt. Bis heute (nach 3 Wochen) ist der Shop leider nicht in der Lage, mir meine ursprünglich bestellte Ware zukommen zu lassen. Telefonisch erreicht man leider (auch zu den Telefonzeiten) niemanden. Insofern war das wohl meine erste und letzte Erfahrung mit diesem Shop. Ich möchte noch betonen, dass die E-Mails/Mitarbeiterinnen grundsätzlich freundlich waren, was mir aber auch nicht weiter geholfen hat, wenn die einfache und naheliegende Lösung nicht erbracht wurde. Aus diesem Grund nur zwei Sterne
27.06.2023

Zu lange Lieferzeit + mangelnder Service

Bestellung am Do. 08.06. aufgegeben. Noch rechtzeitig am Mittwoch 14.06. telefonischen Kontakt mit BIKEBOX aufgenommen und geschildert das die Ware dringlich raus muss da sie am 17.06. für den Urlaub benötigt wird. Die Mitarbeiterinnen vertröstet mich nur und meinte Sie könnte nichts machen. Ware ist am 19.06. eingetroffen. Demnach für mich unbrauchbar. Die angegebenen 1-4 Tage Lieferzeit wurden nicht eingehalten. 11 Tage bis die Ware beim Kunden eintrifft obwohl er sich noch rechtzeitig gemeldet hat um zu reagieren. Nein danke hier bestelle ich nicht mehr.