BIKEBOX- Logo - Bewertungen

BIKEBOXBewertungen

zertifiziert seit: 08.02.2011
aktualisiert am: 02.12.2022
BIKEBOX ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei BIKEBOX können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.02.2011
aktualisiert am: 02.12.2022
BIKEBOX ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für BIKEBOX

02.02.2022
von U L.
Bestellung problemlos, Abholung ebenfalls, freundliche hilfsbereite Mitarbeiter. Beantwortung der Frage per Kontaktformular dauert lange (Tage), wird aber erledigt. Versand über DHL leider nur gegen Zusatzkosten möglich. Gerne wieder :-)

10.02.2022
Ich habe den falschen Helm bekommen und habe ihn zurückgeschickt. Meine Auftragsnummer war die 873213 und ich habe die 873229 geliefert bekommen. Die scheinen im Lager nicht gut organisiert zu sein oder sind eben unterbesetzt… . Ich hatte mich so sehr auf meinem Fullface Helm gefreut und wollte endlich mit meinem MTB sicher unterwegs sein… . Die zwei Sterne gehören der Frau Tschernich, die sich voll bemüht hat, über Mail, eine Lösung zu finden, amsonsten hätte ich 0 Sterne gegeben…(auch wenn minimum 1 Stern möglich ist). Wenn man einen Fehler begeht, muss man als Firma flexibel bleiben und das war Bikebox definitiv nicht. Als der falsche Helm im Lager eingetroffen ist, hätten sie direkt den richtigen rausschicken sollen. Leider war das systemmässig nicht möglich!? Sie mussten die Bestellung stornieren, mir das Geld zurücküberweisen und ich musste wieder eine neue Bestellung aufgeben und erneut das Geld überweisen, obwohl die Retour Rückerstattung noch nicht auf meinem Konto war….als hätte das ganze Zurückschicken der falschen Ware und der E-mail Verkehr nicht schon genug Zeit gekostet… .

Bewertungen für BIKEBOX

10.09.2022
Nach fast 3 Wochen keine Ware erhalten!
28.09.2022
Kulantere Reklamationsabwicklung
12.09.2022
Leider sehr langsam.
Antwort von BIKEBOX
17.09.2022
Liebe Lena, du hast Artikel bei uns bestellt, welche in unserem WebShop mit 1-4 Wochen Lieferzeit angeboten werden. Sicher hattest du diese Info übersehen. Wir bedauern sehr, dass du aufgrund der Lieferzeit deine Bestellung storniert hast. Liebe Grüße, das BIKEBOX-Team
06.09.2022
06.08.2022
Versand in Schweiz über DPD. Die haben wie die Post horrende Zusatzgebühren für Verzollung. Dadurch entstehen unnötig Kosten und das Produkt ist bei Bikebox nur noch interessant wenn andere Anbieter nicht liefern können. Für mich war das die Zweite und letzte Bestellung. Ausser Bikebox ändert für die Schweiz den Versender. Bei DHL kostet die Verzollung incl. MWST. fast 2/3 weniger und 20Fr. mehr/weniger bei einem 100Fr. Artikel ist ordentlich.
21.08.2022
Schlechter Kundenservice. Verdreckte (gebrauchte?) Ware erhalten und dann ein ganz schlechter Stil in der Abwicklung der Sache.
16.08.2022
Wegen fehlender Schrauben für die Klickfix-Montur mussten wir für unseren Fahrradurlaub improvisieren. (teure Lenkertasche) Extrem späte Antwort - Urlaubs Zeit hin oder her. Ob die Schrauben inzwischen angekommen sind, können wir aus der Ferne nicht sagen.
05.08.2022
Bike kam nicht wie zugesagt montiert mit Bremsen im Motostyle (Re/Li getauscht) . Schalthebel (Triggerschhaltung)war schlampig montiert. Gummidichtung schief und gequetscht eingesetzt. Liefertermin wurde verschoben. Es geht besser !
17.08.2022
Es gab Versandtprobleme, da Sie zwar auf der Rechung die vollständige Adresse angegeben haben, aber nicht auf dem Paket. Für dpd war es dadurch erst nach einer Rücksprache (Dauer ca. 4 Tage) zustellbar. Das läßt sich verhinder.
25.08.2022
von L. S.
Leider mangelhafte Ware erhalten. Und vorherige telefonische Auskunft war ebenfalls nicht wahrheitsgemäß. Versand und Rückzahlung war allerdings reibungslos und auch der Kundenservice freundlich und hilfsbereit.
16.08.2022
The item was delivered on time however the packaging was in very poor condition. We were quite lucky that the item was not damaged given the condition of the packaging.
22.08.2022
Versanddauer für einen Artikel "auf Lager" über zwei Wochen. Informationen zum Versand nur auf Nachfragen und dann unrichtig.
27.08.2022
Ich habe ein Fahrradhelm bestellt. Und seit 4 Wochen noch nicht geliefert. Das finde ich nicht in Ordnung.
31.08.2022
Wenig Verständnis bei Mängeln am (Premium-)Produkt. Ansonsten sehr schneller Versand, gute Erreichbarkeit
24.08.2022
Kein guter Service, hat Vertrauen bei bestands Kunden verloren, schade eigentlich
18.08.2022
Nette Kommunikation, hilft aber nix, wenn es nicht funktioniert.
27.08.2022
Paket war stark beschädigt, Ware war sehr verstaubt und dreckig.
08.08.2022
Lieferzeit eindeutig zu lang!
02.09.2022
19.08.2022