BIKEBOX- Logo - Bewertungen

BIKEBOXBewertungen

zertifiziert seit: 08.02.2011
aktualisiert am: 02.12.2022
BIKEBOX ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei BIKEBOX können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.02.2011
aktualisiert am: 02.12.2022
BIKEBOX ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für BIKEBOX

02.02.2022
von U L.
Bestellung problemlos, Abholung ebenfalls, freundliche hilfsbereite Mitarbeiter. Beantwortung der Frage per Kontaktformular dauert lange (Tage), wird aber erledigt. Versand über DHL leider nur gegen Zusatzkosten möglich. Gerne wieder :-)

10.02.2022
Ich habe den falschen Helm bekommen und habe ihn zurückgeschickt. Meine Auftragsnummer war die 873213 und ich habe die 873229 geliefert bekommen. Die scheinen im Lager nicht gut organisiert zu sein oder sind eben unterbesetzt… . Ich hatte mich so sehr auf meinem Fullface Helm gefreut und wollte endlich mit meinem MTB sicher unterwegs sein… . Die zwei Sterne gehören der Frau Tschernich, die sich voll bemüht hat, über Mail, eine Lösung zu finden, amsonsten hätte ich 0 Sterne gegeben…(auch wenn minimum 1 Stern möglich ist). Wenn man einen Fehler begeht, muss man als Firma flexibel bleiben und das war Bikebox definitiv nicht. Als der falsche Helm im Lager eingetroffen ist, hätten sie direkt den richtigen rausschicken sollen. Leider war das systemmässig nicht möglich!? Sie mussten die Bestellung stornieren, mir das Geld zurücküberweisen und ich musste wieder eine neue Bestellung aufgeben und erneut das Geld überweisen, obwohl die Retour Rückerstattung noch nicht auf meinem Konto war….als hätte das ganze Zurückschicken der falschen Ware und der E-mail Verkehr nicht schon genug Zeit gekostet… .

Bewertungen für BIKEBOX

03.08.2022
Keine Informationen zum Bestellstatus und Ware wird ewig zurück gehalten bzw. ist wahrscheinlich erst im Zulauf und kann deshalb nicht versendet werden. Sehr unprofessionell. Bestelle nichts mehr dort.
26.04.2022
von J. S.
Bei Bestellung sollten die Artikel vorrätig sein, nach der Bestellung musste doch erst bei Shimano bestellt werden. Bis heute, nach knapp 3 Wochen ist erst ein Artikel da. Sehr unzufriedenstellend!!!!
02.05.2022
Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Leider konnten wir bisher nur eine Teillieferung veranlassen, da der Liefertermin seitens des Lieferanten leider nicht eingehalten werden kann. Wir hoffen auf eine schnelle Lieferung des Ersatzteils. Ihr Bikebox-Kundenservice
19.02.2022
Der Kaufbetrag wurde zwar sofort abgebucht, die Ware ist noch nicht eingetroffen! Die Bestellung ist noch nicht abgeschlossen. Schneller liefern oder erst abbuchen, wenn geliefert wird.
24.02.2022
Wir bedauern sehr, dass die von Ihnen bestellten Ersatzteile teilweise nachbestellt werden mussten. Wir hoffen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder als Kunde begrüßen zu dürfen.
01.03.2022
Die Lieferung erfolgte schnell und wie versprochen, hat aber leider nicht gepasst. Der Rücktransport wurde umgehend angezeigt und ist sofort erfolgt. Danach kam nur noch Stille
02.03.2022
Lieber Kunde, wir entschuldigen uns für die Umstände. Bitte lassen Sie uns die Paketnummer zukommen, mit der Sie die Ware zurückgeschickt haben. Liebe Grüße, das BIKEBOX-Team
16.07.2022
Habe am 26.06.22 eine Jacke bestellt. Lt. BikeBox 1-4 Wochen Lieferzeit, da Ware direkt vom Hersteller kommt. Leider jetzt nach 3 Wochen noch immer keine Lieferung. Schade!
01.04.2022
Am bike mussten nicht nur die Bremsen sondern auch die Schaltung eingestellt werden. Das Schaltauge war verbogen und die Kette sprang immer vom Ritzel in die Speichen...
01.04.2022
Vielen Dank für Ihre Info. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um den Vorgang zu klären. Ihr BIKEBOX-Team
01.08.2022
Erst falsches Produkt geschickt, dann hat es ewig gedauert. Fast drei Wochen hat es gedauert, aber nur weil ich nachtelefoniert hab! Guter Service geht anders!
17.02.2022
Leider wurden von 2 bestellten Artikeln 2 falsch geliefert. Ware ging zurück, telefonische top erreichbar und freundlich. Hab dann woanders bestellt.
24.02.2022
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte entschuldigen Sie die Falschlieferungen. Ihr Bikebox-Team
14.05.2022
Lieferzeit war sehr lang, obwohl bei allen Artikeln 1-3 Tage stand. Ware war schlecht verpackt + Versand mit DPD war mal wieder sehr unerfreulich.
18.05.2022
Vielen Dank für Ihr Rückmeldung. Leider waren bei Ihrer Auswahlbestellung Artikel dabei, welche über unser Herstellerlager mit einer Verfügbarkeit von 1-4 Wochen angeboten werden. Bitte entschuldigen Sie die dadurch entstandene Verzögerung. Ihr Bikebox-Kundenservice
29.05.2022
Benutzen und dazu noch falschen Artikel/Größe erhalten und ich warte seit über eine Woche auf meine Erstattung.
04.06.2022
Vielen Dank für Ihre Info. Die Rückerstattung erfolgte am 02.06. .Bitte geben Sie uns Bescheid, falls wir noch etwas für Sie tun können. Ihr Bikebox-Kundenservice
04.05.2022
Kein Retourenlabel mitgeschickt, erst auf mehrmalige Nachfrage erfolgte eine Label, ebenso bei der Rückzahlung
18.05.2022
Vielen Dank für Ihre Info. Sie haben die Möglichkeit eine Retoure direkt über Ihr Kundenkonto anzumelden und erhalten selbstverständlich auch eine kostenfreies Rücksendelabel. Wir haben den Vorgang geprüft. Ihre Retoure wurde bereits vereinnahmt und erstattet. Ihr Bikebox-Kundenservice
20.04.2022
Hermes als Versandpartner zieht die Bewertung runter. Über eine Woche Lieferzeit, „gefakte“ Zustellversuche
23.04.2022
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Unser Versanddienstleister ist DPD. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung auf dem Weg zu Ihnen verloren ging. Unser Kundenservice war bereits mit Ihnen im Kontakt und eine Rückerstattung wurde veranlasst.
13.05.2022
Lieferzeit von 1 bis 3 Tagen angegeben. Das Produkt ist nach 3 Wochen immer noch nicht da ohne Meldung.
18.05.2022
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir werden den Vorgang sofort in unserem Hause prüfen. Ihr Bikebox-Kundenservice
28.12.2021
Die Lieferung war falschm bestellt waren zwei 26" Spikereifenm geliefert wurden 28" Spikereifen.
30.12.2021
Leider hat unser Lagermitarbeiter sich im Lagerfach vergriffen. Wir bitten um Entschuldigung. Wir haben Ihnen bereits die Retourenunterlagen für den kostenlosen Rückversand der Falschlieferung gesendet. Ihr Bikebox-Kundenservice
13.12.2021
Leider falsches Produkt geliefert. Rücksendung und Rückerstattung liefen aber Reibungslos.
16.12.2021
Bitte entschuldigen Sie unseren Fehler. Wir hoffen wir können Sie zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal als Kunde begrüßen.
23.05.2022
Falsche Ware geliefert, mäßige Kommunikation, Erstattung nach 1 Woche erst auf Nachfrage.
04.06.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden den Vorgang prüfen um unseren Service dbzl. zu verbessern. Ihr Bikebox-Team
23.04.2022
Kommunikation!!! Wenn etwas schief läuft, okay. Aber nicht zu kommunizieren, nicht okay!
23.04.2022
Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung bei unserem Versanddienstleister verloren ging und wir daher eine Rückerstattung vornehmen mussten. Unser Kundenservice war bereits mit Ihnen im Kontakt. Wir würden uns freuen, eine neue Bestellung von Ihnen zu erhalten. Der Artikel ist sofort verfügbar. Ihr Bikebox-Kundenservice
20.05.2022
Obwohl angeblich in 2-3 tagen lieferbar drei wochen wartezeit.
04.06.2022
Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung aufgrund eines Fehlers im Lagerbestand. Ihre Bestellung ist versendet. Wir hoffen der Artikel macht Ihnen viel Freude. Ihre Bikebox-Kundenservice
19.01.2022
Hätte eine Beschwerde und es würde nicht drauf reagiert.
21.01.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Info. Unser Kundenservice ist bereits seit dem 19.01.2021 mit Ihnen zur Klärung im Kontakt. Wir gehen davon aus, dass sich Ihre Bewertung mit unsere Rückmeldung überschnitten hat. Ihr Bikebox-Team
14.06.2022
Der erhaltene Artikel war offensichtlich gebraucht.
30.06.2022
Lieber BIKEBOX-Kunde, wir entschuldigen uns für die Lieferung dieses Artikels. Das entspricht nicht unserem Servicestandard. Falls Sie eine Retoure wünschen, melden Sie sich bitte bei uns. Liebe Grüße, das BIKEBOX-Team