BIKEBOX- Logo - Bewertungen

5.084 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.286 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für BIKEBOX

27.06.2023

Lange Lieferzeit

Leider konnte die angegebene Lieferzeit in keinster Weise eingehalten werden. Auf meine Mail wurde nicht reagiert, telefonisch bekam ich dann entsprechende Aussagen zum Stand meiner Bestellung.
20.05.2023

Schneller Versand,Rückerstattung dauert ewig

Den Schnellen Versand möchte ich positiv bewerten. Leider habe ich via Paypal bezahlt und die Rückerstattung lässt Ewigkeiten auf sich warten. Bin mal gespannt wann endlich das Geld eingeht…
02.11.2023
Keine Rückmeldung bei Problemen. Das Fahrrad war beschädigt aber ich wollte es nicht sofort zurückschicken, habe ich aber keine Antwort auf meine E-Mail und telefonisch niemanden erreicht.
02.06.2023
Versand erfolgte schnell. Leider wurde der Fahrradhelm in der falschen Größe geschickt. Bei der Rücksendung dauerte die Bearbeitung und somit auch die Gutschrift leider sehr lange.
FT
22.10.2023

schnelle Lieferung - Rückversand nicht erstattet

Sehr schnelle Lieferung Der Helm passte leider nicht, Rückversand ging auch flott, leider wurden mir die Versandkosten berechnet, eigentlich schade so ein Verhalten des Verkäufers
28.06.2023

Artikel gut, Lieferzeit schlecht

Leider war die Lieferzeit utopisch und ich habe mir denselben Artikel in der Zwischenzeit woanders bestellt und dieser war früher da als der verwendete von BIKEBOX...
10.07.2023
Nicht alle meine Sachen wurden geliefert und es gibt keine genaue Information seit Wochen wann der Rest nachgeliefert wird. Sehr schlechte Kundenbetreuung
30.05.2023
Habe einen gebrauchten Sattel zugeschickt bekommen. Als Entschädigung sollte ich einen 20 Euro Gutschein bekommen. Der wert des Sattels war bei 270 Euro.
12.05.2023
Leider hat der Lenker direkt oben drauf Kratzer und da er schwarz ist, sieht man es leider umso mehr Das vordere Schutz blechen hat auch Gebrauchsspuren
27.06.2023
Ware und Preis sind ok. Aus der angegebenen Lieferzeit von 1-4 Tagen wurden 14 Tage und auf Nachfragen meinerseits gab es leider keine Reaktion.
15.10.2023

Lieferabbruch nach 2 Wochen!

29.9.23 bei 3 Werktagen voraussichtlicher Lieferzeit bestellt. Nach mehreren Rückfragen am 13.10.23 als nicht mehr lieferbar beantwortet.
29.05.2023

Was dauert das solange

Eine Woche nach Bestellung kam erst die Auftragsbestätigung, nach über zwei Wochen habe ich dann endlich mein bestellten Artikel erhalten.
13.06.2023
Artikel ist ok , er passte nicht, die retoure zu starten ist eine Katastrophe und bei DHL muss man sie selbst zahlen Bin nicht zufrieden
09.05.2023
2 Wochen Wartezeit bis Bestellvorgang abgeschlossen, dann nach 2 mal Nachfrage endlich Ware losgeschickt. Guter Kontakt, Ware in Ordnung.
21.05.2023

Rücksendung-/Erstattung mangelhaft

Die Bestätigung einer Rücksendung dauert ca. 14Tage. Die Rückerstattung des Kaufbetrages, nach einer Woche erst auf Nachfrage erfolgt.
10.05.2023
Wenn man drei mal telefonisch nachfragen muss bis man sein Geld wieder zurückbekommt für eingereichte Retoure find ich das nicht gut
25.06.2023
Lieferung hat sich sehr stark verzögert. Kommunikation war auch nicht zielführend. Letztendlich hat dann doch alles geklappt.
29.05.2023
Die Dauer Rückerstattung bei einer Rücksendung ist nicht akzeptabel. Werde in Zukunft von n diesen Shop die Finger lassen.
OK
Oliver K.
Denkendorf
19.06.2023

Zu langsam ohne Rückmeldung

Nach 3 Wochen kam die Lieferung ohne das sich jemand gemeldet hat warum. Erst auf Nachfrage ......geht gar nicht. Danke
24.05.2023

Mittelmäßige Qualität von Versand & Ware

Verpackungskarton extrem verbogen. Keine korrekten Mails zum Versand erhalten. Waren extrem verstaubt bzw. zerkratzt