BIKEBOX- Logo - Bewertungen

BIKEBOXBewertungen

zertifiziert seit: 08.02.2011
aktualisiert am: 05.12.2022
BIKEBOX ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei BIKEBOX können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.02.2011
aktualisiert am: 05.12.2022
BIKEBOX ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für BIKEBOX

02.02.2022
von U L.
Bestellung problemlos, Abholung ebenfalls, freundliche hilfsbereite Mitarbeiter. Beantwortung der Frage per Kontaktformular dauert lange (Tage), wird aber erledigt. Versand über DHL leider nur gegen Zusatzkosten möglich. Gerne wieder :-)

10.02.2022
Ich habe den falschen Helm bekommen und habe ihn zurückgeschickt. Meine Auftragsnummer war die 873213 und ich habe die 873229 geliefert bekommen. Die scheinen im Lager nicht gut organisiert zu sein oder sind eben unterbesetzt… . Ich hatte mich so sehr auf meinem Fullface Helm gefreut und wollte endlich mit meinem MTB sicher unterwegs sein… . Die zwei Sterne gehören der Frau Tschernich, die sich voll bemüht hat, über Mail, eine Lösung zu finden, amsonsten hätte ich 0 Sterne gegeben…(auch wenn minimum 1 Stern möglich ist). Wenn man einen Fehler begeht, muss man als Firma flexibel bleiben und das war Bikebox definitiv nicht. Als der falsche Helm im Lager eingetroffen ist, hätten sie direkt den richtigen rausschicken sollen. Leider war das systemmässig nicht möglich!? Sie mussten die Bestellung stornieren, mir das Geld zurücküberweisen und ich musste wieder eine neue Bestellung aufgeben und erneut das Geld überweisen, obwohl die Retour Rückerstattung noch nicht auf meinem Konto war….als hätte das ganze Zurückschicken der falschen Ware und der E-mail Verkehr nicht schon genug Zeit gekostet… .

Bewertungen für BIKEBOX

24.05.2022
Rückzahlung dauert zu lange
04.06.2022
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass es aufgrund des aktuell hohen Aufkommens in unserer Retourenabteilung leider zu Verzögerungen kommen kann. Ihr Bikebox-Kundenservice
28.07.2022
10.06.2022
08.06.2022
25.05.2022
04.06.2022
Bitte geben Sie uns Bescheid was wir besser machen können. Ihr Bikebox-Kundenservice
20.04.2022
23.04.2022
Sie haben Ihre Bestellung zweimal bewertet. Bitte lesen Sie unser Antwort in der 1 Sterne Bewertung. Ihr bikebox-Kundenservice
06.04.2022
23.04.2022
Ihre Bestellung hat uns am 17.03.2022 erreicht und wurde am 18.03.2022 versendet. Wir gehen davon aus, dass Sie mit dem von Ihnen zurückgesendeten Artikel aus dieser Bestellung nicht zufrieden waren. Ihr Bikebox-Kundenservice
27.02.2022
28.02.2022
Lieber Kunde, wir würden uns gerne verbessern. Bitte teilen Sie uns mit weshalb Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Liebe Grüße das BIKEBOX-Team
04.01.2022
13.01.2022
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unsere Serviceabwicklung über die Weihnachtsfeiertage nicht zufrieden. Die Reklamationsbearbeitung ist abgeschlossen, wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal für die Bearbeitungszeit von einer Woche entschuldigen. Ihr Bikebox-Team