BIKEBOX- Logo - Bewertungen

5.039 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.339 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für BIKEBOX

24.05.2023

Mittelmäßige Qualität von Versand & Ware

Verpackungskarton extrem verbogen. Keine korrekten Mails zum Versand erhalten. Waren extrem verstaubt bzw. zerkratzt
MC
Micaela C.
Reinheim
03.06.2023
Kein telefonische Rückmeldung, trotz Telefon- und Mailanfrage. Sehr lange Wartezeit für Rückbuchung nach Retoure.
11.07.2023
Nicht mit DPD zusammen arbeiten! Mein Paket wurde einfach in den Vorgarten geworfen, obwohl ich zu Hause war.
JM
Jan M.
08.05.2023

Kunde wurde ignoriert

Wenn man nach zwei Emailanfragen, keiner Rückmeldung bekommt, muss man mit einer negativen Bewertung rechnen.
15.07.2023

Abwicklung Retoure - Erstattung Kaufbetrag

10 Tage nach der Eingangsbestätigung meiner Retoure durch Bikebox wurde der Kaufbetrag noch nicht erstattet.
04.11.2023
Das hat leider viel zu lange gedauert. Zwei Wochen sind nicht zeitgemäß. Kann ich leider nicht empfehlen.
25.06.2023

Bikebox nein danke !

Verzögerungen bei Kommunikation, schlechte telefonische Erreichbarkeit, zu DPD muss man nichts mehr sagen.
16.05.2023
Laut Homepage lieferbare Ware dann doch nicht lieferbar. Es gibt auch nach Wochen keine Lieferaussage.
Retouren oder widerruf schneller bearbeiten
19.07.2023
Die Rücksendung war hochkompliziert, sodass ich die Portokosten am Ende selbst getragen habe.
24.06.2023
Der Rabatt wurde nicht berücksichtigt Auf Nachfrage am Telefon keine richtige Antwort
EN
Erik N.
Crailsheim
13.06.2023
Ich habe seit 13 Tagen Rücksendung abgeschickt, bis etzt keinen Meldung bekommen!
24.06.2023
Es hat ewig gedauert bis die kleinen Bremsbeläge bei mir waren. Zwei Wochen!
18.11.2023
Ab Bestellung ca 2 Wochen Lieferzeit, trotz das der Artikel verfügbar war
16.12.2023

Versand dauert viel zu lange

Ewig langer Versand und eine Antwort auf Mails dauert auch sehr lange.
05.06.2023
Lieferung war in Ordnung. Die Reklamationsbearbeitung leider mangelhaft
22.05.2023
Refunds take 14 days to be processed. That should not happen in 2023.
24.06.2023
Habe oft versucht sie telefonisch zu erreichen. War nicht möglich
28.07.2023
Der gekaufte Fahrradhelm wurde bereits im November 2020 gefertigt
PB
25.06.2023
Langsamer Versand, Teilweise wurden Artikel nicht mit versendet.