BIKEBOX- Logo - Bewertungen

BIKEBOX

5.051 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.328 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für BIKEBOX

13.02.2024
Reifen fürs Bike bestellt, nach drei Wochen mal nachgefragt wie es mit der Lieferung aussieht. Eine Woche später wurde meine Bestellung storniert, da nicht verfügbar. Zwei Sterne gibt es für die sofortige Rückzahlung!
09.02.2024
Bestellung wurde ohne Begründung storniert
28.01.2024

Keine Kontaktmoeglichkeit, Falschen Artikel, lange Lieferzeit

Sehr lange Lieferzeit, falschen Artikel versendet, Artikel war als BWare ausgezeichnet, telefonisch ist das Unternehmen nicht erreichbar (nur AB mit Hinweis auf Emailkontakt). Auf Email antwortet keiner.
Lange Lieferzeit. 14 Tage(!)
20.01.2024

Kontakt sehr schwierig und Lieferverzögerungen

25.12. bestellt 29.12. Mail Lieferverzögerungen um ca 14 Tage Versucht anzurufen, weil ich dann die Lieferanschrift ändern muss. Ansage, dass man entweder eine Mail schreiben soll und persönlich nur im Laden möglich ist. Laden für mich nicht möglich, also Mail geschrieben. Keine Reaktion. (7.1.) 10.1. gleich Mail nochmals geschickt - zwar Eingangsbestätigung erhalten, aber weiter keine Reaktion. 15.1. Versand schon getätigt, Sendungsnummer von Spedition in einer Mail erhalten, incl Info, dass man 35.- Strafe zahlt, wenn man nicht zu Hause sein sollte. Mail nochmal geschickt, dass ich klar gesagt hatte, dass man die Lieferanschrift ändern muss. Um 22:18 endlich eine Mail, dass der Spedition eine Adressänderung gemeldet wurde - nachdem das Fahrrad schon unterwegs war... Von der Spedition nie eine Mail bekommen, wann sie denn jetzt wohl auftauchen. Bis kurz vor Lieferung Adresse auf die ursprüngliche Lieferanschrift, welche während der ursprünglichen Lieferfrist optimal gewesen wäre. Letztendlich Lieferung an der geänderten Adresse. Ohne vorherige Kontaktaufnahme... Zum Glück für uns war der Empfänger am 17.1. krank zu Hause und konnte die überraschende Lieferung in Empfang nehmen. Sehr nervenaufreibend und bin ich so von der Bikebox nicht gewohnt. War mindestens unsere 3. Bestellung. Eine weitere Bestellung werde ich mir allerdings sehr gut überlegen. Lieferverzögerungen können vorkommen. Dass eine Kontaktaufnahme überhaupt nicht mehr möglich ist, reduziert die Service Qualität katastrophal! Ein Hoch auf die moderne Technik, aber telefonisch wäre vielleicht doch nicht die schlechteste Option. Und wenn es einfach z. B. per Rückruf ist
19.01.2024

Storno seitens Anbieter nach knapp 2 Wochen

Produkt bestellt und erst 14 Tage später Stornierung erhalten, weil das Produkt entgegen des angezeigten Lagerbestands doch nicht vorrätig war. Rückerstattung ging dann aber schnell.
Emails beantworten. Versandzeit verschnellern
Nicht etwas an der Website kaufbar zu haben, wenn es nicht verfügbar ist und eine Woche warten bis Sie mir bescheid geben.
Eine bessere Größenbeschreibung bei Schuhen wäre mal nicht schlecht. Muss eine Rückerstattung bis zu 2 Wochen dauern? Das machen andere besser!
Die Ware war nicht lieferbar aber so etwas muss bereits beim Bestellvorgang klar sein und nicht viele Tage später.
06.01.2024

Keine Lieferung nach 4 Wochen

Ware wurde mit 4...14 Tagen Lieferzeit angeboten, aber nach 4 Wochen konnte man mir immer noch keinen Liefertern nennen. Auf wunsch einer Teillieferung der vorhandenen Teile wurde nicht eingegangen. Stornierung hat aber geklappt, Geld wurde wieder gutgeschrieben

Kundenservice? Zu lange Bearbeitungszeit

Bestellung lief reibungslos. Leider wurde ein falsches Bike geliefert. Telefonisch nicht erreichbar, Verweis auf Kontakt per Mail. Dieser war leider sehr zäh, anfangs ne Woche Bearbeitungszeit. Letztendlich wurde es mit einer Teilrückerstattung geklärt und ich habe das Bike behalten. Mit einem Anruf bzw. Rückruf wäre das weitaus schneller gegangen.
Lieferung hat zu lange gedauert.
Falsche Ware bekommen.

Gutes Preis-Leistung Angebot, nur leider keine Ware

Gutes Preis-Leistung Angebot bekommen. Ewig keine Rückmeldung bekommen. Aufnahme mit dem Kundenservice und dann erst erfahren dass meine Bestellung nicht möglich ist, da ein Bestandsfehler vorliegt und die Ware nicht im Lager ist. Die Bestellung wurde daraufhin storniert
26.12.2023

Artikel nicht verfügbar

Artikel wurde ca. 8 Tage lang nicht versandt. Auf Rückfrage per Mail erhielt ich die Antwort, dass der Artikel nicht mehr vorrätig sein. Das Geld wurde erstattet. Warum erhalte ich diese Information erst auf Nachfrage? Bitte in solchen Fällen pro-aktiv auf den Kunden zugehen!
25.12.2023
unterirdesche versandlaufzeiten
25.12.2023
Nehmen es nicht so genau mit der deutschen Rechtssprechung, bezüglich Gewährleistung, nicht so genau. Falls der fall eintreten sollte bleibt nur der Rechtsweg, wenn es dann noch möglich ist wegen der Insolvenz.

Der Versand läuft leider nicht über DB Schenker!!

Der Versand läuft ja angeblich über DB Schenker was wirklich Vertrauen erweckt. Aber in Wahrheit liefert dann ein kleiner SubUnternehmer das Bike aus. Die Packung des Bikes war auf der Unterseite komplett geöffnet, weil es vermutlich zu sehr hin und her gezogen wurde. Der Lieferant hat das Bike einfach auf dem Kopf gedreht transportiert, also u.a. auf dem Lenker wo sich das Display, Bedieneinheit und die Schalter usw. befinden. Nach langen hin und her, habe ich das Fahrrad welches ok und unbeschädigt war, angenommen. Wenn ich es nicht dringend benötigt hätte, hätte ich es nicht angenommen. Zuvor habe ich alles fotografiert, auch das Lieferauto mit Kennzeichen. Leider kann man bei BikeBox nur per Mail Kontakt aufnehmen, telefonisch leider nicht. Ob ich nochmal bei BikeBox bestellen soll? Bin nicht sicher. Fahrrad und Kommunikation per Mail ansonsten ok. Wo DB Schenker steht, soll auch DB Schenker sein, oder?

lange Lieferzeiten & Stornierte Artikel

Leider sehr lange Lieferzeiten (10 Tage) und dann nur eine Teillieferung. Auf eigenen Nachfrage zu der Restlieferung (21 Tage nach Bestelldatum) wurden die offenen Lieferpositionen storniert. Das leider kurz vor Weihnachten - generell hätte ich mir eine bessere Kommunikation gewünscht, um reagieren zu können.