BIKEBOX- Logo - Bewertungen

Bewertungen für BIKEBOX

24.07.2023
24.07.2023
19.07.2023
Die Rücksendung war hochkompliziert, sodass ich die Portokosten am Ende selbst getragen habe.
17.07.2023

Leider doch nicht nicht auf Lager…

Die von mir bestellten Artikel waren fälschlicherweise als vorrätig angegeben. Erst auf mehrfache Nachfrage wurde ein Artikel geliefert. Nach weiterer Nachfrage wurde der Rest meiner Bestellung vom Shop storniert und Rückerstattet. Ca. 16 Tage vom Tag der Bestellung an.
17.07.2023
15.07.2023

Abwicklung Retoure - Erstattung Kaufbetrag

10 Tage nach der Eingangsbestätigung meiner Retoure durch Bikebox wurde der Kaufbetrag noch nicht erstattet.
15.07.2023
Dieses Mal schneller und unkomplizierter Kauf und Versand! Alles gut. Beim letzten Mal viel Theater und Mails, da bei Fahradanhänger von Querido Kupplung nach 3 Monat rostet, Querstangebricht ohne Gewalteinwirkung. Nach massiven Ärger erstErsatzteile erhalten… daher bleibt es Liederbücher 2 Sternchen…
11.07.2023
Nicht mit DPD zusammen arbeiten! Mein Paket wurde einfach in den Vorgarten geworfen, obwohl ich zu Hause war.
10.07.2023
Nicht alle meine Sachen wurden geliefert und es gibt keine genaue Information seit Wochen wann der Rest nachgeliefert wird. Sehr schlechte Kundenbetreuung
08.07.2023
Laaaaange Lieferzeiten. Sonst okay 👍🏻
04.07.2023
Leider kam es zu Lieferschwierigkeiten. Mir wurde gesagt, es läge am Paketdienst. Bei meiner Recherche fand ich heraus dass bikebox in Zahlungsschwierigkeiten stecke und den Paketdienst nicht rechtzeitig bezahlen würde. Nach dem Einschalten von PayPal ging es dann plötzlich ganz schnell mit der Lieferung. Also besser woanders kaufen.
RH
Reinhard H.
Bergneustadt
02.07.2023

Die Ware und die Verpackung sahen leider nicht mehr ganz neu aus.

Die Ware war zwar schnell bei mir aber der Karton und die Ware sahen leider nicht ganz neu und unbenutzt aus. Da ich diese Steckachse unbedingt brauchte und die Funktion einwandfrei war, habe ich sie ohne zu meckern behalten.
30.06.2023
Keine Informationen über Versandverzug erhalten.

Lange Lieferzeit, fehlende Ware

Schlechte Erfahrung. Ohne zwischenzeitliche Info über den Bearbeitungsstand (nach 6 Tagen kam nur nur Rechnung ohne weitere Hinweise) kam nach 11 Tagen dann lediglich ein Drittel der bestellten (und bereits bezahlten) Ware an. Beigefügter Lieferschein: „Die Bestellung ist hiermit abgeschlossen.“ Anruf bei BIKEBOX ergab - nachdem die Mitarbeiterin sich das Problem mühevoll erarbeitete -, dass die verbleibende Ware wohl nicht lieferbar sei. Auf meinen Vorschlag hin wurde zumindest zugestimmt, den bereits gezahlten Betrag für die nicht gelieferte Ware zurückzuerstatten, was nach einer Woche nun auch erfolgte. Um diesen Laden werde ich sicher künftig einen großen Bogen machen. Andere Anbieter (allen voran H&S Bike-Discount GmbH) zeigen, dass es auch deutlich anders geht. Da die angekommene Ware allerdings ansonsten in Ordnung war, gibt es zwei Sterne. Wer Zeit (und nerven) hat, für den mag das Angebot geeignet sein.
28.06.2023
Statt 2-4 Werktagen hat die Lieferung 6 in Anspruch genommen. Das kann wohl passieren, in jedem Fall sollten Verspätungen kommuniziert werden. Ein Anruf und meine Bestellung wurde sofort Versand.

Artikel gut, Lieferzeit schlecht

Leider war die Lieferzeit utopisch und ich habe mir denselben Artikel in der Zwischenzeit woanders bestellt und dieser war früher da als der verwendete von BIKEBOX...