BIKEBOX- Logo - Bewertungen

BIKEBOXBewertungen

zertifiziert seit: 08.02.2011
aktualisiert am: 30.01.2023
BIKEBOX ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei BIKEBOX können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.02.2011
aktualisiert am: 30.01.2023
BIKEBOX ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für BIKEBOX

02.02.2022
von U L.
Bestellung problemlos, Abholung ebenfalls, freundliche hilfsbereite Mitarbeiter. Beantwortung der Frage per Kontaktformular dauert lange (Tage), wird aber erledigt. Versand über DHL leider nur gegen Zusatzkosten möglich. Gerne wieder :-)

10.02.2022
Ich habe den falschen Helm bekommen und habe ihn zurückgeschickt. Meine Auftragsnummer war die 873213 und ich habe die 873229 geliefert bekommen. Die scheinen im Lager nicht gut organisiert zu sein oder sind eben unterbesetzt… . Ich hatte mich so sehr auf meinem Fullface Helm gefreut und wollte endlich mit meinem MTB sicher unterwegs sein… . Die zwei Sterne gehören der Frau Tschernich, die sich voll bemüht hat, über Mail, eine Lösung zu finden, amsonsten hätte ich 0 Sterne gegeben…(auch wenn minimum 1 Stern möglich ist). Wenn man einen Fehler begeht, muss man als Firma flexibel bleiben und das war Bikebox definitiv nicht. Als der falsche Helm im Lager eingetroffen ist, hätten sie direkt den richtigen rausschicken sollen. Leider war das systemmässig nicht möglich!? Sie mussten die Bestellung stornieren, mir das Geld zurücküberweisen und ich musste wieder eine neue Bestellung aufgeben und erneut das Geld überweisen, obwohl die Retour Rückerstattung noch nicht auf meinem Konto war….als hätte das ganze Zurückschicken der falschen Ware und der E-mail Verkehr nicht schon genug Zeit gekostet… .

Bewertungen für BIKEBOX

15.08.2022
von  M.
12.08.2022
08.08.2022
Lieferzeit eindeutig zu lang!
06.08.2022
Versand in Schweiz über DPD. Die haben wie die Post horrende Zusatzgebühren für Verzollung. Dadurch entstehen unnötig Kosten und das Produkt ist bei Bikebox nur noch interessant wenn andere Anbieter nicht liefern können. Für mich war das die Zweite und letzte Bestellung. Ausser Bikebox ändert für die Schweiz den Versender. Bei DHL kostet die Verzollung incl. MWST. fast 2/3 weniger und 20Fr. mehr/weniger bei einem 100Fr. Artikel ist ordentlich.
05.08.2022
Bike kam nicht wie zugesagt montiert mit Bremsen im Motostyle (Re/Li getauscht) . Schalthebel (Triggerschhaltung)war schlampig montiert. Gummidichtung schief und gequetscht eingesetzt. Liefertermin wurde verschoben. Es geht besser !
03.08.2022
Keine Informationen zum Bestellstatus und Ware wird ewig zurück gehalten bzw. ist wahrscheinlich erst im Zulauf und kann deshalb nicht versendet werden. Sehr unprofessionell. Bestelle nichts mehr dort.
01.08.2022
Erst falsches Produkt geschickt, dann hat es ewig gedauert. Fast drei Wochen hat es gedauert, aber nur weil ich nachtelefoniert hab! Guter Service geht anders!
01.08.2022
29.07.2022
Artikel wurde mit zerkratzten Lack geliefert. Rücksendung mit Unstimmigkeiten die per Telefon aus der Welt geschafft worden. 2. Lieferung wider mit Kratzern. Bei der erneuten Mangelmeldung läuft alles sehr zäh. Was bei der 1.Bestellung an einem Tag geregelt war dauert jetzt schon eine Woche
28.07.2022
Schneller liefern
25.07.2022
Ich habe den Artikel nachdem er nicht gepasst hat zurückgesandt. Dann habe ich 2 Wochen gewartet, nichts geschah keine Bestätigung kein Geld zurück. Vor 1 Woche habe ich eine Mail gesandt, wieder bis heute keine Reaktion, ich bin echt enttäuscht!
25.07.2022
Lieferzeit viel zu lang! Artikel wurde mit 2-4 Tage Lieferzeit angegeben und wurde erst nach fast zwei Wochen verschickt.
21.07.2022
Eigentlich kann ich noch keine Bewertung abgeben! Ich habe vor drei Wochen ein bike bestellt und habe es bis heute noch nicht. Angeblich kommt es morgen per Spedition. Ich würde sagen das Bikebox einfach sein Versprechen mit ( Versand fertig in 3-4 Tagen) überdenken sollte und vielleicht sagen in 3-4 Wochen beim Kunden, ich glaube das wäre besser! Ich glaube das , das den Kunden eher zufriedener stimmen würde. Und der Kunden Service ist auch nicht der beste, nach drei email‘s hab ich gestern die erste Antwort bekommen . Aber jetzt freue ich mich auf mein Bike wenn es morgen kommt, und alles in Ordnung ist. Dann ist alles gut
16.07.2022
Habe am 26.06.22 eine Jacke bestellt. Lt. BikeBox 1-4 Wochen Lieferzeit, da Ware direkt vom Hersteller kommt. Leider jetzt nach 3 Wochen noch immer keine Lieferung. Schade!
15.07.2022
Hatten etwas bestellt und mussten retournieren,beim 1.Anruf wurde gesagt entsorgen und Geld zurück,da kein Geld kam 2.Anruf hier wurde gesagt zurück schicken und dann erst Geld zurück.Nachdem kein Geld kam ,3.Anruf hier wurde gesagt die Kollegin hat das im Computer nicht richtig vermerkt.Nach dem 4.Anruf haben wir nun endlich unser Geld zurückbekommen.Nicht so gute Leistung... leider sind wir enttäuscht.
14.07.2022
lieferzeit letztlich eine woche, obwohl anders angegeben. keine reaktion auf mails. ware in 2 sendungen mit abstand von zwei tagen erhalten. aufklärung nur telefonisch möglich. naja. geht deutlich besser.
14.07.2022
11.07.2022
14.06.2022
Der erhaltene Artikel war offensichtlich gebraucht.
Antwort von BIKEBOX
30.06.2022
Lieber BIKEBOX-Kunde, wir entschuldigen uns für die Lieferung dieses Artikels. Das entspricht nicht unserem Servicestandard. Falls Sie eine Retoure wünschen, melden Sie sich bitte bei uns. Liebe Grüße, das BIKEBOX-Team
13.06.2022