BIKEBOX- Logo - Bewertungen

BIKEBOX

5.039 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.339 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für BIKEBOX

28.06.2023
Statt 2-4 Werktagen hat die Lieferung 6 in Anspruch genommen. Das kann wohl passieren, in jedem Fall sollten Verspätungen kommuniziert werden. Ein Anruf und meine Bestellung wurde sofort Versand.
28.06.2023

Artikel gut, Lieferzeit schlecht

Leider war die Lieferzeit utopisch und ich habe mir denselben Artikel in der Zwischenzeit woanders bestellt und dieser war früher da als der verwendete von BIKEBOX...

Zu lange Lieferzeit + mangelnder Service

Bestellung am Do. 08.06. aufgegeben. Noch rechtzeitig am Mittwoch 14.06. telefonischen Kontakt mit BIKEBOX aufgenommen und geschildert das die Ware dringlich raus muss da sie am 17.06. für den Urlaub benötigt wird. Die Mitarbeiterinnen vertröstet mich nur und meinte Sie könnte nichts machen. Ware ist am 19.06. eingetroffen. Demnach für mich unbrauchbar. Die angegebenen 1-4 Tage Lieferzeit wurden nicht eingehalten. 11 Tage bis die Ware beim Kunden eintrifft obwohl er sich noch rechtzeitig gemeldet hat um zu reagieren. Nein danke hier bestelle ich nicht mehr.

Lange Lieferzeit

Leider konnte die angegebene Lieferzeit in keinster Weise eingehalten werden. Auf meine Mail wurde nicht reagiert, telefonisch bekam ich dann entsprechende Aussagen zum Stand meiner Bestellung.
27.06.2023
Ware und Preis sind ok. Aus der angegebenen Lieferzeit von 1-4 Tagen wurden 14 Tage und auf Nachfragen meinerseits gab es leider keine Reaktion.

Mehr Schein als Sein

Bikebox kann die bestellte Ware nicht innerhalb der angegebenen Frist liefern. 6-8 Wochen Lieferzeit sind für ein paar Komponenten zu viel. Die Ware muss erst beim Hersteller bestellt werden......
KS
Klaus S.
26.06.2023
Holprige Lieferung
PB
25.06.2023
Langsamer Versand, Teilweise wurden Artikel nicht mit versendet.
Gute Ware, chaotischer Leitung
25.06.2023
Lieferung hat sich sehr stark verzögert. Kommunikation war auch nicht zielführend. Letztendlich hat dann doch alles geklappt.

Bikebox nein danke !

Verzögerungen bei Kommunikation, schlechte telefonische Erreichbarkeit, zu DPD muss man nichts mehr sagen.
24.06.2023

Es kam schlussendlich nicht zur Lieferung

Leider habe ich schlechte Erfahrungen gemacht. Die Lieferung hat zunächst schnell und unkompliziert funktioniert. Leider hatte ich allerdings Ware und Lieferschein eines anderen Kunden erhalten. Das kann grundsätzlich passieren und das ist auch nicht das, was ich hier bemängeln möchte!!! Was aber unterirdisch lief ist die komplizierte, zeitfressende und nicht Kunden-/serviceorientierte umgangsweise mit diesem Sachverhalt. Bis heute (nach 3 Wochen) ist der Shop leider nicht in der Lage, mir meine ursprünglich bestellte Ware zukommen zu lassen. Telefonisch erreicht man leider (auch zu den Telefonzeiten) niemanden. Insofern war das wohl meine erste und letzte Erfahrung mit diesem Shop. Ich möchte noch betonen, dass die E-Mails/Mitarbeiterinnen grundsätzlich freundlich waren, was mir aber auch nicht weiter geholfen hat, wenn die einfache und naheliegende Lösung nicht erbracht wurde. Aus diesem Grund nur zwei Sterne
24.06.2023
Es hat ewig gedauert bis die kleinen Bremsbeläge bei mir waren. Zwei Wochen!
24.06.2023
Habe oft versucht sie telefonisch zu erreichen. War nicht möglich
24.06.2023
Der Rabatt wurde nicht berücksichtigt Auf Nachfrage am Telefon keine richtige Antwort
22.06.2023
21.06.2023

Retouren super umständlich

Es liegt kein Retouren Etikett bei. Stattdessen muss der Retoureschein über einen Link aus einer Mail generiert werden, die man beim abschließen der Bestellung bekommt. Wenn man diese Mail löscht, bleibt nur der Anruf beim Support.
OK
Oliver K.
Denkendorf
19.06.2023

Zu langsam ohne Rückmeldung

Nach 3 Wochen kam die Lieferung ohne das sich jemand gemeldet hat warum. Erst auf Nachfrage ......geht gar nicht. Danke