BIKEBOX- Logo - Bewertungen

Bewertungen für BIKEBOX

BG
Björn G.
Plankstadt
Schlechter Service. Der Shop ist nur per Kontaktformular erreichbar. Eine Antwort dauerte im Schnitt 3 Tage - je Mail. Telefonisch gibt es keine Kontaktmöglichkeit. Ein Austausch des Produkts wollte man nicht durchführen. Ich sollte das Produkt noch einmal bestellen -mittlerweile war das jedoch in der Farbe nicht mehr bestellbar und in einer anderen Farbe 10€ teurer. Habe dann in einem andren Shop bestellt.
10.03.2024

Rückzahlung nicht erhalten

Bestellung unproblematisch, Lieferung schnell. Aber: Ich habe den Artikel zurückgeschickt und noch keine Rückzahlung erhalten (nach 1,5 Wochen). Und auch keine Antwort auf meine Nachfrage per Mail!
Nach 3 Wochen wartens also nach Bestellung, mussten wir erst nachfragen was los ist. Ein Versandhändler dem die Kartons ausgehen? Das kann schonmal passieren. Aber den Kunden 3000 Eur abbuchen und dann 3 Wochen nicht versenden ? Das geht gar nicht. ...und nur auf Nachfrage reagieren.....ihne ein Wort der Entschuldigung. Dafür gibts max. 2 Sterne.
Naja Ware wird als lagernd „sofort Verfügbar“ angezeigt dann heißt es, es sei bestellt wann es komme weis man nicht - nach dieser Erkenntnis hat sich die anzeige auf der website nicht verändert in „Bestellt“ Man wird mit falschen beständen gelockt..

Das Rad war nach Aufbau noch längst nicht fahrbereit.

Das Rad war schlecht eingestellt, die Bremsscheiben falsch angebracht, lockere Speichen, etc. Wenn man sich nicht mit Fahrrädern und deren Einstellungen auskennt ist das wirklich schwierig und gefährlich.
09.03.2024
Paket nie angekommen. Keine Bericht von wo der Paket gelandet ist oder warum verloren gegangen ist. Bestellung storniert. 10 Tage und 10 mails Zeit verloren. Shop von meine Erfahrung nicht zu empfehlen.
Artikel kam defekt an bzw war ein gebrauchter. Ich habe mehrfach den Markt angeschrieben per email aber nichts passiert. Habe jetzt alles dem Anwalt übergeben der soll sich darum kümmern.
10.03.2024
Es ist von Anfang an alles schief gelaufen zb.mit werwechseln von Bestellung bis sehr späteren lieferung(2 Wochen)Also ich kann BIKEBOX leider nicht weiterempfellen.
Rückmeldung nur über mail, und das erst Tage später. Habe defekte Ware erhalten und bleibe darauf sitzen, weil mir kein Retourenlabel zur Verfügung gestellt wird.
Produkt ist super. Leider das Porto viel zu teuer um eine Rücksendung von Österreich aus möglich zu machen. Porto 18€, produktpreis 9,90€
TS
Thomas S.
Süddeutschland
Meine berechtigte Reklamation wurde unwillig aber letztendlich akzeptiert, mir wurde dann eine Bearbeitungsgebühr in Abzug gebracht.
15.03.2024
Im Nachhinein kamen hohe Verzollungskosten. Bei der ersten Ausflug mit dem neuen Anhängerverdeck riss schon eine Schnalle.
Reagiert sehr Träge auf Reklamation und macht es sehr Kompliziert,. Niemals wieder werde ich da etwas kaufen.
Schlechte Kommunikation. Die Portokosten der Zusendung werden bei der Rücksendung nicht erstattet.

Falsch vormontiert umd ich bleibe…

Falsch vormontiert und ich bleibe darauf sitzen! Niemand reagiert auf die zahlreichen emails!

Nicht lieferbar

Nach einer Woche Mitteilung, nicht lieferbar. Respekt
Lieferung nicht erhalten. Mangelhafte Kommunikation
03.03.2024
Keine Info zu Liefertag. Keine Montage Anweisungen.
Kundendienst antwortet seit 2 Wochen nicht.

Einkauf Storniert

Cancelled my purchase without explanation