BIKEBOX- Logo - Bewertungen

BIKEBOX

5.091 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.273 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für BIKEBOX

13.02.2024
Reifen fürs Bike bestellt, nach drei Wochen mal nachgefragt wie es mit der Lieferung aussieht. Eine Woche später wurde meine Bestellung storniert, da nicht verfügbar. Zwei Sterne gibt es für die sofortige Rückzahlung!
11.02.2024
Im Online-Shop gibt es keine Möglichkeit mit einem Mitarbeiter zu sprechen. Die Kontaktaufnahme über E-Mail wird sehr langsam bearbeitet. da ist absolut noch Luft nach oben. das es über eine Woche dauert, einen Retoure Schein zu bekommen, ist nicht gerade optimal.
10.02.2024
Hallo ! Erst nach drei Tagen eine Antwort.Die Antwort hat mit den Fragen nichts zu tun.Die Display Halterung ist gebrochen als Antworten,: Sie brauchen nur das Display aufschieben.😏🤨Ich brauche eine neue Display Halterung.....
09.02.2024
Bestellung wurde ohne Begründung storniert

Kommunikation könnte noch etwas verbessert werden

Jacke bestellt und nachdem ich über eine Woche nichts gehört habe nachgefragt und darauf auch nichts gehört, dann storniert. Statt Storno-Bestätigung kam dann plötzlich eine Versandbestätigung. Rücksendung hat geklappt und Storno schließlich auch, aber auch da musste ich eine Woche nachdem ich sie zurückgeschickt habe nochmal nachfragen, bis wann denn die Klarna-Zahlung storniert wird. Auch das hat dann geklappt und am Ende war alles gut, aber die Kommunikation könnte einfach etwas aktiver und schneller sein.
Der bestellte Helm war leider unzureichend gut verpackt und bereits vier Jahre alt (schlecht aufgrund von Alterung der verwendeten Kunststoffe). Durch die schlechte Verpackung ist schon das Visier beim Transport abgebrochen. Rückgabe jedoch problemlos.
HW
Helmut W.
Olsberg

Gut Ding braucht Weile

Die Abwicklung der Bestellung war sehr schleppend. Die Ware ist 🔝
28.01.2024

Keine Kontaktmoeglichkeit, Falschen Artikel, lange Lieferzeit

Sehr lange Lieferzeit, falschen Artikel versendet, Artikel war als BWare ausgezeichnet, telefonisch ist das Unternehmen nicht erreichbar (nur AB mit Hinweis auf Emailkontakt). Auf Email antwortet keiner.
Die angebotenen Ware war nicht im Bestand. Nachfragen wurden leider nur verspätet beantwortet. Die Rückabwicklunge verlief aber reibungslos.
Lange Lieferzeit. 14 Tage(!)
MH
Michael H.
Norddeutschland
Es dauert einfach zu lange. Nach 4 Tagen kam die Info das der Artikel ausverkauft sein.
20.01.2024

Kontakt sehr schwierig und Lieferverzögerungen

25.12. bestellt 29.12. Mail Lieferverzögerungen um ca 14 Tage Versucht anzurufen, weil ich dann die Lieferanschrift ändern muss. Ansage, dass man entweder eine Mail schreiben soll und persönlich nur im Laden möglich ist. Laden für mich nicht möglich, also Mail geschrieben. Keine Reaktion. (7.1.) 10.1. gleich Mail nochmals geschickt - zwar Eingangsbestätigung erhalten, aber weiter keine Reaktion. 15.1. Versand schon getätigt, Sendungsnummer von Spedition in einer Mail erhalten, incl Info, dass man 35.- Strafe zahlt, wenn man nicht zu Hause sein sollte. Mail nochmal geschickt, dass ich klar gesagt hatte, dass man die Lieferanschrift ändern muss. Um 22:18 endlich eine Mail, dass der Spedition eine Adressänderung gemeldet wurde - nachdem das Fahrrad schon unterwegs war... Von der Spedition nie eine Mail bekommen, wann sie denn jetzt wohl auftauchen. Bis kurz vor Lieferung Adresse auf die ursprüngliche Lieferanschrift, welche während der ursprünglichen Lieferfrist optimal gewesen wäre. Letztendlich Lieferung an der geänderten Adresse. Ohne vorherige Kontaktaufnahme... Zum Glück für uns war der Empfänger am 17.1. krank zu Hause und konnte die überraschende Lieferung in Empfang nehmen. Sehr nervenaufreibend und bin ich so von der Bikebox nicht gewohnt. War mindestens unsere 3. Bestellung. Eine weitere Bestellung werde ich mir allerdings sehr gut überlegen. Lieferverzögerungen können vorkommen. Dass eine Kontaktaufnahme überhaupt nicht mehr möglich ist, reduziert die Service Qualität katastrophal! Ein Hoch auf die moderne Technik, aber telefonisch wäre vielleicht doch nicht die schlechteste Option. Und wenn es einfach z. B. per Rückruf ist
19.01.2024

Storno seitens Anbieter nach knapp 2 Wochen

Produkt bestellt und erst 14 Tage später Stornierung erhalten, weil das Produkt entgegen des angezeigten Lagerbestands doch nicht vorrätig war. Rückerstattung ging dann aber schnell.
Emails beantworten. Versandzeit verschnellern
Nicht etwas an der Website kaufbar zu haben, wenn es nicht verfügbar ist und eine Woche warten bis Sie mir bescheid geben.
Eine bessere Größenbeschreibung bei Schuhen wäre mal nicht schlecht. Muss eine Rückerstattung bis zu 2 Wochen dauern? Das machen andere besser!
Die Ware war nicht lieferbar aber so etwas muss bereits beim Bestellvorgang klar sein und nicht viele Tage später.
06.01.2024

Keine Lieferung nach 4 Wochen

Ware wurde mit 4...14 Tagen Lieferzeit angeboten, aber nach 4 Wochen konnte man mir immer noch keinen Liefertern nennen. Auf wunsch einer Teillieferung der vorhandenen Teile wurde nicht eingegangen. Stornierung hat aber geklappt, Geld wurde wieder gutgeschrieben

Kundenservice? Zu lange Bearbeitungszeit

Bestellung lief reibungslos. Leider wurde ein falsches Bike geliefert. Telefonisch nicht erreichbar, Verweis auf Kontakt per Mail. Dieser war leider sehr zäh, anfangs ne Woche Bearbeitungszeit. Letztendlich wurde es mit einer Teilrückerstattung geklärt und ich habe das Bike behalten. Mit einem Anruf bzw. Rückruf wäre das weitaus schneller gegangen.

Ganz Gut

Ganz gut. Hat länger gedauert als gedacht und mein Rad (Carpe 40) kam auch in einer anderen Farbe und mit anderen Bremsen als auf dem Bild. Etwas enttäuschend aber Bikebox hat auch ausdrücklich darauf hingewiesen das Farbe und Teile abweichen können. Ich würde gerne 4 Sterne geben aber die Bremsen waren auch nicht richtig eingestellt. Ist aber auch nicht dramatisch. 3,5 Sterne würde ich gerne geben da alles doch echt Günstig war. Also ist Preis/Leistung doch schon sehr in Ordnung Vielen Dank :)