BIKEBOX- Logo - Bewertungen

BIKEBOX

5.105 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.266 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für BIKEBOX

Räder und Zubehör zu günstigen Preisen

Die Webshop ist übersichtlich gestaltet. Kaufabwicklung ist einfach, Versand über DB-Schenker hat gut geklappt. Service bei Reklamationen nicht einfach zu erreichen (telefonisch geht gar nicht, sehr späte Rückmeldung auf Mail) aber letztendlich wurden die fehlenden Pedale ohne Probleme nachgeliefert.
Schnelle Lieferung, einwandfreie Abwicklung
WH
Walter H.
Buchholz
Schnell und gut! Keine Probleme.

Produkt und Lieferung gut , Kontaktaufname ist Verbesserungswürdig

Promte Lieferung Das Bike kam gut Verpackt bei mit an . Die Korrespondens könnte besser sein ! ( Nur per Email) Man wünscht sich persönlichen Kontakt am Telefon , hier nur eine Bandansage.
Abwicklung gut und zuverlässig
18.02.2024

Ausstellungsstück oder retour als neue Produkt verkaufen

Preis war top sehr günstig, aber die Produkt war zerkratzt und die LED Lampe hat nichts vollständig geleuchtet. Verkäufer meinte er versteht nicht was ist los mit Lampe Produkt war sowieso billig. Wir haben gedacht das war ein Ausstellungsstück Oder retour aber Verkäufer meinte war nagelneu trotzdem gute Preis gute Produkt
Unkompliziert und schnelle Lieferung
15.02.2024
Bestellung hat viel länger gedauert als beschrieben. Teilweise wurden Mails nicht beantwortet. Dann wurde das Paket los geschickt ohne Bescheid zu sagen, obwohl noch eine Antwort ausstand.

So la, la

Schnelle Lieferung. Das wars. Ware muss Rückläufer gewesen sein, da Verpackung beschädigt und Siegel durchtrennt war. Funktion war nicht gegeben. Rücksendung und Gutschrift wieder problemlos.
14.02.2024
Lieferung leider immer noch nicht erhalten.
13.02.2024
Reifen fürs Bike bestellt, nach drei Wochen mal nachgefragt wie es mit der Lieferung aussieht. Eine Woche später wurde meine Bestellung storniert, da nicht verfügbar. Zwei Sterne gibt es für die sofortige Rückzahlung!
11.02.2024
11.02.2024
Im Online-Shop gibt es keine Möglichkeit mit einem Mitarbeiter zu sprechen. Die Kontaktaufnahme über E-Mail wird sehr langsam bearbeitet. da ist absolut noch Luft nach oben. das es über eine Woche dauert, einen Retoure Schein zu bekommen, ist nicht gerade optimal.