BIKEBOX- Logo - Bewertungen

BIKEBOX
Bewertungen:

5.167 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.982 Bewertungen insgesamt  

4,56
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten sind etwas länger, als bei anderen online-shops, die Ware ist aber in einwandfreiem Zustand. Der Shop ist angeblich momentan unter Insolvenzverwaltung, man kann sich dennoch voll und ganz auf eine Lieferung verlassen.

Relevanteste negative Bewertung

15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach einiger Wartezeit wurde ein Liefertermin angekündigt. Der Termin wurde nicht eingehalten. Plötzlich wurde die Bestellung einfach storniert. Mit der Begründung, das Fahrrad wäre nicht mehr verfügbar. Gleichzeitig wird das Fahrrad immer noch auf der Website als verfügbar angezeigt. Ich habe das Fahrrad zu einer Rabattaktion gekauft. Hier wurde auf billigste Art Werbung mit der Rabattaktion gemacht und am Ende einfach storniert und nicht geliefert. Kauft lieber woanders.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für BIKEBOX

 Sortierung  
Relevanz
(121)
(124)
(304)
Zurücksetzen
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Anleitungen

Die Anleitung zum Zusammmenbau des Fahrradanhängers war so oft kopiert worden, dass die Fotos kaum mehr erkennbar waren. Dadurch wurde der Zusammenbau des Anhängers fast unmöglich. Außerdem gab es einen schwerwiegenden Fehler in der Anleitung, die vom Hersteller bereitgestellt worden war. Der Vorgang der Kupplung des Anhängers an das Fahrrad war falsch beschrieben worden, weshalb sich der Anhänger bei der ersten Fahrt an einem Hang vom Fahrrad gelöst hat und und mit den Kindern alleine den Berg runter gerollt ist. Dies liegt zwar nicht in der Verantwortung von Bike Box, die Anleitungen sollten aber meiner Ansicht nach von ihm überprüft werden.
Bewertung melden
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
1. Die Kommunikation mit BIKEBOX ist ziemlich zäh.... Telefonisch nicht erreichbar, Mails werden erst nach Tagen beantwortet. 2. Die Anfrage zu Änderungen/ Zusatz-Aufrüstung wurde nicht berücksichtigt, bzw. abgelehnt....Vielleicht weil es ein Sonderpreis war. Aber schade. Jetzt muss ich das Rad auseinander bauen lassen um die Sattelstütze einbauen zu lassen. :( Das wird kosten...... :( 3. Ich habe mein Bike Simplon Chenoa Max Enviolo HD bekommen. So wie beschrieben. Es funktioniert alles. ich bin glücklich. 4. vllt wegen Insolvenz läuft der Laden nicht so gut. Insgesamt --> Wenn Preis passt- würde ich empfehlen.
Bewertung melden
FK
FG K.
Jena
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung kam nicht zum avisierten Zeitpunkt. Nachfragen wurden seitens Bikebox spät oder nicht beantwortet. Ich hatte den Eindruck eines Fake-Shops und wollte gerade bei der Polizei nachfragen, ob der Shop echt sei. Da kam die Sendung bei anderer Ankündigung. Wahrscheinlich durch Bahnstreik (dafür kann Bikebox natürlich nichts) und schlechte Kommunikation kam Unordnung in die Lieferkette und das Vertrauen wurde beschädigt. Eine sofortige und kundenorientierte Kommunikation hätte dies verhindern können.
Bewertung melden
BG
Björn G.
Plankstadt
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechter Service. Der Shop ist nur per Kontaktformular erreichbar. Eine Antwort dauerte im Schnitt 3 Tage - je Mail. Telefonisch gibt es keine Kontaktmöglichkeit. Ein Austausch des Produkts wollte man nicht durchführen. Ich sollte das Produkt noch einmal bestellen -mittlerweile war das jedoch in der Farbe nicht mehr bestellbar und in einer anderen Farbe 10€ teurer. Habe dann in einem andren Shop bestellt.
Bewertung melden
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Rückzahlung nicht erhalten

Bestellung unproblematisch, Lieferung schnell. Aber: Ich habe den Artikel zurückgeschickt und noch keine Rückzahlung erhalten (nach 1,5 Wochen). Und auch keine Antwort auf meine Nachfrage per Mail!
Bewertung melden
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach 3 Wochen wartens also nach Bestellung, mussten wir erst nachfragen was los ist. Ein Versandhändler dem die Kartons ausgehen? Das kann schonmal passieren. Aber den Kunden 3000 Eur abbuchen und dann 3 Wochen nicht versenden ? Das geht gar nicht. ...und nur auf Nachfrage reagieren.....ihne ein Wort der Entschuldigung. Dafür gibts max. 2 Sterne.
Bewertung melden
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung schnell, Kontakt mäßig...

Die Lieferung ist schnell und zu einem guten Preis erfolgt. Leider ist das Produktionsdatum des Fahrrad Helms Februar 2022, so dass der Helm bei Auslieferung bereits über 2 Jahre alt ist. Meine Rückfrage diesbezüglich ist offen. Ich warte seit 10 Tagen auf eine Antwort. Das geht sicher besser.
Bewertung melden
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Naja Ware wird als lagernd „sofort Verfügbar“ angezeigt dann heißt es, es sei bestellt wann es komme weis man nicht - nach dieser Erkenntnis hat sich die anzeige auf der website nicht verändert in „Bestellt“ Man wird mit falschen beständen gelockt..
Bewertung melden
JF
Jörg F.
Wolmirstedt
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe nur drei Sterne vergeben weil die bestellte wahre nicht vollständig war. Es war als zweite wahre aus deklariert was mir bewusst war, desswegen sollte aber alles vorhanden sein.(es fehlten zwei Plaste Halterungen)
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Das Rad war nach Aufbau noch längst nicht fahrbereit.

Das Rad war schlecht eingestellt, die Bremsscheiben falsch angebracht, lockere Speichen, etc. Wenn man sich nicht mit Fahrrädern und deren Einstellungen auskennt ist das wirklich schwierig und gefährlich.
Bewertung melden
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Paket nie angekommen. Keine Bericht von wo der Paket gelandet ist oder warum verloren gegangen ist. Bestellung storniert. 10 Tage und 10 mails Zeit verloren. Shop von meine Erfahrung nicht zu empfehlen.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Artikel kam defekt an bzw war ein gebrauchter. Ich habe mehrfach den Markt angeschrieben per email aber nichts passiert. Habe jetzt alles dem Anwalt übergeben der soll sich darum kümmern.
Bewertung melden
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es ist von Anfang an alles schief gelaufen zb.mit werwechseln von Bestellung bis sehr späteren lieferung(2 Wochen)Also ich kann BIKEBOX leider nicht weiterempfellen.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Rückmeldung nur über mail, und das erst Tage später. Habe defekte Ware erhalten und bleibe darauf sitzen, weil mir kein Retourenlabel zur Verfügung gestellt wird.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Produkt ist super. Leider das Porto viel zu teuer um eine Rücksendung von Österreich aus möglich zu machen. Porto 18€, produktpreis 9,90€
Bewertung melden
TS
Thomas S.
Süddeutschland
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Meine berechtigte Reklamation wurde unwillig aber letztendlich akzeptiert, mir wurde dann eine Bearbeitungsgebühr in Abzug gebracht.
Bewertung melden
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Im Nachhinein kamen hohe Verzollungskosten. Bei der ersten Ausflug mit dem neuen Anhängerverdeck riss schon eine Schnalle.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Reagiert sehr Träge auf Reklamation und macht es sehr Kompliziert,. Niemals wieder werde ich da etwas kaufen.
Bewertung melden
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Kommunikation. Die Portokosten der Zusendung werden bei der Rücksendung nicht erstattet.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Falsch vormontiert umd ich bleibe…

Falsch vormontiert und ich bleibe darauf sitzen! Niemand reagiert auf die zahlreichen emails!
Bewertung melden