BIKEBOX- Logo - Bewertungen

BIKEBOXBewertungen

zertifiziert seit: 08.02.2011
aktualisiert am: 26.11.2022
BIKEBOX ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei BIKEBOX können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.02.2011
aktualisiert am: 26.11.2022
BIKEBOX ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für BIKEBOX

02.02.2022
von U L.
Bestellung problemlos, Abholung ebenfalls, freundliche hilfsbereite Mitarbeiter. Beantwortung der Frage per Kontaktformular dauert lange (Tage), wird aber erledigt. Versand über DHL leider nur gegen Zusatzkosten möglich. Gerne wieder :-)

10.02.2022
Ich habe den falschen Helm bekommen und habe ihn zurückgeschickt. Meine Auftragsnummer war die 873213 und ich habe die 873229 geliefert bekommen. Die scheinen im Lager nicht gut organisiert zu sein oder sind eben unterbesetzt… . Ich hatte mich so sehr auf meinem Fullface Helm gefreut und wollte endlich mit meinem MTB sicher unterwegs sein… . Die zwei Sterne gehören der Frau Tschernich, die sich voll bemüht hat, über Mail, eine Lösung zu finden, amsonsten hätte ich 0 Sterne gegeben…(auch wenn minimum 1 Stern möglich ist). Wenn man einen Fehler begeht, muss man als Firma flexibel bleiben und das war Bikebox definitiv nicht. Als der falsche Helm im Lager eingetroffen ist, hätten sie direkt den richtigen rausschicken sollen. Leider war das systemmässig nicht möglich!? Sie mussten die Bestellung stornieren, mir das Geld zurücküberweisen und ich musste wieder eine neue Bestellung aufgeben und erneut das Geld überweisen, obwohl die Retour Rückerstattung noch nicht auf meinem Konto war….als hätte das ganze Zurückschicken der falschen Ware und der E-mail Verkehr nicht schon genug Zeit gekostet… .

Bewertungen für BIKEBOX

01.11.2022
31.10.2022
30.10.2022
30.10.2022
23.10.2022
Die ersten Lieferaussagen passten nicht so ganz mit dem tatsächlichen Liefertermin. Auch wurden die mit der Besstellung abgefragten Daten zu E-Mail und Telefonnummer nicht an die Spedition weitergegeben obwohl hierfür die Zustimmung gegeben wurde. Das sind in Summe aber Kleinigkeiten, die nicht weiter ins Gewicht gefallen sind. Die Antwortzeiten waren totz Autoreply "die Bearbeitung kann ein paar Tage dauern" sehr schnell, so dass ich immer am gleichen Tag eine Antowrt bekommen habe. Das Fahrrad war gut innerhalb der Kartonage gepolstert und kam entsprechend unbeschädigt bei uns an. Den Preis fanden wir ebenfalls fair, so dass wir hier ein klar ein "gut" für die gesamte Lieferung vergeben können
21.10.2022
Abwicklung absolut problemlos und zuverlässig. Hochwertige E-Bikes immerhin "sofort" lieferbar. Beworbene Lieferzeit (2-4 Tage) ist etwas untertrieben - 10-14 Tage dauert es dann schon. Drei Kritikpunkte: 1. Kein Hinweis darauf, dass die mit Schultz Federsattelstützen zwangsweise ausgestatteten Bikes wegen deren Aufbauhöhe nicht mehr der Größenangabe (z.B. M) entsprechen (Sattel lässt sich nicht tief genug einstellen). 3. Keine kostenlose Rücknahme des zu großen Fahrrads. 3. Kein aufpreisfreier Austausch von Teilen gegen Gleichpreisige oder gar Billigere (z.B. Sattelstütze, Lenker).
25.10.2022
Das E-Fahrrad ist gut verpackt angekommen. Die Versandzeit über Spedition von 1-2 Wochen ist vollkommen in Ordnung und ist reibungslos abgelaufen. Ich habe auf jeden Fall keine schlechte erfahrung mit dem Shop gemacht, daher würde ich ihn als gut weiter empfehlen. Das einzige was mich störte ist die Werbung am Schutzblech hinten von Bikebox.
17.10.2022
Es handelte sich um die Bestellung eines Gutscheins, was schnell und unkompliziert vonstatten ging. Ärgerlich war die seltsame Aufteilung der vorgegebenen Gutscheinbeträge, wodurch zwei Gutscheine bestellt werden mussten, um 50,- € zu erreichen.
18.10.2022
Das Angebot war ja wirklich super. Das Päckchen kamm super schnell an. Nur leider war das Paket nicht vollständig und restlos ausverkauft. Somit musste das Paket wieder zurück. Retour funktionierte einwandfrei mit Sendungsverfolgen.
05.10.2022
Helm kam so an wie bestellt. Ohne Beschädigung. Der Postversandt war verbesserungsfähig. Sollte spätestens am Samstag da sein, Pustekuchen, wurde erst am Dienstag zugestellt. Und dann noch bei einer anderen Person abgegeben
15.10.2022
Das die bestellte Regenhose nicht passte trotz richtiger Größe, dafür kann bikebox nichts. Auch für fehlende weitere Größen ist bikebox nicht verantwortlich. Die Rücksendung war unkompliziert. Von daher gibt es 4 Sterne.
28.09.2022
Lieferung war vollständig, Ware war top. Lieferung hat leider 1 Woche gedauert. Das hätte etwas schneller gehen können. Aber der Croozer kam noch vor unserem Urlaub an.
26.10.2022
Die Versandkosten sind in Relation zum Warenwert und Warengrösse zu hoch. Auch die Verpackung war über dimensioniert. Die Lieferung erfolgte schnell und pünktlich.
09.10.2022
Habe 2 Hosen bestellt eine hat nicht gut gepasst. Paket war nach 2 Tagen da. Retoure hat nach Meldung zum Erhalt aber 9 Tage gedauert deswegen ein Stern Abzug.
06.10.2022
Produkt super, prompte Umsetzung der Bestellung. Aber, die Lieferung wurde kurz nach der Bestellung angekündigt, kam aber deutlich später als erwartet.
23.10.2022
Erste Bestellung eine Spezialized Schutzblech war fehlerhaft Der Kundendienst und Support sind dafür Top. Ersatzprodukt war in Ordnung.
26.09.2022
Die Angaben zu Rechnungsadresse und Lieferadresse wurden nicht analog Online-Bestellung übernommen. Dies trotz telefonischer Nachfrage.
20.10.2022
Einfache Auswahl, Artikel passt perfekt. Versand mit DPD war leider sehr langsam und lange Zeit war das Paket nicht zu tracken.
22.10.2022
Ware kam super schnell. Service ist sehr freundlich und bemüht. nur einmal kam die Antwort auf meine Anfrage nicht bei mir an.
15.10.2022
Rennrad Softshell Jacke bestellt. Lieferung dauerte über 1 Woche und keine Sendungsvergolgung. Sonst alles 1a.