BIKEBOX- Logo - Bewertungen

Bewertungen für BIKEBOX

KS
K S.
Düsseldorf
Tolles Bike, toller Preis. Der Versuch hat allerdings über 2 Wochen gedauert und der Kundenservice hat auf meine Nachfrage hin auch erst sehr spät reagiert.

Sehr guter Onlineshop mit Verbesserungspotenzial

Der Onlineshop ist übersichtlich und gut gegliedert aufgebaut. Man findet sich dort sehr gut zurecht. Auch die Bestellung läuft problemlos. Die Auswahl der waren ist super. Die Lieferzeit ist angemessen und dauert circa 2-3 Werktage. Mein einziger Kritikpunkt ist, dass Service Anfragen per E-Mail, nicht beantwortet werden. Auch Retouren dauern extrem lange.
AL
Andi L.
Herbstein
Super Preis, etwas längere Wartezeit (Rad selber erst beim Hersteller bestellt?!), Gabel etwas verkratzt (trotz toller Verpackung!), aber bei diesem Rad (Orbea Onna) zu verkraften - da steht der günstige Preis im Vordergrund!
UF
BB
Brigitte B.
Stockach

Alles reibungslos

Das Teil hat leider nicht für meine Zwecke gepasst, aber die Abwicklung war alles unkompliziert und reibungslos.
01.04.2024
01.04.2024
Fahrrad ist top, kam Einwandfrei bei mir an. Ei Stern Abzug weil Absprache mit Liefertermin Verbesserungswürdig ist. Hat aber geklappt im zweiten Anlauf.
US
31.03.2024
Schnelle Lieferung, gute Qualität, Helm passt perfekt
MM
Ma M.
Gilching
23.03.2024
Gute freundliche Beratung; ist auf Fragen eingegangen; aber nach einer gewissen Zeit ca. 1h hat man doch gemerkt, dass sich eine gewisse Geschwindigkeit in den Ausführungen breit gemacht hat; nein, nicht unangenehm aber im Vergleich zur vorherigen Sprechgeschwindigkeit doch etwas "flotter"; alles i.O. :)
21.03.2024
Musste leider den Auftrag stornieren, da die Lieferzeit von zwei Wochen nicht eingehalten werden konnte. Deshalb ein Stern Abzug, weil die Lieferzeit ohnehin schon sehr lange ist und dann noch die Lieferverzögerung. Erstattung des Kaufpreises via PayPal, sowie die Stornierung an sich verliefen schnell und reibungslos.
AN
Anja N.
Kettenis, Belgien
20.03.2024
Lieferung nach Belgien ging schnell und problemlos.