strickstduschon.de

78 Bewertungen in den letzten 12 Monaten175 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.08.2022
strickstduschon.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Der bestellte rote Riesenknopf war auf den ersten Blick wunderschön, doch dann befand sich etwas klebriges auf der Oberfläche, was ich nicht wegbekam. Ich rief im Laden an und die Geschäftsführerin reagierte sehr berührt und kundenfreundlich. Ich bekam sofort mein Geld zurück und viele Entschuldigungen. Doch leider fehlt mir nun noch immer der große rote Knopf für meine Strickjacke.

Tolle Wolle. Bearbeitungszeiten sehr lang. Zwar wird darauf hingewiesen, dass die Lieferzeit u. U. 10-15 Tage dauern kann weil neu eingefärbt werden muss.Wenn jedoch auf der Website angezeigt wird, dass die Ware auf Lager ist, gehe ich davon aus, dass nicht gefärbt werden muss
SF
Sigrid F.
Mainbernheim

Bewertungen für strickstduschon.de

PF
petra f.
brühl
Die Ware ist noch nicht da.
SF
Sigrid F.
Mainbernheim
15.11.2023
Habe die Ware noch nicht bekommen
24.08.2023

Versandbeurteilung

Donnerstag bestellt und bezahlt Lieferung Montag bei Versandunternehmen ANGEKÜNDIGT heute ist der nächste Donnerstag und die Bestellung ist noch nicht auf dem Weg Zur Ware kann ich noch nichts sagen
Antwort von strickstduschon.de
01.09.2023
Ihre Bestellung ist samstags erfolgt, montags bezahlt und noch am selben Tag von uns montags gepackt worden. Wenn der DHL Fahrer ausfällt und wir in den Schulferien -wie auf unsere Website zu sehen ist- nur montags, donnerstags und samstags geöffnet haben, ist es mir unverständlich und auch sehr schade daß Sie uns dafür eine Einsternebewertung geben. Claudia Weyrich